Tobias Kirchmann

Anlageberater, Vermögensaufbau, Absicherung, Vorsorge, Immobilie, Finanzberatung

Lieber Besucher,

die persönlichen Finanzen stellen für viele Menschen ein ungeliebtes und komplexes Thema dar. Daher liegt mir eine offene & vertrauensvolle Beratung wie ich sie selbst haben wollen würde besonders am Herzen.

Arnswaldtstraße 10
30159 Hannover

Bewertung vom 10.03.2023

Ich habe bereits in verschiedene Versicherungen mein Vertrauen gesetzt und nie das bekommen, dass für mich langfristig am Besten ist. Tobias hingegen schaut nicht nur versicherungsübergreifend nach Versicherungen und Co., sondern gezielt nach dem, das zu mir, meinen Wünschen, Bedürfnissen und zu meinem finanziellen Rahmen passt. Mit Weitsicht, Struktur, Verständlichkeit und mit Hand und Fuß. Und das stets gut erreichbar, gern auch digital und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich bin sehr zufriedenund hab endlich das Gefühl, das Thema als bestmöglich optimiert abhaken zu können und mit ihm einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank an dich dafür!
10.03.2023Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hi Anika, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Dafür mache ich das Ganze. =)
Gespannt bin ich schon wenn wir ansetzen und gemeinsam deinen mittelfristigen Vermögensaufbau planen.
Wäre doch gelacht wenn du nicht auch von den steigenden Preisen profitieren könntest.
Ganz liebe Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kirchmann und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
13.12.2022Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und das liebe Kommentar. :-)
Ich bin selbst gelernter Bänker und war deswegen bei Tobias Kirchmann erst einmal skeptisch, da ich dachte ich wüsste schon alles.
Was mich am ende erwartet hat war eine Beratung auf einem völlig anderen Niveau als ich es jemals erlebt habe.
Unabhängig von dem unfassbaren Fachwissen das es hat, habe ich bei Ihm auch das erste mal gemerkt, dass nicht mein Geld sondern ich selbst wichtig war.
Er hat mir sogar von einigen Produkten, von denen ich dachte sie wären gut abgeraten und konnte mir auch genau erklären was daran für mich und meine Situation nicht gut ist.
Nach über 3 Jahren die ich jetzt schon Kunde bei Ihm bin hat sich am ersten Eindruck bis jetzt auch nicht geändert, weswegen er mittlerweile auch meine Frau und andere Teile meine Familie betreut.
Also nach wie vor 5 von 5 Sternen, besser geht nicht!
17.10.2022Anonym
Eine gute ausführliche Beratung. Hat mir beim Abschluss der BU mehr als nur sehr gut geholfen, und mir dadurch bares Geld gespart. Ich bin total zufrieden. Und würde mich immer an Tobias Kirchmann für einen guten fachlichen Rat und Unterstützung wenden. Da fühle ich mich sicher.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich bin sehr froh darüber, dass wir schon so lange und intensiv zusammenarbeiten.
Liebe Grüße!
Sehr gute und individuelle Beratung. Sehr gute Erklärung und Beratung auch bei Themen, in denen man sich selbst nicht so gut auskennt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und seit den Gesprächen für die Zukunft abgesichert.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Ich freue mich, dass wir geschäftlich den Weg zueinander gefunden haben. Auch von meiner Seite haben mir unsere Gespräche immer wieder Freude bereitet.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sehr engagiert auch bei schwierigeren Anliegen.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Gerne erneut und natürlich weiterhin. :-)
Herr Kirchmann hat sich viel Zeit genommen mir als Laien die Wege meines Geldes zu erklären. Bei einer kniffligen Frage, die er nicht klären konnte, hat er sich umgehend um die Beantwortung gekümmert und mich ein paar Tage später informiert.
Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo und ein Dankeschön von meiner Seite für die schöne Bewertung. Herausfordernde Fragen sind doch mal am spannendsten. Da offensichtlich jeder dazu lernen kann. :-)
Ich freue mich auf unsere nächsten Termine. Und möchte mich für Ihre Empfehlungsbereitschaft bedanken. :-)
Eine hervorragende Dienstleistung weiterzuempfehlen ist doch die schönste Art der Anerkennung.
Herr Kirchmann ist überragend darin, noch so schwierige Thematiken so zu verpacken, dass sie für jeden verständlich sind. Dazu haben wir stets das Gefühl das es bei der Beratung auch um uns als Personen geht. Sowohl menschlich als auch fachlich klasse. Ich würde Herrn Kirchmann jederzeit weiterempfehlen.
15.10.2022Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auch ebenfalls sehr über unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit und bin gespannt darauf mit Ihnen demnächst über die Hausfinanzierung (auch in herausfordernden Zeiten) zu sprechen. Lieben Gruß und alles Gute!
Durch T. Kirchmann habe ich meine Finanzen gut und sicher Investiert.
Zudem hat er für meine Familie und mich den Kontakt für unsere Immobilienfinanzierung hergestellt.
Ich würde Ihn weiterempfehlen.
16.06.2022Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben für Ihre Finanzierung alle sehr gut zusammen gearbeitet. Mit dem Zinssatz können Sie richtig feiern. ;-)
Sehr individuelle kompetente gute Beratung. Geht auf die Bürfnisse des Kunden ein und hat bedarfsorientierte Angebote. Sehr vertrauenswürdig. Danke für die gute Betreuung, ich empfehle dich gerne weiter. Grüße Astrid
11.06.2022Anonym
Tobias Kirchmann Kommentar von Tobias Kirchmann:
Hallo liebe Astrid, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dich beraten zu dürfen.

Ihre Nachricht an Tobias Kirchmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Kirchmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FG Finanz-Service Heimo Birn