Versicherungsdienst Bauer & Kollegen e.K.

Versicherungen, Vorsorge, Immobilienservice, Investement, Energieberatung

Egal, ob privat oder geschäftlich – Bauer & Kollegen entwickelt maßgeschneiderte Versicherungskonzepte passend zu Ihren Bedürfnissen.

Schützen Sie durch unsere Versicherungen das, was Ihnen am Herzen liegt – unsere Spezialkonzepte bieten optimialen Schutz und Mehrwerte gegenübere Einzelversicherungen:
- Spezialkonzepte für Landwirte...

Versicherungsdienst Bauer & Kollegen e.K.
Leibnizstraße 6
95447 Bayreuth

Florian Bauer

Für Herr Bauer stehen seine Kunden im Mittelpunkt. Er erkennt die Bedürfnisse, unterstützt dabei die ideale Absicherung für jeden einzelnen zu finden.
Auch wenn man auf die Versicherung angewiesen ist steht er mit all seiner Kompetenz und Menschlichkeit zur Seite.
Eine Herzensempfehlung für alle, die Qualität und Menschlichkeit zu schätzen wissen.
Beratung mit Florian Bauer
15.07.2021Sandra Ruckwied
Unkompliziert, schnell und kompetent! Top
Beratung mit Florian Bauer
09.06.2021Jessica Seidler
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen!
Ich konnte Herrn Bauer jederzeit bequem über das Handy erreichen und er half mir immer sofort weiter. Ich bedauere es, nicht schon viel eher mit Herrn Bauer über dieses Thema gesprochen zu haben, da ich dadurch viel Geld verschenkt habe. Außerdem hat er mich auf einige Versicherungslücken aufmerksam gemacht, die ich bisher noch nicht kannte, wofür ich sehr dankbar bin.
Ein sehr sympathischer und unkomplizierter Umgang!
04.05.2021Marco H.
Versicherungen mache ich mittlerweile nur noch bei Florian Bauer. Zuvor war ich bei verschiedenen Anbietern versichert und in der Rückschau war das ein einziger Flickenteppich. Florian hat sich viel Zeit genommen, da System reinzubringen. Jetzt bin ich besser versichert und zahle signifikant weniger dafür. Und wenn ich Fragen habe, erreiche ich Florian entweder sofort oder er ruft mich zeitnah zurück. Kann ich wärmstens empfehlen!
03.05.2021Tobias Maydl
Herr Bauer ist jederzeit unkompliziert erreichbar und ist auch für kurzfristige Beratungstermine verfügbar. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich immer gut betreut.
Vielen Dank für die stets kompetente Beratung! Klare Weiterempfehlung!
01.05.2021Theresa B.
Herr Bauer hat für mich diverse Versicherungsverträge, sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich geprüft und anschließend ein schlüssiges Gesamtkonzept erstellt.

Besonders gut gefiel mir, dass viele Kleinigkeiten - die bekanntlich den Unterschied machen - welche mein bisheriger Ansprechpartner versäumt hatte, aufgedeckt wurden.

Ich empfand die Beratung als äußerst kompetent und kundenorientiert, die Kommunikation sehr angenehm und unkompliziert.

Klare Empfehlung!
29.04.2021Marian Pohl
Schnelle und einfache Terminvereinbarungen! Schöne angenehme verständliche Beratungsgespräche
22.04.2021Leon Gomes Martins
Kompetent, sehr freundlich, vertrauensvoll, Hr. Bauer ist immer da, wenn man ihn braucht
21.04.2021Petra Zink
Sehr schnelle Rückmeldung und super schnelle Hilfe ! Bin ihm sehr dankbar . Ist für alle Fragen und Hilfen offen und ist sehr kompetent !
21.04.2021Selina Schreiber
Florian Bauer ist super flexibel und geht komplett auf die Wünsche bzw. Vorstellungen des Kunden ein.
Erreichbarkeit war auch nie ein Problem, im Gegenteil.
Kann ich absolut weiter empfehlen!!
15.03.2021Parthena
Bester Versicherungs Berater ☺️
07.03.2021Lisa
Ich suchte sehr lange speziell nach einem Partner für Wohngebäudeversicherungen. Viele meiner Kunden und Geschäftspartner fragten mich als Geschäftsführer einiger Immobilienmaklerbüro´s nach einem zuverlässigen Partner für Wohngebäudeversicherungen. Vor drei Jahren habe ich Florian kennengelernt und ihm einen Vertrauensvorsprung gegeben bezüglich meines Elternhauses. Nachdem ich persönlich mit der Leistung und dem Preis, mehr als zufrieden war, habe ich meinen Mitarbeitern empfohlen, den Service in Anspruch zu nehmen. Als dann auch, die Mitarbeiter sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war ich überzeugt auch Kunden und Geschäftspartnern von Florian zu erzählen. Nach nun 3 1/2 Jahren bekomme ich öfter noch ein riesiges Dankeschön von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass ich Ihnen Florian empfohlen habe. Schäden werden schnell und fair abgewickelt, das Preis-Leistungsverhältnis ist bisher unschlagbar und ich kann mit meiner Empfehlung einen Mehrwert bieten. Danke, dass ich dich empfehlen darf und du dich um alle meine Empfehlungen sorgsam und zuverlässig kümmerst lieber Florian.

CEO LV Real Estate Group
01.03.2021Alexander Tschernesov
Immer zur Stelle.
28.02.2021Lion
Bin mit Hr. Bauer sehr zufrieden. Sofort zur Stelle bei Fragen ect. Mit den Versicherungspreisen bin ich auch zufrieden!
Vielen Dank für den Service. :)
27.02.2021Luisa
Sehr kompetente Beratung, sehr gute Leistungen und prompte Umsetzung
vielen Dank
27.02.2021Bauer Irmgard
Florian Bauer ist durch sein hohes Engagement und sein breitgefächertes Fachwissen, mehr als nur weiterzuempfehlen! Durch sein stets souveränes Auftreten in Verbindung mit den bereits oben genannten überragenden Fähigkeiten hat Florian seine multifunktionale Fachkompetenz unter Beweis gestellt.
Durch seinen vertrauensvollen und respektvollen Umgang kann ich absolute Kundenzufriedenheit bestätigen!!
27.02.2021Sabrina Hartmann
Es ist wirklich bemerkenswert, mit welcher Hingabe und Leidenschaft Herr Bauer diesen Beruf ausübt.
Einfach und unkomplizierte Beratung. Als Laie in Sachen Versicherungen wurde ich Step by Step richtig an die einzelnen Themen herangeführt, was mir zusätzlich Sicherheit gegeben hat. Weiter so Herr Bauer !
25.02.2021JD
Florian Bauer ist für uns immer da gewesen auch in schwierigen Situation und hat stets ein offenes Ohr für uns gehabt. Preis- Leistungsverhältnis ist erste Sahne. Danke dafür
24.02.2021Mike Zick
Herr Bauer wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich beschäftige mich nicht wirklich gerne mit dem Thema Versicherungen und habe schon seit längerer Zeit jemanden gesucht, dem ich vertrauen kann und der auch die bürokratischen Sachen (z.B. Kündigungen von bestehenden Versicherungen) für mich übernimmt. Mit Herrn Bauer habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der mich verlässlich und kompetent genau in den Bereichen unterstützt, die für mich wichtig sind. Jeder, der eine ehrliche und unkomplizierte Beratung und Abwicklung zu schätzen weiß, ist hier bestens aufgehoben.
24.02.2021Dominik Schneeberger
Florian ist sehr an meinem Nutzen orientiert.
Was ich mega gut finde, ist dass er mich vollumfänglich berät, mir aber auch die Wahl lässt Dinge nicht zu tun oder mir abrät von Versicherungen die ich nicht brauche.
Ich schätze sehr den offenen, ehrlichen Umgang und seine auf Fachwissenbasierende menschliche Beratung.
24.02.2021Dirk Demsar

01.05.2024

Ihre Nachricht an Versicherungsdienst Bauer & Kollegen e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsdienst Bauer & Kollegen e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden