Generalagentin Voerde

0177/4394310

Dokumentation

Ratschläge

Fachkenntnisse

Frau Schaffeld ist zuverlässig, kompetent, freundlich, entgegenkommend.
06.09.2016Privatkunde
Die Betreuung durch Frau Schaffeld ist optimal. Sie ist nicht aufdringlich und gibt auch Bedenkzeit. Super finden wir, dass auch persönliche Besuchstermine in den Abendstunden möglich sind. Weiter so Frau Schaffeld und alle Daumen hoch !!!
21.08.2016Privatkunde
Neben den oben genannten Charakteristika hat mich überzeugt, dass Frau Schaffeld flexibel ist und sehr zeitnah agiert. Das ist der Vorteil gegenüber einem Online-Portal.
08.08.2016Privatkunde
Wir haben seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Frau Schaffeld und sie deshalb im Freundeskreis und in der Familie gerne weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
15.07.2016Privatkunde
Frau Schaffeld informiert mich stets über Veränderungen die bei unterschiedlichen Versicherungen notwendig sind. Bei jedem Termin nimmt Sie sich Ausgiebig Zeit mir alles zu erklären und mich zu beraten. Ich habe immer das Gefühl gut beraten worden zu sein. Was mir persönlich wichtig ist, dass ich mich nicht, wie ich es schon bei anderen Versicherungen erlebt habe, von ihr bedrängt fühle irgendwas abschließen zu MÜSSEN.

In der Terminabsprache ist Sie sehr flexibel und kommt mir stets entgegen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der Barmenia und die Barmenia ist immer meine erste Wahl, wenn ich überlege eine weitere Versicherung ab zu schließen, da Frau Schaffeld immer für mich ansprechbar ist und ich Sie in allen Belangen kontaktieren kann und sie sehr zuverlässig ist.

Rundum bin wirklich mehr als zufrieden!!!
15.07.2016Privatkunde
Bei Frau Schaffeld fühlt man sich in guten Händen! Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei Ihr geht es NICHT NUR UMS VERKAUFEN, sondern sie berät bedarfsgerecht. Ich werde Frau Schaffeld immer wieder und gerne weiter empfehlen!!!
06.07.2016Privatkunde
Einfach spitze, immer wieder gerne.
21.06.2016Privatkunde
Schaden?

Schaffeld!

-what else?!
17.06.2016Privatkunde
POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank
15.06.2016Privatkunde
Mit der Beratung und Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Frau Schaffeld hat ein seriöses Auftreten und hält die abgestimmten Termine stets ein.
Frau Schaffeld würde ich immer weiterempfehlen, da die ehrliche und freundliche Beratung heutzutage nicht mehr bei den meisten Versicherungsvertreter vorhanden ist. Da es für Berufstätige wichtig ist, das Termine eingehalten werden , kann ich mit reinen Gewissen Frau Schaffeld empfehlen.
09.06.2016Privatkunde
Frau Schaffeld ist eine freundliche und sympathische Versicherungfrau. Sie kümmert sich immer rasch und schnell um alle Dinge. Sie ist fachlich einfach gut. Ich fühle mich immer gut beraten. Und würde sie jeder zeit weiterempfehlen.
05.06.2016Privatkunde
Ich werde von Fr. Schaffeld seit Jahren umfassend, freundlich und kompetent Beraten. Diesen Service von Frau Schaffeld kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
13.05.2016Privatkunde
11.07.2016Privatkunde
03.07.2016Privatkunde
Gut
27.06.2016Privatkunde
25.06.2016Privatkunde
25.06.2016Geschäftskunde
20.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2016   |  Profil melden