Leiterin einer Geschäftsstelle

Guten Tag,
gerne berate ich Sie hinsichtlich aller Versicherungsthemen, unverbindlich und persönlich in meiner Agentur in Voerde oder bei Ihnen Zuhause.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und vereinbaren Sie einen Termin .
Habe ich Ihr Interesse geweckt?...

Bahnhofstr. 70
46562  Voerde

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Knowledge

Problem solving

Ich hatte Probleme mit meiner Rechnungsapp und konnte unter d Servicenummer tagelang niemanden erreichen. Im Internet fand ich dann Frau Schaffeld als Aussendienstlerin der Barmenia! Sie konnte ich problemlos direkt erreichen und sie erklärte mir alles genau und beantwortete meine vielen offenen Fragen! Eine sehr kompetente und freundliche Person! Vielen Dank!
03/12/2021Claudia H.
Frau Schaffeld berät kompetent und freundlich und ist vor allem jederzeit erreichbar. Sämtliche Fragen und Anliegen werden schnell und unkompliziert beantwortet und bearbeitet.
01/02/2021Toni Konrad
Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
12/15/2020Thomas Kröll
Frau Schaffeld war und ist immer sehr professionell und freundlich.
Die Gespräche waren und sind immer sehr gut, nett und produktiv für mich.
08/19/2020Uwe Ackermann
Frau Schaffeld ist eine wirklich tolle Beraterin! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Sehr zu empfehlen!!
06/17/2020I.K.
Ein wiederholt netter Kontakt mit Frau Schaffeld. Sehr kompetent und freundlich. Genau so soll eine Beratung sein!
05/28/2020Benjamin Krause
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie möchte einem nichts auf drängen sonder überzeugt mit fachlichen Kompetenzen.
03/09/2020Anonymously
Frau Schaffeld hat einfach immer noch eine gute Idee.
04/05/2019Stephan Hasselbach
- Persönliches Engagement bei Problemfällen/Klärungen
- Schnelle und effektive Reaktion
- Lokale verfügbare Kompetenz im Raum Voerde
11/23/2018Anonymously
Ich bin mit der Betreung der Frau Schaffeld schon seid Jahren sehr zu Frieden
03/20/2018Jennifer Simon
Vertrauenswürdigkeit und Kundenzufriedenheit werden bei mir auch mit "SEHR GUT" bewertet. Ich fühle mich durch Frau Schaffeld exzellent betreut und sage: "Besser geht es nicht!"
12/03/2017Bernhard Meinzinger
Ich werde seid Jahren von Frau Schaffeld sehr kompetent beraten. Sie macht sinnvolle Vorschläge, schwatzt einem aber nichts auf, und ist in Ihrem Auftreten sehr angenehm. Ich fühle mich bestens betreut!!!
11/30/2017Kerstin Stelkens
Frau Schaffeld ist eine gute Zuhörerin und hat sich für uns ausreichend Zeit genommen.
Ihre Beratung war kompetent und zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
Durch gute Fragetechnik hat sie mit uns unsere Wünsche heraus gearbeitet.
07/26/2017Stefan Wloka
Wir sind super zufrieden über die gute Beratung und die einwandfreie und für uns unkomplizierte Abwicklungen. Der Tipp für die private Zusatzversicherung für unsere Kinder war schon goldwert und wir haben uns daher super gut aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!!!
06/12/2017Anja Markert
Wir sind mit Frau Schaffeld seit Jahren in Guten Kontakt. Sie berät uns immer Fachgerecht und Kompetent.
Sie hält Termine immer pünktlich ein. Also rundum immer zufrieden
05/15/2017Detlef Okuniewski
Meine persönliche Erfahrung mit der Barmenia Versicherungen ist sehr positiv. Bei Fragen erhalte ich umgehend eine qualifizierte Rückmeldung und fühle mch dort sehr gut aufgehoben. Fr. Schaffeld und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
03/02/2017Anonymously
Frau Schaffeld ist sehr zuvorkommend und meiner Meinung nach auch eine kompetente Frau in Ihrer Branche .
12/03/2016Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Betreuung und deshalb bin ich auch schon über 40 Jahre bei der
Barmenia (davon ca. 20 bei Frau Schaffeld, immer zu da wenn Not am Mann ist. Also ausgesprochen zuverlässig und präsent )
10/21/2016Ingrid Fündgens
Frau Schaffeld ist zuverlässig, kompetent, freundlich, entgegenkommend.
09/06/2016Anonymously
Die Betreuung durch Frau Schaffeld ist optimal. Sie ist nicht aufdringlich und gibt auch Bedenkzeit. Super finden wir, dass auch persönliche Besuchstermine in den Abendstunden möglich sind. Weiter so Frau Schaffeld und alle Daumen hoch !!!
08/21/2016Elke und Dieter Rusitschka

10/12/2021

Your message to Heike Schaffeld

All reviews and experiences about Heike Schaffeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile