Experte für Lebensqualität, Redner, Autor

Lebensqualität ist lernbar. Versprochen! Denn, wenn wir uns auf die Essenz des Lebens konzentrieren, bleiben genau 5 Bereiche:
• Beziehungen
• Gesundheit
• Finanzen ...

Schlüterstr. 22
20146 Hamburg

Auftragserfolg

whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Dr.-Ing. Dirk P.
Lieber Ulrich, Du sprichst mir aus der Seele ! Lebensqualität ist erlernbar. Ja, sie kann und will trainiert werden ! Jeden Tag aufs Neue ! Happiness is Now ! Danke für Deinen Input ! und bitte mehr davon !
14.05.2023Liza S.
Lebensqualität ist ein Thema welches viele Menschen unbewusst ausser acht lassen. Jedoch ist meines Erachtens dieser Bereich der bei dem es nur einen Weg geben sollte und zwar stetig steigernd nach oben. Wir leben in einer spannenden zeit in der alles möglich ist. Ulrich ist für diese Bereiche DER Mann den man sich dazu an die Seite stellen sollte. Augenöffnend & Wegweisend! Eine absolute Pflicht jeden einzelnen. Danke Ulrich für die tolle Zusammenarbeit & die positiven Einblicke.
14.05.2023Nadja L.
Was für ein lebendiger und inspirierender Vortrag! Professionell, inspirierend und charmant! 100% Weiterempfehlung!
30.04.2023Natalie M.
Der Blick von Außen. Ich bin Ulrich so dankbar, dass er diesen Blick auf mein Leben geworfen hat. Dadurch war Veränderung möglich. Unsere Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen. Ich kann das Coaching mit Ulrich absolut empfehlen.
29.04.2023Anonym
Ulrich ist ein aufrichtiger und glaubwürdiger Mensch, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Aufgeräumt und zuvorkommend - er hört zu, das ist selten in unserer heutigen Zeit.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Sven N.
Wenn jemand zum Thema "Happy Life - happy money!" etwas zu sagen hat, dann ist es Ulrich Olbrisch. Seine Expertise ist nicht nur ein fundiertes Knowhow über Geld, sondern sein großes Herz, sein ganzheitliches mindset zu vielen anderen Bereichen des Lebens. Denn, das Leben ist nicht schwarz weiß, es ist bunt! Und darauf macht Ulrich Lust ! 1000 Dank für diesen genialen Support!
23.04.2023Liza S.
Lebensqualität bieten Viele an - allerdings nur sehr selten in der Tiefe wie ich sie bei Ulrich Olbrisch erlebt habe. Sein Blick für und das Ausarbeiten des Wesentlichen, gibt seinem Coachee die Sicherheit, die er braucht um seinem persönlichen Ziel Rechnung zu tragen. Olbrisch überzeugt nicht nur als profunder Lebensberater sondern auch als Redner mit einer klaren Message: "Dein Leben ist mir wichtig!"
21.04.2023Dan S.
Selten einen derart sympathischen Menschen kennengelernt. Sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch. Eloquent, charmant, belesen und voller Leidenschaft für seine Botschaft. Freu mich auf seinen nächsten Vortrag.
21.04.2023Michael K.
Wenn es um das Thema „Lebensbalance geht, kommt man an Ulrich kaum vorbei. Sympathisch und kompetent schafft er es schnell Vertrauen aufzubauen
21.04.2023Franz X. M.
Sehr wertvolle Erfahrung! Er kombiniert Fachwissen mit Empathie und verhilft Menschen zu einer gesunden Lebenshaltung. Absolut zu empfehlen!
Ulrich Olbrisch
21.04.2023Nicole Fuchs- get the p.
Ich bin so dankbar an deinem Vortrag teilgenommen zu haben. Es ist unfassbar wertvoll zu erkennen, daß es im Leben nicht nur darum geht irgendwie die Zeit herum zu bekommen, sondern darum der Zeit auch eine Qualität zu geben. Diese Erkenntnis ist unbezahlbar lieber Ulrich Olbrisch.
20.04.2023N.
Danke für den sehr wertfolllen Vortrag. Kann ihn sehr empfehlen
20.04.2023e.
Eine Kernaussage von Ulrich ist es, sich auf die Essenz des Lebens zu konzentrieren und die eigenen
Schwachstellen zu erkennen. Und das tut er auf eine Weise, die wirklich einzigartig ist.
Ulrich Olbrisch
20.04.2023WALSPRE CONSULT - Waltraud S.
Charmant, inspirierend und kompetent. Ulrich weiß, von was er spricht und schafft es in seinen Vorträgen, mit Leichtigkeit, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Vielen Dank für den tollen Vortrag und den « liebevollen Arschtritt » an der einen oder anderen Stelle.
20.04.2023Sonja F.
Ich habe Ulrich Olbrisch als einen exzellenten Berater, mit großer Differenziertheit erlebt & mich in Wertschätzung da abgeholt gefühlt, wo ich stehe! Mit großer Empathie kam er mir in den Gesprächen sehr unterstützend entgegen. Ich empfehle Ihn aus ganzer Überzeugung sehr gerne! Sylvia
Ulrich Olbrisch
20.04.2023Beratungen Sylvie Helen Medium L.
Ulrich ist wahrlich eine Klasse für sich! Ein Mann mit „Wow“-Faktor. Geradeheraus, Klartext, straffe Ansagen - und seine Statements sind immer auf den Punkt. Hat mich nachhaltig beeindruckt.
20.04.2023Axel M.
Die Keynote von Herrn Olbrisch hat mich „angezündet“. Bitte mehr davon! Vielen Dank und beste Grüße aus Krefeld
20.04.2023Anonym
Danke für diesen lebendigen und inspirierenden Vortrag! Ich kann nur zustimmen, was die Wichtigkeit und den Kern deiner Aussagen betrifft, wenn es um die angesprochenen Lebensbereiche geht. Alles was du gesagt hast, und vor allem wie professionell du es herübergebracht hast, zeigt deine Kompetenz und darum empfehle ich dich auch 100% weiter.
20.04.2023Bealuna del M.
Herr Olbirsch schafft es mit Leichtigkeit in seiner sehr gelungenen Keynote die wichtigsten Themen des Lebens zusammenzufassen.
18.04.2023D.

Ihre Nachricht an Ulrich Olbrisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Olbrisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden