Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Rente

Nr.1 Online Versicherungsmakler
Bekannt durch über 160.000 Follower auf allen Sozial Media Kanälen.

164er Ring 26
31785 Niedersachsen - Hameln

Dennis Tilin

Sehr toller Ansprechpartner!

Beratung auf Augenhöhe und macht alles damit man sehr zufrieden ist.

Ich werde mit und mit alles wechseln.
22.01.2024Anonym
Bin total begeistert wie sehr sich Dennis die Zeit für Anliegen nimmt. Hatte noch nie so einen Top Berater. Unkompliziert kompetent und zuverlässig. Ich kann nur jeden empfehlen sich bei Dennis zu versichern. Gäbe es 10 * Sterne würde ich 11 geben. Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich bald weitere Versicherungen bei Dennis abzuschließen. Sein Instagram Account ist Gold wert-sehr viele nützliche und interessante Beiträge. Vielen lieben Dank Dennis für all deine Arbeit.
02.08.2023Anonym
Herr Tilin wurde mir von einer Bekannte weiter empfohlen und ich bin sehr froh darüber endlich eine professionelle und seriöse Beratung bekommen zu haben.
Durch sein Fachwissen und Ehrlichkeit, könnte er mir helfen eine Menge Geld zu sparen und dennoch super Leistungen zu bekommen.
Leider kennen sich viele mit Versicherungen nicht aus. Es gibt so viele versteckte Kosten und die Kunden werden nie über alles informiert und ehrlich gezeigt bzw erklärt was wir letztendlich unterschreiben ! 🙄
Danke Herr Tilin habe ich nun ein gutes Gefühl und all meine Versicherungsangelegenheiten werden zukünftig nur noch von ihm geregelt.

Für eine professionelle, ehrliche und gute Beratung würde ich Herr Tilin immer weiterempfehlen!

Danke :)

LG
V.E
15.05.2023Anonym
Ich lasse mich bereits seit 2018 ausschließlich von Herrn Tilin beraten. Alles baut auf einer sehr professionellen, seriösen und freundlichen Basis auf. Nicht das typische „Vertreter-Getue“, sondern ersthaft auf den Vorteil des Kunden ausgerichtet, berät er individuell und verständlich. Alle künftigen Versicherungsangelegenheiten werden künftig von Herrn Tilin geregelt.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! :-)
Liebe Grüße
L.N
15.05.2023Anonym
Herr Tilin ist als Versicherungsmakler auf jeden Fall zu empfehlen. Besonders gefällt mir die unkomplizierte Abwicklung von Verträgen, die Nutzung moderner Kommunikationsmöglichkeiten (z.B. WhatsApp) und die schnelle Erreichbarkeit/Verfügbarkeit. Wer Versicherungen braucht, bekommt innerhalb weniger Tage und ohne Aufwand etwas passendes.
14.02.2022Anonym
Trotz anfänglicher Sekpsis durch einige negativen Erfahrungen mit Vertretern sind wir mehr als positiv überrascht worden. Herr Tilin ist sehr kompetent und zugesagte Hilfen wurden umgehend eingelöst. Er empfiehlt nur das wovon er sich selbst ein Bild gemacht hat. Wir sind sehr froh daß er uns berät und für uns als Kunden da ist wenn wir ihn benötigen. Wir empfehlen ihnen daher gerne weiter..
13.02.2022Anonym
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Jenny vielen dank für deine Bewertung! Es freut mich das ich dich trotz deiner anfänglichen Skepsis überzeugen konnte ! :)
Einer der ehrlichsten und besten Beratungen die ich bisher hatte… Dennis ist direkt auf meine Wünsche eingegangen und hat es mir und meiner Frau ermöglicht Ziele zu erreichen. Ich werde es nur weiterempfehlen können!
12.02.2022Anonym
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey! Ich danke dir für deine tolle Bewertung!
Ich habe Dennis über seine Instagram Videos gefunden.Da ich meistens meine versicherungen online abschließe, wollte ich einfach mal jemanden drüber schauen lassen und habe ihn einfach mal bei Instagram geschrieben.
Ich muss sagen: TOP! Er hat kostenlos alles für mich analysiert nach preis und Leistungen und super Optimierugsvorschläge gehabt und dabei in keiner Sekunde versucht mir was an zu drehen.
Kann ich wirklich nur empfehlen und lasse mich in Zukunft nur noch von ihm online betreuen
12.02.2022Anonym
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr sehr guter und ehrlicher Berater rund um Versicherungen. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Danke dir Ibo für deine Bewertung!
Kenne ihn seit seiner Ausbildung und ist seit dem auch mein Berater in Sachen Versicherungen.
Arbeitet immer nach meinen Wünschen.
Wer eine Beratung haben möchte die informativ, verständlich und gleichzeitig nachvollziehbar ist, ist bei ihm genau richtig!
Würde ihn für keinen anderen Berater austauschen ;)
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Elizabeth :) Ja tatsächlich bist du einer meiner ersten Kunden die ich jemals betreut hatte. Freut mich das du bis heute seid über 6 Jahren immer noch zufrieden mit mir bist !
Herr Tilin ist unglaublich kompetent und Kundenorientiert. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und selbst im Nachhinein will er overdelivern. Meine Absolute Weiterempfehlung.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Mozamel vielen dank für dein Feedback!
Ich kenne Dennis aus meinem privaten Umfeld und habe mich bei ihm für eine Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit gemeldet, weil ich mich selbständig gemacht habe.
Die Beratung war super, unaufdringlich, sehr informativ und hat sich ehrlich angefühlt.
Ich kann Dennis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Ivan! Danke dir mein Lieber für das tolle Feedback :)
Sehr zu empfehlen. Top Beratung, Super zuvorkommend. Weiter so :)
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Julia! Freut mich das du zufrieden bist :) Vielen dank!
Einfach Klasse! Immer erreichbar, ein top Ansprechpartner!
Produktauswahl reflektiert Kundenwünsche und man hat nicht das Gefühl daß man etwas "verkauft" bekommt.
Mit etlichen Policen in verschiedenen Bereichen, bin ich in allen Hinsichten zufrieden. Weiter so, und danke für das bare Geld was wir schon gemeinsam gespart haben bei Wechseln zu neuen Anbietern.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Vielen Dank für die Bewertung Daniela! Freut mich dass du dir so viel Geld sparen konntest :)
Hilfsbereit zu jeder Zeit! Immer ein offenes Ohr. Probleme werden direkt angegangen und gelöst. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Danke für die tolle Arbeit!
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Elena und vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich :)
Top Service, sehr freundlich und zuverlässig. Wir können allen Herr Tillin nur empfehlen.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Vielen Dank für die Bewertung! :)
Dennis Tilin war zur Beratung bei mir zuhause es ging echt schnell und gut, er versucht auch keinen was an zu drehen was man nicht haben will er redet mit ein darüber und schaut sich die sachen an und vergleicht die mit anderen und sucht das beste raus für einen echt top
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Hey Dome! Vielen Dank für deine Bewertung :) Freut mich dass du zufrieden bist!
Ich bin mit der Beratung von Herrn Tilin sehr zufrieden.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Das freut mich! Danke für das Feedback :)
Ich bin über Instagram auf Dennis aufmerksam geworden. Ich habe ihn kontaktiert und um eine kostenlose Versicherungsanalyse gebeten.
Die online Beratung war mega entspannt, es hat sich mehr wie ein Gespräch unter Freunden angehört als eine Versicherungsberatung.
Am Ende hat er mir sogar empfohlen, meine Verträge zu behalten und nicht zu ändern, weil sie schon gut waren wie sie sind. Diese Ehrlichkeit weis ich extrem zu schätzen.
Zusätzlich wurde ich noch zum Thema Absicherung der Arbeitskraft beraten, ich glaube bis heute konnte es mir keiner so simpel und verständlich erklären wie er.
Ich kann Dennis und seine Seite wirklich jedem weiterempfehlen, der selber keine Lust hat sich um versicherungen zu kümmern und lieber jemanden hat der das für einen macht, den man auch vertrauen kann. Super Typ.
Versicherungmitdennis Kommentar von Versicherungmitdennis:
Danke für deine Bewertung Marcel! Ich fand das Gespräch übrigens auch sehr angenehm! :)
02.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungmitdennis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungmitdennis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden