Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Wuppertal

rmb³ Versicherungskonzepte
Wir bieten persönliche Beratung für den Klein- und Mittelstand und serviceorientierte Privatkunden. Unsere 6 Spezialisten bringen ihr Expertenwissen aus den verschiedensten Bereichen ein - für die Sicherheit Ihres Unternehmens und Ihrer Familie.

Düsseldorfer Str. 128
42115 Wuppertal

Friday 09:00 am-03:00 pm

Sustainability

Expertise

rundherum alles super positiv, es wird hervorragend beraten, gerade für die Zukunft ein weiterdenkendes Unternehmen
09/21/2020Simone Arlt
sehr kompetente und unaufdringliche Beratung durch Herrn Jan Vogel.
09/01/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Belange des Kunden, was heutzutage leider immer seltener wird. Hier wird der Service-Gedanke gelebt! Vielen Dank und weiter so!
08/25/2020Anonymously
Das Team von rmb³ ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin seit über 20 Jahren sowohl privat als auch gewerblich Kunde bei rmb³ und habe noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Hervorzuheben ist die sachlich perfekte Beratung durch den Innendienst bei rmb³. Wann immer ich Fragen hatte rund um das Thema Versicherungen wurde ich freundlich, kompetent und nachhaltig beraten.
08/19/2020Lars Müller
Auf das rmb3-Team ist immer Verlass. Unsere Versicherung mußte ich schon mehrfach in Anspruch nehmen und wurde immer sehr freundlich und zügig betreut. Auch bei der Beratung in finanziellen Angelegenheiten ist rmb3 ein kompetenter Ansprechpartner.
08/12/2020Doris Königstedt
Sehr starke Kundenorientierung. Perfekte Beratung und Begleitung in einer komplexen Schadenangelegenheit. Sehr schnelle Reaktionen; sehr gute Koordination zw. den beteiligten Parteien.
08/11/2020Huelsemann Coatings GmbH
Stehts freundlich und Hilfsbereit.
Danke Herr Rose, dass Sie mir am Freitag so den Schock genommen.
07/28/2020Anonymously
Kompetent, offen und ehrlich, genau so wie ich es erwarte.
Hier wird man nicht mit Zahlen geblendet sondern so beraten, dass man es auch versteht.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
06/05/2020Klapper
Es ist das Gesamtpaket. Ich kann kommen wann ich will, ich kann kommen mit was ich will, es gibt immer zeitnah eine konstruktive und für mich immer verständliche Lösung, ob lang- oder kurzfristig.
Sehr beeindruckend ist auch, das man bei einem Telefonat sich dort schnell in seiner EDV über mein laufendes Anliegen eingelesen hat, wenn mal der eigentliche Ansprechpartner nicht anwesend ist, um auf jeden Fall weiter zu helfen.
Herzlichen Dank dafür.

Heinrich Osthoff
06/04/2020Heinrich Osthoff
Ich habe mich bei der Beratung sehr kompetent beraten gefühlt.
07/09/2018Annette
Ich fühle mich von rmb3 immer gut beraten. Die Schadenbearbeitung geht sehr schnell.
07/05/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Gothaer und der Agentur rmb3.
Absolut empfehlenswert
07/04/2018Anonymously
Wenn man mit einem Geschäftsparter 30 Jahre zusammen arbeitet und auch in schwierigen Situationen wirklich persönlich!!! beraten wird, halte ich nach meine Auffassung diese Art der Kommunikation für nicht aussagekräftig. Da aber diese Medien jedoch von Neukunden zur Beurteilung herangezogen werde, spiele ich dehalb mal mit. Onjektiv , ohne das ich Versicherungskaufmann bin, hervorragend beraten...
03/08/2018Anonymously
Kompetent und Zuverlässig. Mein erster Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Absicherung. Ich bin seit Jahren in guten Händen.
02/13/2018DK
Hallo rmb3-ler! Ihr gehört eindeutig zu den Besten und Aktivsten der Branche. Mit eurem Video dokumentiert ich eure Kundenverbundenheit und euren enorm hochen Anspruch an euch selbst. Ich habe euch viel zu verdanken und bis froh, euch zu kennen. Für eure Zukunft wünsche ich das Allerbeste. UND wann immer ich etwas für euch tun kann, könnt ich auf mich zählen. LG und bis bald... Frank Nevels
10/24/2011Frank Nevels
Hallo Herr Reissbach,viele Grüße von der Gothaer-Systems.
05/25/2011Katrin Prill
Hallo Herr Reissbach,vielen Dank für die nette Beratung.Viele Grüße,Rike Grutscher
01/12/2011Rike Grutscher
Guten Tag nach Wuppertal,und Kompliment zur Entwicklung Ihres Unternehmens. Ich wünsche der gesamten rmb3-Mannschaft weiterhin viel Erfolg!HerzlichstIhr Steffen RitterGF Institut Ritter GmbH, www.ritterblog.de
01/28/2009Steffen Ritter
Hallo Herr Rose,einen schönen Gruß aus der HV Köln und weiterhin vielErfolg mit der Travel Card. Edgar Schoenen(KU-TTV 1)
10/16/2008Edgar Schoenen
Prima idee , das die elektronische Doppelkarte auf diesem einfachen Weg bei Euch angefordert werden kann !
04/14/2008Michael Grote

10/01/2020

09/21/2020

Your message to rmb³ Versicherungskonzepte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile