Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungen in Wuppertal

Wir bieten Ihnen die Sicherheit einer individuellen und passgenauen Lösung für Ihre ganz persönlichen Risiken - privat wie geschäftlich.
rmb³ - Partnerschaftlich. Professionell. Persönlich!

Düsseldorfer Str. 128
42115 Wuppertal

Saturday CLOSED

Expertise

Sustainability

Bond of trust

05/23/2022Manfred Hagemann
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Thank you very much for the 5 stars and the compliment to our clerks, dear Mr. Hagemann. We are very pleased and will continue in the same way!
04/11/2022BS
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Auch wenn diese Bewertung quasi anonym ist, freuen wir uns sehr über jeden einzelnen der 5 Sterne, und arbeiten täglich daran, diesem Anspruch immer wieder aufs neue gerecht zu werden.
Seit über 50 Jahren habe ich alle meine Versicherungen bei der Gothaer. Wenn es mal Versicherungsfälle gab, wurden die stets schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
03/23/2022Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über jeden einzelnen der 5 Sterne.
Absolut freundliche, zuverlässige und kompetente Beratungen von allen Personen des Unternehmens,
man fühlt sich BESTENS beraten, dafür ein großes
KOMPLIMENT 👍👍👍
03/17/2022Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - das gesamte Team arbeitet täglich daran, diesem Anspruch bei jedem einzelnen Kunden immer wieder gerecht zu werden.
Wir haben über lange Jahre nur die besten Erfahrungen sammeln können und sind rundum zufrieden.
So stellen wir uns eine gute Partnerschaft vor und gerne noch über viele weitere Jahre.
Mit den Besten Grüßen
Familie Todzy
02/10/2022Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und geben weiterhin alles, damit Sie auch zukünftig rundum zufrieden sind.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, Hilfsbereit, schnelle Schadensabwicklung.
Stehen einem beratend zur Seite.
Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versichert.
11/25/2021Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Wenn Sie sich gut aufgehoben (und gut versichert) fühlen haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank für diese schöne Bestätigung.
Herr Zaimovic hat mich bei meiner Hausfinanzierung bestens beraten. Sein Engagement ging bei weitem über das heraus, was ich erwartete hatte. Die Beratung war vorzüglich. Für alle Fragen wurde sich ausführlich Zeit genommen! Dabei war immer Professionalität und vertrauensvoller Umgang höchste Priorität. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11/21/2021M. Spilker
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung; das wissen wir sehr zu schätzen.
Der persönliche Kontakt mit Herrn Suetter ist ausschlaggebend für mich, für einen Versicherungsabschluss
11/03/2021Helga Feldmann
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Sie ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich. Ihr Team von rmb³
Als Hausverwaltung ist es uns wichtig, einen Ansprechpartner zu haben. Herr Bühren ist in dieser Position unschlagbar, er ist immer hilfsbereit, er verliert nie die Geduld, auch wenn es mal etwas komplizierter ist.
09/29/2021Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das riesen Kompliment geben wir doch sehr gerne an Herrn Bühren weiter.
Immer kompetent und ein superschneller Service !!!!
08/16/2021Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Wir geben jeden Tag alles, um diesem Anspruch weiterhin gerecht zu werden.
Besser geht es kaum ! Komplement an das ganze Team von rmb 3. Hier steht der Kunde wirklich und spürbar im Mittelpunkt. Immer freundlich und sehr Fachkompetenz .
06/15/2021Anonymously
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben alles, die letzten 0,2 Punkte auch noch zu erreichen ;-))
Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit auf höchstem Niveau. Jederzeit für den Kunden ansprechbar, immer hilfsbereit und effektiv. Besser kann man Kundenservice nicht machen.
05/17/2021Anonymously
Wir waren besonders mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung im Schadensfall sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Lehnert ist kompetent, sachlich und stets kundenorientiert.
01/30/2021Daniela Legner
rmb³ Versicherungskonzepte Comment from rmb³ Versicherungskonzepte:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sehr geehrte Frau Legner. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben das Lob sehr gerne an unseren Mitarbeiter weiter.
Sehr persönliche und kompetente Beratung rund um Versicherungen und Finanzen.
12/01/2020Anonymously
rundherum alles super positiv, es wird hervorragend beraten, gerade für die Zukunft ein weiterdenkendes Unternehmen
09/21/2020Simone Arlt
sehr kompetente und unaufdringliche Beratung durch Herrn Jan Vogel.
09/01/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Belange des Kunden, was heutzutage leider immer seltener wird. Hier wird der Service-Gedanke gelebt! Vielen Dank und weiter so!
08/25/2020Anonymously
Das Team von rmb³ ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin seit über 20 Jahren sowohl privat als auch gewerblich Kunde bei rmb³ und habe noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Hervorzuheben ist die sachlich perfekte Beratung durch den Innendienst bei rmb³. Wann immer ich Fragen hatte rund um das Thema Versicherungen wurde ich freundlich, kompetent und nachhaltig beraten.
08/19/2020Lars Müller
Auf das rmb3-Team ist immer Verlass. Unsere Versicherung mußte ich schon mehrfach in Anspruch nehmen und wurde immer sehr freundlich und zügig betreut. Auch bei der Beratung in finanziellen Angelegenheiten ist rmb3 ein kompetenter Ansprechpartner.
08/12/2020Doris Königstedt
Sehr starke Kundenorientierung. Perfekte Beratung und Begleitung in einer komplexen Schadenangelegenheit. Sehr schnelle Reaktionen; sehr gute Koordination zw. den beteiligten Parteien.
08/11/2020Huelsemann Coatings GmbH

09/21/2020

11/18/2021

Your message to rmb³ Versicherungskonzepte

All reviews and experiences about rmb³ Versicherungskonzepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/24/2022   |  Report profile