Beratung und Fördermittel

Unternehmerwelt Sachsen
Wir, das Team der Unternehmerwelt Sachsen, beraten Sie umfangreich und kompetent zu allen Fragen rund um das Thema Fördermittel.
Sie haben ein Projekt? - Wir finden für Sie geeignete Förderprogramme und begleiten Sie durch den Antrags-Dschungel!...
Max-Planck-Str. 22b
09114 Chemnitz

Claudia Höft

Meine Erfahrungen mit der Firma waren ausschließlich positiv! Zu jeder Zeit wurde auf meine Fragen und speziell mein Unternehmen konkret und kompetent eingegangen. Die Beraterin war auch immer sehr freundlich. Ich empfehle jedem, der eine Förderung in Anspruch nehmen möchte, dieses Unternehmen.
23.08.2017Anonym
Meine Erfahrungen mit der Firma Unternehmerwelt Sachsen sind ausschließlich positiv. Die Beratung war sehr gründlich vorbereitet. Während des gesamten Beratungszeitraumes ist mir immer wieder die sehr gute Qualität der Beraterin aufgefallen. Es wurde auch auf meine Wünsche Rücksicht genommen. Ich wurde sehr fachkundig, zeitgemäß und zielorientiert betreut und beraten sodass ich die Firma Unternehmerwelt Sachsen gern jederzeit weiterempfehlen werde.
14.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Unternehmerwelt Sachsen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Thomas Krings - Game Changer