Tom Jehle
Tom Jehle ist einer der führenden Experten für Vertriebsstrategien und Vertriebskonzeptionen in der neuen Digitalökonomie und Erfinder des „NeoSales©“ Konzeptes. Er blickt auf mehr als 30 Jahre erfolgreiche Praxis als Vollblutverkäufer und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Letzten Endes sind wir alle Verkäufer - jeden Tag. Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag!
16.02.2020Sabrina von N.
Tom Jehle ist absolut zu empfehlen! Wir bedanken uns!
15.02.2020RM Media G.
Tolle Ausstrahlung und authentische Kompetenz. Man spürt mit jedem Wort, dass der Mann weiß wovon er spricht und macht es dem Zuhörer leicht, die eigenen PS auf die Straße zu bringen. Klasse Vortrag!
12.02.2020Thomas R.
Tom Jele´s „NeoSales©“ Konzept ist Gold wert! Unterstützung und Erfolgsgarant pur. Von Tom´s Begeisterungsfähigkeit kann man nur profitieren. Klare Empfehlung! Thx a lot for your input!
11.02.2020I. E.
Vollblutvertriebler, super Input, fundierte Erfahrungen. Absolut emfehlenswert!
11.02.2020Mara B.
Tom ist sehr authentisch, gibt seine wertvollen eigenen Erfahrungen weiter und schafft es mit seinem ganzen Know How und seiner Kompetenz aus 30 Jahren Vertrieb unser Team mit auf eine Reise zu nehmen und zu begeistern. Wir haben schon einige Schulungen für unseren Vertrieb durchgeführt, aber in dieser Art und Weise hat es bislang noch kein Trainer geschafft praxiserprobte Methoden in Verbindung mit spannenden Übungssituationen einzubringen.

Er hat uns neben dem Vertriebstraining auch im Leadership Bereich als Experte unterstützt und auch hier konnten wir extrem viel für uns mitnehmen. Mit der gemeinsam entwickelten Strategie konnten wir die nächsten Stufe unserer Unternehmensentwicklung angehen.

Wir hoffen auf viele weitere Tage mit Tom und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Tobias Zetzsche
28.06.2019Tobias Z.
Das Gesamtpaket passt! Wir haben tolle Impulse bekommen die uns zum Nachdenken angeregt haben. Uns ist bewusst geworden, dass wir aktiv werden müssen.
24.06.2019Anonym
Seine professionelle, verbindliche und freundliche Art, fachlich wie menschlich eine Bereicherung. HTO
22.06.2019Hans Thomas O.
Ein grossartiger, charismatischer Mann mit enormem Fachwissen. Lösungsorientiert, authentisch, gewinnbringend. Klare Weiterempfehlung!
21.06.2019Luigi G.
Herr Jehle hat ein für Speaker, meiner Erfahrung nach , außergewöhnliches Detailwissen zu den Themen! Sympathisch, eloquent und mit Tiefgang - was will man mehr
21.06.2019Anonym
Tom vermittelt absolut praxisnahe Inhalte, ist mit seinen Ideen immer einen Schritt voraus und versteht es, die Teilnehmer nachhaltig zu begeistern.
21.06.2019Anonym
22.06.2019Anonym
21.06.2019Wieb K.

Ihre Nachricht an Tom Jehle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Jehle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden