Investment, Fonds, Anlageberatung, Immobilien,Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge

SwissLife-Select
August-Wilhelm-Kühnholz-Straße 5
26135 Oldenburg

Ich kann Herr Wessels Dienstleistung nur weiterempfehlen! Er hat ein sehr professionelles Auftreten, kümmert sich zeitnah um jedes Anliegen und hat Fachkompetenz. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
24.02.2020Anonym
Sehr sympathischer und ehrlicher junger Mann.
24.02.2020Anonym
Sehr kompetent, hat auf alles eine Antwort und nimmt sich Zeit für seine Mandanten!
24.02.2020Anonym
Sehr freundlich , bemüht sich umgehend alles zu klären
Immer für einen erreichbar
24.02.2020Anonym
Absolut empfehlenswerte und kompetente Beratung in allen Bereichen. Riesiges Fachwissen, sympathisch und bedürfnisorientiert. So stelle ich mir Beratung vor.
24.02.2020Anonym
Ich bin sehr froh darüber in Herrn Torge Wessels einen sehr kompetenten und freundlichen Berater gefunden zu haben.
Meinen Wechsel zu Swiss Life Select habe ich bis heute nicht bereut. Einen besseren Berater kann ich mir nicht wünschen.
24.02.2020Anonym
Torge ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Ich fühle mich in seiner Obhut sehr wohl und würde ihn inkl. der Dienstleistungen jederzeit mit meinem besten Gewissen meinen Freunden und Kollegen empfehlen.
Mach weiter so! Der Service ist wirklich einzigartig und auf den Kunden abgestimmt. Hier wird niemand abgezockt.
24.02.2020Anonym
Er ist sehr engagiert in dem was er macht.
Die Zusammenarbeit gestaltet sich angenehm und leicht, zudem nimmt er sich bei außer terminlichen Gesprächen Zeit.

Bewusst geht er auf Persönliche Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen ein.
Die Umsetzung in Sachen Preis Leistungsverhältnissen, Umsatzsteigerung und Ziel Erwartungen sind meist realisierbar
24.02.2020Anonym
Bin selber bei Herrn Wessels beraten und kann die Berstung nur weiter empfehlen, seine Empathie und Menschlichkeit sind besonders erwähnenswert neben der super produktauswahl!
22.02.2020Anonym
Torge Wessels Kommentar von Torge Wessels:
Herzlichen Dank !

Ihre Nachricht an Torge Wessels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torge Wessels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Ascunia Trading