Vertriebsentwickler

Tom Jehle
Business-Coach, Speaker, Akquise-Profi u. Vertriebsentwickler, seit 30+ Jahren. 💪🏼 Stell deinen Vertrieb auf maximale Produktivität🥇 unaufgeregt u. kompetent ohne "Tschakka u. Kumbaya" 📣.

Gewinner sind offen für Veränderung und wollen immer den...

Vertriebsentwickler
Lochauer Straße 43
6912 Hörbranz
Österreich

Bewertung vom 11.02.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Tom Jele´s „NeoSales©“ Konzept ist Gold wert! Unterstützung und Erfolgsgarant pur. Von Tom´s Begeisterungsfähigkeit kann man nur profitieren. Klare Empfehlung! Thx a lot for your input!
11.02.2020Anonym
Vollblutvertriebler, super Input, fundierte Erfahrungen. Absolut emfehlenswert!
11.02.2020Anonym
Tom ist sehr authentisch, gibt seine wertvollen eigenen Erfahrungen weiter und schafft es mit seinem ganzen Know How und seiner Kompetenz aus 30 Jahren Vertrieb unser Team mit auf eine Reise zu nehmen und zu begeistern. Wir haben schon einige Schulungen für unseren Vertrieb durchgeführt, aber in dieser Art und Weise hat es bislang noch kein Trainer geschafft praxiserprobte Methoden in Verbindung mit spannenden Übungssituationen einzubringen.

Er hat uns neben dem Vertriebstraining auch im Leadership Bereich als Experte unterstützt und auch hier konnten wir extrem viel für uns mitnehmen. Mit der gemeinsam entwickelten Strategie konnten wir die nächsten Stufe unserer Unternehmensentwicklung angehen.

Wir hoffen auf viele weitere Tage mit Tom und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Tobias Zetzsche
28.06.2019Anonym
Das Gesamtpaket passt! Wir haben tolle Impulse bekommen die uns zum Nachdenken angeregt haben. Uns ist bewusst geworden, dass wir aktiv werden müssen.
24.06.2019Anonym
Seine professionelle, verbindliche und freundliche Art, fachlich wie menschlich eine Bereicherung. HTO
22.06.2019Anonym
Ein grossartiger, charismatischer Mann mit enormem Fachwissen. Lösungsorientiert, authentisch, gewinnbringend. Klare Weiterempfehlung!
21.06.2019Anonym
Herr Jehle hat ein für Speaker, meiner Erfahrung nach , außergewöhnliches Detailwissen zu den Themen! Sympathisch, eloquent und mit Tiefgang - was will man mehr
21.06.2019Anonym
Tom vermittelt absolut praxisnahe Inhalte, ist mit seinen Ideen immer einen Schritt voraus und versteht es, die Teilnehmer nachhaltig zu begeistern.
22.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tom Jehle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Jehle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Maria-Theresa Schinnerl