Kirsten Drescher

Leiterin einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Kirsten Drescher

Top competencies

Knowledge

Problem solving

Documentation

Very competent and detailed advice. Always friendly and always there for the customer.
02/28/2023Herr Engelhardt
Ms. Drescher is a customer-oriented, empathetic consultant with a high level of expertise.
02/22/2023Liebe Frau Schroeter
Hello Mrs. Drescher, after you have taken care that my daily sickness benefit is paid out, since then it works. Hopefully it remains so. Thank you very much.
02/17/2023Herr Schließmann
Very competent, good, intensive, unobtrusive advice. Very friendly, reliable and courteous. Every time again!
11/08/2022Herr Koob
Ms. Drescher is exceptional in her support and helpful advice. At a time when good personal advice is increasingly being replaced by reference to digital information, I found Ms. Drescher's advisory support extremely positive in my decision-making process for the right insurance for me. Even after taking out the insurance, she has been a reliable, competent and friendly contact for me....
10/26/2022Frau Täumler-Schubert
Frau Drescher ist flexibel und zuverlässig.
Sie wirkt seriös und erfahren, bleibt dabei aber sympathisch und kundenorientiert.
01/31/2020Martin J.
Vermittlung von fachlichen Wissen mit einer persönlichen freundlichen Art
03/21/2019Anonymously
Frau Drescher berät sachlich kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Wir sind sehr zufrieden mit den daraus resultierenden Vertragsupdates u auch einem allgemeinen Versicherungscheck.
03/19/2019Frau Janson-Schoyerer
Bei allen meinen Fragen bekomme ich immer eine fachlich fundierte Antwort und fühle mich stets gut aufgehoben.
Jedes Anliegen wird schnell erledigt.
Frau Drescher Empfehle ich jederzeit gerne weiter.
03/18/2019Michael Schneider
Alle Änderungen die besprochen wurden, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt ...!
Tauend Dank für die Mühe.
02/04/2019Adriano Apruzzese
Frau Drescher setzt sich kompetent für Ihre Kunden ein. Auch die Erreichbarkeit ist top!
12/25/2018Herr Dr. Rindermann
Frau Drescher unterstützte mich und meinen Mann bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung individuell und sehr kompetent.. Sie half uns bei der Klärung von Fragen zuverlässig und prompt - sowohl im Schriftwechsel per Mail, als auch im persönlichen Gespräch am Telefon.
02/10/2017Frau Dr. Sperber-Weigold
Frau Drescher hat mich ausführlich und kompetent beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Bedarfsanalyse genommen und für meine Familie und mich den optimalen Versicherungsschutz ausgearbeitet. Ich bin außerordentlich zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
05/13/2016Ute Höfert
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Drescher und habe Sie auch schon weiterempfohlen.
10/23/2015Familie Eibelshäuser
Frau Drescher ist immer hilfsbereit, freundlich und erklärt versicherungsfachliche Fragen ausführlich und mit viel Geduld. Mittlerweile sind alle unsere Versicherungen bei der Barmenia und auch die Schadensabwinklung nach Leitungswasserschaden wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Gerne empfehle ich das Unternehmen und Frau Drescher weiter.
07/26/2015Inga Leopold
An Frau Drescher schätze ich vor allem ihre aüsserst angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung. Ich vertraue ihr in allen Bereichen.
07/24/2015Barbara Fehlau
Ich war besonders zufrieden mit der ausführlichen und sehr verständlichen Beratung. Frau Drescher kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und drängt einem zu keinerlei Entscheidungen. Sie wartet auf einen Rüchruf meinerseits oder kommt auch gerne noch ein zweites mal. Besten Dank für das freundliche und verständnisvolle Umgehen miteinander.
06/25/2015Susanne Peters
Ich war sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung. Es wurden die für mich besten Versicherungsleistungen ausgewählt und auch nach Vertragsabschluss hatte ich stets einen Ansprechpartner bei Problemen. Rundum guter Service. Sehr empfehlenswert.
06/24/2015Stefanie Budde
Wir sind mit Ihrer Betreuung rundum zufrieden. Danke für Ihre Hilfe!
06/22/2015Monika Feldman
Sehr engagiert und kompetent. 100% zuverlässig. Wegen dem umfassenden Wissen über alle Sachversicherungen, nicht nur der Krankenversicherung, wie man es bei der Barmenia eigentlich vermutet, haben wir nach den guten Erfahrungen bei Frau Drescher unsere Sachversicherungen nach und nach auf die Barmenia übertragen.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06/16/2015Sophia Horn
2 Reviews from
1 other source
2 reviews on Google Maps

10/05/2020

Your message to Kirsten Drescher

All reviews and experiences about Kirsten Drescher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile