Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler

Finanz- & Versicherungsmakler, PVS Assekuranzmakler GmbH, Speaker & Trainer

Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen Rund um Versicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Kapitalanlagen und Krankenversicherung bin ich gerne ihr Wegbegleiter.
Neutral, unabhängig, fair und auf Augenhöhe - so soll Beratung sein, damit SIe sich gut aufgehoben fühlen.

Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler
Oltmannsstraße 9
79100 Freiburg

Falk Leibenzeder

Zuverlässigkeit

Ich habe Falk Leibenzeder bei einem Speakerday kennengelernt, und von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er ein äußerst sympathischer Mensch ist. Wir kamen schnell ins Gespräch und es war sofort spürbar, dass er nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr zugänglich und hilfsbereit ist.

Als ich später meine eigene Firma gegründet habe, standen viele wichtige Entscheidungen an, darunter auch die Versicherungsfragen. In dieser Phase kam mir Falk in den Sinn, und ich zögerte nicht, ihn um Hilfe zu bitten. Er übernahm die komplette Versicherungsabwicklung für meine Firma und hat seitdem einen erstklassigen Job gemacht.

Was Falk besonders auszeichnet, ist seine Schnelligkeit und Effizienz. Er kümmert sich um sämtliche Anliegen und Anfragen in kürzester Zeit und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Das gibt mir nicht nur ein Gefühl der Sicherheit, sondern ermöglicht es mir auch, mich auf das Wachstum und die Entwicklung meines Unternehmens zu konzentrieren, ohne ständig in Versicherungsangelegenheiten verstrickt zu sein.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Falks professioneller Unterstützung und seiner angenehmen Persönlichkeit. Seine Betreuung hat sich als eine wertvolle Ressource für meine Firma erwiesen, und ich bin froh, ihn bei meinem Speakerday kennengelernt zu haben.
17.10.2023Der B.
„Falk Leibenzeder habe ich bisher bei der Beratung und bei der weiteren Betreuung nach dem Abschluß als überaus loyalen Partner und Berater kennengelernt. Er besticht vor allem durch sehr gutes Know How, ist immer erreichbar wenn man Ihn braucht und reagiert selbstständig jedes Jahr wenn sich z. Bsp. bei den bestehenden KFZ-Versicherungen etwas ändert. Ich kann Herrn Leibenzeder auf jeden Fall weiterempfehlen.”
28.06.2022H. K.
Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler Kommentar von Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Kümmert sich engagiert, verlässlich und zeitnah; dies ohne Abstriche auch bei kleineren Policen.
02.12.2020Anonym
Herzlichen Dank und jederzeit zu Diensten. :-)
Ich kann Herrn Leibenzeder besten Gewissens weiterempfehlen!!!
Das erste persönliche Gespräch vor 7 Jahren, gab mir das Gefühl, dass auf meine Wünsche eingegangen wird und einem nicht einfach nur irgendwelche Versicherungen aufgezwungen werden. Hier steht wirklich noch echte Beratung passend zur eigenen Situation und nicht der Verkauf von Standard-Produktpaketen im Vordergrund.
Schnelle, Freundliche, Kompetente und vor allem unabhängige Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten.
Absolut positiv zu erwähnen ist hierbei auch, dass der Kunde bei ihm stets Priorität hat und bei Fragen und Unklarheiten, in ihm, immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Man fühlt sich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle!!!
25.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für das jahrelange Vertrauen. Immer wieder gerne zu Diensten. :-)
Everything was super.
19.11.2020N.
Herzlichen Dank.
Ich kann Herrn Leibenzeder vorbehaltlos weiterempfehlen. Sein Job ist seine Leidenschaft und als Kunde merkt man das. Er beherrscht sein Handwerk ohne wenn und aber, bei ihm weiss man seine Finanzen in guten und zuverlässigen Händen.
17.10.2020Anonym
Herzlichen Dank.
Herr Leibenzeder hat mir Angebote für eine betriebliche Haftpflichtversicherung und eine Maschinenbruchversicherung vorgelegt. Er hat mir seine eigenen Konditionen sowie die des Versicherers immer glasklar und verständlich genannt und das für meinen Betrieb genau passende, umfassendste und günstigste Angebot gemacht. Als ich bereits einem Angebot zustimmen wollte, hat er mich noch einmal um etwas Geduld gebeten und ein deutlich besseres Angebot recherchiert. Die Kommunikation per E-Mail und telefonisch war immer hochprofessionell, angenehm und vollkommen unverkrampft und ehrlich. Ich würde Herrn Leibenzeder jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.08.2020Adam B.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Bewertung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe mit Herrn Leibenzeder einen sehr engagierten und kompetenten Versicherungsmarkler an meiner Seite. Ich bin froh,um seine Arbeit und um die Hilfe meine Versicherungslage zu optimieren. Danke!
15.04.2020Lisa L.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich hatte einige Versicherungsmakler vorher. Dann habe ich Falk Leibenzeder kennengelernt. Für mich war das so eine Entlastung und ein Glücksgriff. Die Vorherigen waren glaub ich nur auf Provision aus. Herr Leibenzeder hingegen nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse und schlägt verschiedene Varianten für einen Bereich vor. Preis/Leistung richtig klasse. Jetzt habe ich Immobilie, Autos und Betrieb alles aus einer Hand. Letztes Jahr hatte ich zwei Schäden. Die Abwicklung war sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand hatte ich das Geld auf dem Konto. Kundenservice ist bei Ihm sehr GROSS geschrieben. Empfehlung, ganz klares JA.
08.01.2020Paul S.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das geschenkte Vertrauen.
Herr Leibenzeder,
habe ich als sehr aufgeschlossen, authentisch und ehrlich erlebt.
Er beratet sehr kompetent und ist für jede Frage offen.

Immer wieder sehr gerne!
07.01.2020Ines M.
Ein Kollege, den ich menschlich und fachlich sehr schätze! Mehr muss man nicht sagen..
07.01.2020Christian M.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Leibenzeder besten Gewissens weiterempfehlen.
07.01.2020Kai P.
Ich bin Top zufrieden. Seit 6 Jahren ein treuer Berater, sehr Gewissenhaft, immer auf dem Neuesten Stand. Die Beratung erfolgt Maßgeschneidert nach Wunsch. Stets die Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten die Beratung entweder in den Büroräumen oder Hausbesuche durch zu führen. Aus diesen Gründen habe ich Herrn Leibenzeder schon an einige meiner Freunde und Kollegen weiter empfohlen.
07.01.2020J.
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und mein Wünsche und Anforderungen wurden in meinem Interesse umgesetzt. Besonders die gute Erreichbarkeit weiß ich sehr zu schätzen. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet.
07.01.2020Anna K.
Super Leistungen. Ebenfalls wird zu jederzeit auf Anliegen reagiert.
Service, Beratung und Umsetzung funktioniert reibungslos. Mehrere Freunde/Bekannte sind ebenfalls beim gleichen Makler und bestätigen die sehr gute Arbeit vom Herrn Leibenzeder.
07.01.2020Anonym
Sehr schnelle Umsetzung und Top Beratung
07.01.2020Ja S M.
Tiefes Know-How und gerade im Bereich Finanzen ein Augenöffner. Danke!
26.10.2019Nick F.
Super Vortrag. Sogar für mich wurde das Thema Finanzen wieder verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen!
25.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
25.10.2019Sabrina von N.
Finanzen einfach, unterhaltsam auf den Punkt gebracht!
25.10.2019Caren T.

01.11.2022

11.12.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler PVS Assekuranzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden