Finanzberatung für junge Berufseinsteiger

Tz-Finance
"Ich habe es mir seit mehr als 5 Jahren zur Aufgabe gemacht, mit einer einzigartigen, digitalen, unabhängigen und transparenten Dienstleistung, den Nebel in der Finanzbranche für meine jungen Mandanten zu lichten und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten"

Kurpfalzstr. 65
67133 Maxdorf

Tim Zitzmann

Bewertung vom 30.04.2020

Tim, der Kopf hinter TZ-Finance, hat ein sehr tiefgründiges fachliches Know-How. Das hat mich sehr beeindruckt. Ebenso hat er es geschafft (ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Tim) in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Auch der Grad der digitalen Beratungsmöglichkeiten hat mir imponiert und kannte ich so von bisherigen Finanzberatern nicht.
30.04.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung.
26.04.2020Anonym
Wer sich ganzheitlich, professionell und mit tollem Fachwissen beraten lassen möchte, ist bei Tim Zitzmann genau richtig. Was Investment und langfristigem Vermögensaufbau angeht, wurde ich nie besser beraten. Ich empfehle jedem, sich unverbindlich von Herrn Zitzmann beraten zu lassen.
24.04.2020Anonym
Nachdem ich jahrzehntelang bei meiner Hausbank beraten wurde, hat man mir empfohlen bei Herrn Zitzmann ein Feedback zu meinen Produkten einzuholen. Zum ersten Mal wurde mir transparent und nachvollziehbar gezeigt, dass meine Sparprodukte durch zu hohe Kosten und niedrige Rendite völlig ungeeignet für mich sind und meine Versicherungen weder preislich noch inhaltlich zu mir und meinem Leben passten. Durch Herrn Zitzmann habe ich monatlich ca. 50€ eingespart und nutze nun Produkte für meinen Vermögensaufbau, die ich wirklich verstehe und die mich zu meinen finanziellen Zielen bringen!
Ich kann es jedem nur ans Herz legen diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen!
24.04.2020Anonym
Ich bin durch eine Empfehlung im familiären Umfeld an Herrn Zitzmann verwiesen worden und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Nachdem meine bestehenden Produkte im Detail besprochen wurden und auch die klaren Schwachstellen dabei erkennbar wurden, hat er mir ein individuelles und passenderes Konzept vorgestellt, was ich nun nutze.
Herr Zitzmann hat sich sehr viel Zeit genommen auf meine Fragen und Wünsche einzugehen und hat für völlige Transparenz gesorgt. Darüber hinaus fühle ich mich zum ersten Mal richtig aufgeklärt und beraten.
Sehr empfehlenswert!
23.04.2020Anonym
11.05.2020Anonym
26.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tz-Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tz-Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Marktplatz Finanz GmbH