Generalagentin Voerde

Guten Tag,
gerne berate ich Sie hinsichtlich aller Versicherungsthemen, unverbindlich und persönlich in meiner Agentur oder bei Ihnen Zuhause.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?...
Bahnhofstr. 70
46562 Voerde

Fachkenntnisse

Lösungswege

Dokumentation

Wir sind super zufrieden über die gute Beratung und die einwandfreie und für uns unkomplizierte Abwicklungen. Der Tipp für die private Zusatzversicherung für unsere Kinder war schon goldwert und wir haben uns daher super gut aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!!!
06/12/2017
Wir sind mit Frau Schaffeld seit Jahren in Guten Kontakt. Sie berät uns immer Fachgerecht und Kompetent.
Sie hält Termine immer pünktlich ein. Also rundum immer zufrieden
05/15/2017
Meine persönliche Erfahrung mit der Barmenia Versicherungen ist sehr positiv. Bei Fragen erhalte ich umgehend eine qualifizierte Rückmeldung und fühle mch dort sehr gut aufgehoben. Fr. Schaffeld und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
03/02/2017
Frau Schaffeld ist sehr zuvorkommend und meiner Meinung nach auch eine kompetente Frau in Ihrer Branche .
12/03/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Betreuung und deshalb bin ich auch schon über 40 Jahre bei der
Barmenia (davon ca. 20 bei Frau Schaffeld, immer zu da wenn Not am Mann ist. Also ausgesprochen zuverlässig und präsent )
10/21/2016
Frau Schaffeld ist zuverlässig, kompetent, freundlich, entgegenkommend.
09/06/2016
Die Betreuung durch Frau Schaffeld ist optimal. Sie ist nicht aufdringlich und gibt auch Bedenkzeit. Super finden wir, dass auch persönliche Besuchstermine in den Abendstunden möglich sind. Weiter so Frau Schaffeld und alle Daumen hoch !!!
08/21/2016
Neben den oben genannten Charakteristika hat mich überzeugt, dass Frau Schaffeld flexibel ist und sehr zeitnah agiert. Das ist der Vorteil gegenüber einem Online-Portal.
08/08/2016
Wir haben seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Frau Schaffeld und sie deshalb im Freundeskreis und in der Familie gerne weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
07/15/2016
Frau Schaffeld informiert mich stets über Veränderungen die bei unterschiedlichen Versicherungen notwendig sind. Bei jedem Termin nimmt Sie sich Ausgiebig Zeit mir alles zu erklären und mich zu beraten. Ich habe immer das Gefühl gut beraten worden zu sein. Was mir persönlich wichtig ist, dass ich mich nicht, wie ich es schon bei anderen Versicherungen erlebt habe, von ihr bedrängt fühle irgendwas abschließen zu MÜSSEN.

In der Terminabsprache ist Sie sehr flexibel und kommt mir stets entgegen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der Barmenia und die Barmenia ist immer meine erste Wahl, wenn ich überlege eine weitere Versicherung ab zu schließen, da Frau Schaffeld immer für mich ansprechbar ist und ich Sie in allen Belangen kontaktieren kann und sie sehr zuverlässig ist.

Rundum bin wirklich mehr als zufrieden!!!
07/15/2016
Bei Frau Schaffeld fühlt man sich in guten Händen! Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei Ihr geht es NICHT NUR UMS VERKAUFEN, sondern sie berät bedarfsgerecht. Ich werde Frau Schaffeld immer wieder und gerne weiter empfehlen!!!
07/06/2016
Einfach spitze, immer wieder gerne.
06/21/2016
Schaden?

Schaffeld!

-what else?!
06/17/2016
POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank
06/15/2016
Mit der Beratung und Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Frau Schaffeld hat ein seriöses Auftreten und hält die abgestimmten Termine stets ein.
Frau Schaffeld würde ich immer weiterempfehlen, da die ehrliche und freundliche Beratung heutzutage nicht mehr bei den meisten Versicherungsvertreter vorhanden ist. Da es für Berufstätige wichtig ist, das Termine eingehalten werden , kann ich mit reinen Gewissen Frau Schaffeld empfehlen.
06/09/2016
Frau Schaffeld ist eine freundliche und sympathische Versicherungfrau. Sie kümmert sich immer rasch und schnell um alle Dinge. Sie ist fachlich einfach gut. Ich fühle mich immer gut beraten. Und würde sie jeder zeit weiterempfehlen.
06/05/2016
Ich werde von Fr. Schaffeld seit Jahren umfassend, freundlich und kompetent Beraten. Diesen Service von Frau Schaffeld kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
05/13/2016
11/20/2016
11/09/2016
10/04/2016

Your message to Heike Schaffeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 07/17/2017   |  Report profile