Tobias Kirchmann

Anlageberater, Vermögensaufbau, Absicherung, Vorsorge, Immobilie, Finanzberatung

Lieber Besucher,

die persönlichen Finanzen stellen für viele Menschen ein ungeliebtes und komplexes Thema dar. Daher liegt mir eine offene & vertrauensvolle Beratung wie ich sie selbst haben wollen würde besonders am Herzen.

Arnswaldtstraße 10
30159 Hannover

Effizienz

Sehr entspanntes schönes professionelles Verhältnis , sehr sozial und hilfsbereit , jederzeit engagiert, klare Top Empfehlung , sehr glücklich das ich durch Zufall an ihn gekommen bin. Top Mann :)
18.06.2022Nadine Matthes
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hi Nadine, vielen Dank für deine liebe Bewertung! Ich freue mich auch immer auf unsere Termine. :-)
Durch T. Kirchmann habe ich meine Finanzen gut und sicher Investiert.
Zudem hat er für meine Familie und mich den Kontakt für unsere Immobilienfinanzierung hergestellt.
Ich würde Ihn weiterempfehlen.
16.06.2022D. Peitmann
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben für Ihre Finanzierung alle sehr gut zusammen gearbeitet. Mit dem Zinssatz können Sie richtig feiern. ;-)
Sehr individuelle kompetente gute Beratung. Geht auf die Bürfnisse des Kunden ein und hat bedarfsorientierte Angebote. Sehr vertrauenswürdig. Danke für die gute Betreuung, ich empfehle dich gerne weiter. Grüße Astrid
11.06.2022Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo liebe Astrid, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dich beraten zu dürfen.
Herr Kirchmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich fühle mich immer gut beraten. Er nimmt sich stets die Zeit ausführlich und in vollem Umfang zu beraten. Gleichzeitig hat man nie das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Alles kann, nichts muss. Zudem ist es mir persönlich sehr wichtig über Jahre hinweg den selben Berater zu haben. Dadurch entsteht ein besonderes Vertrauensverhältnis.
01.01.2022Jörg Hummitzsch
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo Jörg mein Lieber, ich freu mich sehr über deine Zufriedenheit mit mir!
ÜberJahre hinweg den selben Berater zu haben erachte ich auch als sehr wichtig! Genau deshalb haben wir unsere Servicetermine. Ansonsten bringt das ja nichts. :-D
Ich freue mich auf unseren nächsten. =)
Lieben Gruß!
Als Ansprechpartner immer zuverlässig erreichbar und alles aus einer Hand, das macht mir das Leben wirklich einfacher. Ich weiß genau Herr Kirchmann würde mir nie ein Produkt andrehen, das nicht zu mir passt.
Danke dafür!
11.12.2021Anonym
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. 😊
Ihre Freude über die angebotenen Lösungen ist ganz meinerseits. Etwas Unpassendes andrehen, kann ich ohne die notwendigen Werkzeuge ja auch gar nicht. 😄
Herr Kirchmann nimmt sich die Zeit und erklärt es einem kurz und knackig, sodass ich endlich Dinge wie bspw. effiziente Geldanlage statt Geldverbrennung oder Angelegenheiten bzgl. meiner Rente erklärt bekommen und verstanden habe!
26.11.2021Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hi, vielen Dank für deine liebe Bewertung! Für die meisten Menschen ist es total erstaunlich zu erfahren, wie sich die Rente berechnet und womit jeder nach Abgaben & Inflation netto wirklich rechnen kann. :-D
Es war eine super schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und es war eine transparente Abwicklung.
19.11.2021Mareike Waßmann
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hey Mareike, es hat auch echt Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ich freu mich. :-)
Ich habe Tobias durch eine Empfehlung kennengelernt.
Es war für mich erfolgreich, in dem wir vieles optimieren konnten.
Tobias hat sich viel Zeit genommen für die Gespräche und Optimierungen.
Danke für die Zeit 🙂
22.10.2021Nadine Alberti
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo liebe Nadine, danke für dein zufriedenes Feedback! Bei dir war ja wirklich einiges los.
Ich bin froh, dass wir für dich alles in so gute Bahnen lenken konnten.
"Zukunfts-Nadine" wird es dir danken. :D
Lieben Gruß! :)
Tobi hat Spaß an seinem Job! Mit Humor, positiver Einstellung und dem nötigen Know-how hat sich immer alles so entwickelt, wie wir es uns vorgestellt haben. In regelmäßigen Abständen nimmt Tobi Kontakt zu seinen Kunden auf, fragt nach Veränderungen im privaten Bereich uns passt alles der derzeitigen Lebenssotiation an. Danke dafür!
08.10.2021Christin
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Guten Morgen, eine solche Bewertung versüßt mir doch direkt den Start in den Tag. :D
Es macht ja auch immer echt viel Spaß mit euch und ich freu mich jetzt ganz aktiv die Immobilienfinanzierung mit euch angehen zu dürfen. :-)
Wir haben Herrn Kirchmann über einen Freund empfohlen bekommen. Obwohl wir dachten, dass wir mit unserer finanzielle Lage und unseren Versicherungen bestens aufgestellt sind, hat ein unverbindlicher Beratungstermin gezeigt, dass wir an einigen Stellen uns deutlich verbessern können. Hr. Kirchmann ist sehr professionell und hat zu jeder Zeit die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden im Blick. Wir haben uns nach anfänglicher Skepsis sehr wohl gefühlt und vor allem gut Beraten. Wir haben gemeinsam unseren Bedarf definiert und hatten nie das Gefühl, dass uns irgendetwas aufgeschwatzt wird. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir zwei kleine Kinder haben, haben wir auch zu späten Zeiten Termine gefunden. Hr. Kirchmann ist in seiner Terminvergabe sehr flexibel. Auch bei kurzen Rückfragen oder Wünschen bekommt man kurzfristig eine Rückantwort. Wir sind gesamthaft mit der Beratung mit Hr. Kirchmann sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
29.09.2021J.M.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Wow! Vielen lieben Dank für Ihre liebenswerte Bewertung! Das verleiht mir direkt neuen Schwung! :)
Anfänglich intensiv geprüft zu werden gehört ja auch dazu und da liefere ich gerne jeden Beweis. =)
Sehr zufrieden bin ich ebenfalls und bin auch schon gespannt auf unsere weiteren Termine. Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie später die Depots eurer beiden Kleinen aussehen werden.
Tobi lässt sich Zeit bei der Beratung um alles zu erklären. Dabei ist er geduldig und hat selbst bei schwierigen Fragen eine Antwort parat. Zudem vergisst er mich nicht. Ich bin vermutlich einer seiner ersten Kunden gewesen und noch immer meldet er sich regelmäßig ca. 1x im Jahr um über meine Verträge zu sprechen. Somit habe ich eine Sorge weniger bei meinem ohnehin schon stressigen Alltag. Ich finde seine Termine immer sehr informativ, hilfreich professionell. Ich kann Tobi wärmstens empfehlen
01.09.2021Sascha
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Unsere Termine machen mir immer wieder Freude und ich bin schon gespannt auf die nächsten Jahre! :-)
Ich bin mehr als nur zu Frieden und sehr froh Tobias als Berater an meiner Seite zu wissen. Er berät super und wenn ich 5 mal nach frage, erklärt er es mir gerne nochmal. So weiß ich, daß meine Anliegen in Guten Händen sind.
22.06.2021Ann-Kathrin
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für deine Bewertung! Du darfst wie immer gerne auch weiterhin jede Frage stellen. Dein Kleiner wird sich dafür später um so mehr bei dir bedanken. =)
Herr Kirchmann ist ein stets freundlicher und aufgeschlossener Berater. Seine Tipps zur optimalen Geldanlage sind immer sehr hilfreich. Herrn Kirchmann kann ich nur weiter empfehlen.
16.06.2021Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich bin gespannt darauf, wenn wir gemeinsam die Baufinanzierung planen werden. =)
Als hart arbeitende Alleinerziehende hatte meine Mami nie wirklich die Gelegenheit viel fürs Alter vorzusorgen. Also habe ich angefangen, mich selbst mit dem Thema Pflege zu beschäftigen, damit es meiner Mami später trotzdem gut geht.
Nach viel Fischen im Trüben stellte ich fest, ich komme nicht weiter. Es muss einen Grund geben, warum Menschen ihr Geld damit verdienen, sich den ganzen Tag mit einem bestimmten Thema zu beschäftigen.

Ganz klar, ein Experte muss her.

Glücklicherweise bin ich auf Tobias Kirchmann gestoßen, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand, selbst die härtesten Anfängerfragen jederzeit umfassend beantwortet hat und mich langsam zum 'Experten' für Pflege gemacht hat.
Nun habe ich genau das richtige Produkt für meine Mutter gefunden und bin mit Tobias' Beratung und seinem Einsatz überaus zufrieden. Die Zukunft kann kommen.
19.05.2021JP
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hey mein lieber J, dein Feedback haut mich echt um! Ganz lieben Dank!! Es hat ja auch Spaß gemacht und war sehr interessant.
Ich freue mich darüber euch ab sofort begleiten zu dürfen. :)
Ein sehr sympathischer Mensch der sich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut auf einen Kunden einstimmt. Ich wurde super beraten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl mit Fachkenntnissen erdrückt zu werden. Es wurde alles sehr angenehm erklärt. Flexibel in der Terminvergabe was mir und meinem Alltag sehr entgegenkommt. Und für nen kleinen Lacher ist die Zeit nie zu schade 10/10
Vielen lieben Dank!
04.05.2021Maximilian Hirsch
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank Maximilian! Es freut mich so ein Feedback von dir zu bekommen und danke dir für dein Vertrauen! Beste Grüße!
Ich wurde jedes Mal sehr gut beraten. Tobias versteht es, die Zusammenhänge und grundlegenden Informationen anschaulich, souverän und geduldig zu erklären. Auch die Flexibilität in der Terminvereinbarung war für mich ideal.
Neukunde Prozessabschluss S3
03.05.2021C.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Es ist mir immer ein Vergnügen wenn so interessierte Rückfragen gestellt werden. 😊
Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Wann immer wir auch einen Termin finden werden. :D
Herr Kirchmann berät mich umfassend und transparent rund um meine persönliche Absicherung. Dabei rückt er stets mein Interesse in den Fokus und achtet darauf, dass jede einzelne Entscheidung meines Finanzplans in meinem Interesse ist. Ich bin sehr positiv überrascht, da ich zuvor beruflich selbst im Finanzbereich tätig war. Gerne wieder!
18.02.2021C.P.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für deine Bewertung! Das mit uns war schon echt spannend! Ich freue mich sehr, dass dir unser unabhängiger Marktvergleich so viel Geld einsparen konnte. Und wir sehen uns ja wieder. Ist es nicht angenehm sein eingespartes Geld jetzt in deinem Depot für sich arbeiten zu lassen? :D
Beste Grüße!
In jedem Bereich ein absoluter Experte!
Bin so unfassbar dankbar, dass er mir weiterempfohlen wurde.
Kenne mich selber ein wenig mit Investment aus, aber mit Tobias Tipps und Tricks hat mein Depot ein komplett neues Level erreicht. Seit Eröffnung habe ich 50% Rendite gemacht....
Ein bodenständiger Mann, der für seine Kunden immer zur Stelle ist.
18.02.2021Simeon
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für dieses großartige Feedback! Ich bin selber sehr begeistert. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit inmitten der Corona Krise hat sich echt was getan in deiner Anlage! Vielen dank, dass du mir damals dein Vertrauen geschenkt hast!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt für dich! ;)
Herr Kirchmann ist ein sehr sympathischer Berater, der sich die Zeit nimmt auf meine individuelle Situation einzugehen und mich rundum berät. Besonders toll fand die Beispiele, die er nannte, um mir die Vorgehensweise usw zu veranschaulichen, so habe ich schnell verstanden, worauf wir hinaus wollen und konnte besser meine Meinung dazu beitragen. Meine Meinung wurde auch immer berücksichtigt, hat mir etwas nicht gut gefallen, hat Herr Kirchmann schnell eine passendere Alternative für mich bereit gehabt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und freue mich schon auf das nächste Beratungsgespräch.
15.02.2021M. F.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hey Danke für dein Feedback! Deine Ideen haben auch sehr konstruktiv beigetragen! Ich mag es sehr einen Finanzplan so individuell ausgestalten zu dürfen. Und ich freue mich sehr auf unseren nächsten Servicetermin. :-)
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit Fragen, Anliegen und Unklarheiten immer zu ihm kommen! Die flexible Terminwahl ist ebenfalls super.
25.01.2021Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Danke für deine großzügigen Worte! Flexibilität ist auf jeden Fall unser beider Stärke! Bin schon gespannt zu welcher Uhrzeit wir unseren nächsten Servicetermin haben werden. :D

Ihre Nachricht an Tobias Kirchmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Kirchmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2022   |  Profil melden