Dein High-End Trainingsprogram mit Erfolgsgarantie

TRIATHLON 360
Werde der Athlet an der Spitze, denn mit unserer Unterstützung erhältst du den schnellsten und besten Weg zum Erfolg.

Vereinbare jetzt deinen Termin auf: https://triathlon360.at

Chorturmblick 3
9061 Klagenfurt
Österreich

Mathias Schenk

Da ich während der Entstehung von TRIATHLON 360 bereits seit vielen Monaten eng mit Mathias im beruflichen und fachlichen Austausch stehe, bin ich von ihm als Trainer und von seinem Trainingskonzept überzeugt. Bei ihm stehen Individualität, Qualität, Ganzheitlichkeit und evidenzbasiertes Arbeiten im Zentrum! Da auch wir im MOVE-Bereich des Seeparks uns mit diesen Eigenschaften sehr gut identifizieren können, hat sich eine Zusammenarbeit direkt angeboten. Wir freuen uns TRIATHLON 360-Athlet:innen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen!
TRIATHLON 360
17.11.2023Yannic Brückner – Sportwissenschaftler im das Seepark Wörthersee Resort
Der Alltag für mich als Facharzt im Klinikbetrieb ist oftmals hektisch und lässt wenig Zeit zu, sich dem eigenen sportlichen Vorankommen zu widmen. Mathias hat mir ein, für mein Zeitbudget maßgeschneidertes Gesamtkonzept ausgearbeitet, ganz im Einklang mit meinem Dienstplan und dem Familienleben als Vater zweier Kinder. Knapp 12kg konnte ich seither abnehmen und auch wieder schmerzfrei laufen, trotz chronischem Tibiakantensyndrom. Das ständige Stehen im OP tat sein Übriges.
Das gemeinsame Erarbeiten eines idealen Laufstils und regenerativer Maßnahmen waren hier signifikant. Ich bin äußerst zufrieden - absolute Empfehlung.
14.11.2023Stefan
Aufgrund meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten und oft fehlender Regeneration war mein Körper viele Monate sehr ausgebrannt. Durch die offene Kommunikation mit Mathias, den regelmäßigen Austausch und die Unterstützung bei der Beseitigung von Schwachstellen konnte ich mein Leistungsniveau in kurzer Zeit deutlich verbessern. Durch den Trainingsaufbau, welcher gut auf meinen Körper und meinen Alltag abgestimmt ist, kann ich nun trotz Tag- und Nachtschichten qualitativ wie auch quantitativ gut trainieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen. Besonders hervorheben möchte ich die gemeinsame Arbeit an den Schwachstellen. Mathias konnte mir mithilfe des Aerodynamik- und Fahrtechniktraining nach meinem Unfall fast gänzlich meine Angst vor dem Radfahren nehmen. Unfassbar wertvoll, danke!

Auf der Suche nach perfekter, individueller Betreuung und maximalen Trainingserfolgen? Ich kann Triathlon360 von Herzen empfehlen!
10.11.2023Julia
Durch Athleten von Mathias wurde ich auf das Triathlon 360 Programm aufmerksam. Von Anfang an überzeugte mich das gesamte Konzept mit der individuellen und maßgeschneiderten Betreuung. Aufgrund meiner Arbeit mit Tag- und Nachtschichten, passt ein „normaler“ Trainingsplan nicht in meinem Alltag. Durch das individuell angepasste Training, lässt sich jedoch das Maximale aus meinem Alltag herausholen um neue Bestleistungen und Erfolge zu verzeichnen, ohne jedoch den Körper komplett auszubrennen. Durch die gemeinsamen Trainingsanalysen konnten bisherige Fehler schnell aufgedeckt und optimiert werden. Besonders ansprechend finde ich den regelmäßigen Austausch zwischen Athlet und Trainer.
Mit dem Triathlon 360 Programm und der Zusammenarbeit mit Mathias habe ich eine Möglichkeit gefunden, langfristige Erfolge zu erzielen.
10.11.2023Selina
Als Neueinsteiger im Triathlon konnte ich durch die Unterstützung von Mathias in kürzester Zeit mein Leistungsniveau deutlich verbessern. Ein strukturiertes, genau auf meine Physiologie und Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm sowie die praktischen Trainingseinheiten haben mir aufgezeigt, zu welchen Leistungen mein Körper fähig ist und vor allem was in Zukunft noch möglich ist. Ich kann Triathlon360 jedem empfehlen, egal ob Neueinsteiger/in, wie ich es war, oder bereits arrivierter Profi. Die Betreuung durch Mathias ist höchst professionell und immer am letzten Stand der Wissenschaft. Seine engagierte Herangehensweise und seine Kompetenz tragen maßgeblich zum erfolgreichen Gelingen des Trainings bei. Besonders schätze ich die offene und zugängliche Art, mit der Mathias auf diverse Fragen und Anliegen von Athleten/innen eingeht. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und keep on rolling!!!
10.11.2023Markus Harrer
Schon während unseres Studiums in Leoben habe ich mit Mathias oft gemeinsam trainiert, hauptsächlich Krafttraining. Mit der Zeit, besonders als er mit Triathlon begonnen hat, sind wir öfters laufen gegangen. Durch das Coaching, insbesondere durch die praktischen Einheiten, konnte ich meinen Laufstil optimieren und habe ein für meine Bedürfnisse maßgeschneidertes Programm erhalten. Das TRIATHLON360 System hat mir auch hinsichtlich Ernährung und Gesundheit total die Augen geöffnet und ich habe einen komplett neuen Lifestyle für mich gefunden. Auch beruflich kann ich nun besser performen und habe durch den Sport einen Ausgleich und eine Balance gefunden. Es steht und fällt alles mit dem Mindset, die Kunst liegt darin zu "machen" und das hat Mathias bei mir bewirkt. Kann ich nur empfehlen!
10.11.2023Lukas Neumayr
Durch offene Kommunikation konnten Schwächen analysiert und behoben werden. Durch 100% individuell maßgeschneiderte Trainingspläne, konnten unfassbare Erfolge in kürzester Zeit erzielt werden. Kompetenz und eine Menge "Know how" konnten ab der ersten Sekunde in die Trainingssteuerung fließen und brachten mir wichtige Erkenntnisse. Als absolut zufriedener Kunde kann ich hier nur 5/5 Sternen vergeben.
08.11.2023Albin Kesselbacher
Bin super happy mit den schnellen Resultaten, vorallem habe ich durch die praktischen Einheiten wirklich richtig laufen und schwimmen gelernt. Besonders das Aerodynamik- und Fahrtechnik Training ist ein Highlight, habe meine Ängste überwunden und beherrsche nun auch das schnelle Bergab- und Kurvenfahren mühelos. Super Support von Mathias, bleibe gerne treue Kundin!
08.11.2023Laura
Als Profi habe ich bereits seit vielen Jahren mit Triathlon zu tun. Die Feinheiten und Details sind hier maßgeblich, diese selbst in Erfahrung zu bringen ist für mich unmöglich, da ich mit Training und repräsentativen Tätigkeiten voll ausgelastet bin. Ich habe einen Trainer, trotzdem habe ich mich für Triathlon360 entschieden um mir einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen, da man dieses Wissen so nirgends vermittelt bekommt. Das ganze Programm ist großartig, hier wird wirklich alles abgedeckt. Wir haben in meinem Fall standardisierte Prozesse und Muster etabliert, um den Hormonhaushalt und die Regeneration zu verbessern. Mir gefällt der wissenschaftliche Ansatz und die Gewissheit, dass ich damit den letzten Stand der Trainingssteuerung umsetze, zumal Mathias dies mit seinen Leistungen in so kurzer Zeit, mit so wenig Training, auch selbst bewiesen hat. Ich kann jetzt ca. 20% mehr trainieren und habe deutlich mehr Energie als zuvor. TOP Danke!
08.11.2023Matthias
Ich habe Mathias 2019 beim IRONMAN in Klagenfurt kennengelernt. Was er mit Triathlon360 auf die Beine gestellt hat ist wirklich bemerkenswert und hat mir wahnsinnig geholfen. Ich habe 2023 das Performance Programm absolviert. Was mir besonders gefällt ist wie klar und verständlich die Zusammenhänge erklärt werden, man durchläuft ein echt umfangreiches Ausbildungssystem und lernt den Sport wirklich auf hohem Niveau auszuführen. Das macht viel mehr Lust auf das Training wenn man sieht wozu der eigene Körper fähig ist. Ich habe so vieles nicht gewusst und nicht beachtet, obwohl ich schon zwei Trainer gehabt habe. Durch das individuell abgestimmte Training habe mich deutlich verbessert und freue mich schon auf die nächste Saison, dann im nächsten Programm als High Performer Athletin! :)
07.11.2023Martina K.

Ihre Nachricht an TRIATHLON 360

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRIATHLON 360 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
JES Jezl Stefan