Telefonansagen, Sprachansagen, Mobilboxansagen, Ansagen für Callcenter

Veröffentlicht:
Victura bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Telefonansagen für Telefonanlagen, Anrufbeantworter, Voice Mail und Handy Mailbox. Ansagen erleichtern Unternehmen die Kommunikation mit Kunden, stärken die Corporate Identity und entlasten...

Birkenstrasse 49

Bewertung vom 22.10.2019
Ausführung

Problemverständnis

Kundenbetreuung

Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit dem Team von Victura zusammen. Herzlichen Dank.
22.10.2019Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Guten Morgen! Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Vor allem Ihr "immer wieder sehr gerne" schätzen wir sehr. Freundliche Grüsse. Ihr Victura Team.
Gut
Wir wurden von Herr Crucius hervorragend beraten und die ARbeit wurde schnell und suaber ausgeführt! Besten Dank für Ihren tollen Service!
Freundliche Grüsse
Dominic Keller
Bouygues E&S InTec Schweiz AG
044 247 42 58
22.10.2019Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Keller. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf die Beratung und es freut uns, dass Sie unsere Arbeit schätzen. Freundliche Grüsse, Ihr Victura Team.
Wir sind einfach nur zufrieden ...
09.05.2019Ruth Mirjam G.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Gilgen, vielen Dank für Ihre super Bewertung sowie Ihren kurzen und doch prägnanten Kommentar.
Qualität nur "gut", da manchmal die Aufnahmequalität der Mailbox Ansagen nicht so optimal ist und in der Vergangenheit 1-2 mal nachgebessert werden musste. Sonst alles top. :-)
09.05.2019Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erklärung. Wir optimieren unsere Telefonansagen speziell für die Telefonie. Zudem durchläuft jede Telefonansage vor ihrer Lieferung eine finale Qualitätsprüfung. Allfällige Qualitätseinbussen werden erfahrungsgemäss nicht durch die Telefonansagen verursacht, sondern durch Probleme mit Leitungen oder Verbindungen. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihren Fall konkret mit Ihnen anzuschauen und nach einer noch besseren Lösung zu suchen für Sie.
Schneller und effizienter Service mit sehr freundlichem Personal und bester Qualität des Arbeitsresultates. Ich kann Victura zweifellos und unbedingt weiterempfehlen.
15.03.2019Christoph S.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Stücheli, wow –mit so einer tollen Bewertung können wir heute Abend voller Freude ins Wochenende starten und sind dann am Montag topfit, um wieder loszulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Wohlwollen und wünschen Ihnen auch ein schönes Weekend.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Crucius
Telefonansagen von Victura
25.02.2019Ahmed Aouak (Wincasa A.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Aouak. Wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und freuen uns sehr über Ihren Kommentar. Merci für Ihr Vertrauen!
Die "Beharrlichkeit" von Herrn Sax hat mir sehr gut gefallen. Über Textinhalte und Aussagen kann man immer geteilter Meinung sein, aber sein Feedback fand ich immer konstruktiv. Danke.
24.02.2019Felix S. (272 LinkedIn Kontakte) - Feller AG
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Strebel, besten Dank für Ihre super Bewertung und Ihren Kommentar. Sie sprechen etwas sehr Wichtiges an. Wir haben den Anspruch, unsere Kunden ehrlich und professionell zu beraten und Projekte zu optimieren. Während dieses Prozesses möchten wir natürlich niemanden vor den Kopf stossen. Es geht uns einzig darum, das Maximum für die Kunden herauszuholen. Es freut uns sehr, dass Sie diese Bemühungen anerkennen und erwähnen.
Professionelle Beratung und Umsetzung - zufrieden auf der ganzen Linie!
18.02.2019Anonym
Top Beratung und tolles Resultat. Vielen Dank für die schönen Ansagen.
12.02.2019Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice und rasche Verarbeitung und Versendung des Produktes. Gerne wieder!
04.02.2019Anonym
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Spontanität und Flexibilität. Auch an unsere Sprecherin Rossetta, die im Mutterschaftsurlaub für uns gearbeitet hat.
04.02.2019Anonym
Vielen Dank an Urs für sein persönliches Engagement & Wissen. Ich hoffe bald wieder zusammen zuarbeiten um unsere Kundendienst auf ein höheres Niveau zu ziehen.
04.02.2019T.
Was soll ich sagen...….einfach grandios, gibt's sonst noch Anbieter für Ansagen....? :-)
Telefonansagen von Victura
01.02.2019David R. (665 Xing Kontakte) - Fuchs-Movesa AG, Ofrag Vertriebsgesellschaft
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Roethlin. Ja, was können wir da noch sagen? Sicher mal danke! Und: Wir versprechen, uns nicht auf Ihren Lorbeeren auszuruhen.
Sehr zuvorkommende Betreuung, insbesondere geschätzt habe ich trotz Kurfristigkeit die zeitgerechte Umsetzung trotz hoher Arbeitsbelastung auf das Jahresende hin. Hinsichtich der Problematik der Aussprache von E-Mail-Adressen bei Sprachansagen hätte ich mir einen proaktiven Hinweis im Rahmen der Auftragserteilung gewünscht. Damit hätte der Zusatzaufwand vermieden werden können. Letztlich hat alles bestens geklappt - ganz herzlichen Dank dafür!
28.12.2018Anonym
Eine volle Unterstützung der Experten. Da wird nicht nur produziert, sondern auch gute Tipps aufgrund der Erfahrungen beigetragen.
Wir werden weiterhin mit der Victura zusammenarbeiten.
VICTURA - Zufriedenheitsumfrage
21.11.2018Advigon V.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrte Advigon Versicherung. Besten Dank für die Blumen. Solche Feedbacks freuen uns sehr.
Sehr zuverlässiger Dienstleister, der höchste Qualität liefert und damit meine eigene Dienstleistung bereichert. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!
23.10.2018Anonym
guter Service und gute Qualität
23.10.2018Anonym
Gut
Es wäre gut, wenn die Verfügbarkeit von Sprechern bei der Auswahl angegeben wird.
Es wäre wünscheswert, wenn mehrere Background Sounds im Package enthalten sind, Kostentreiber sind
11.10.2018Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Besten Dank für Ihren Input. Die Sprecherverfügbarkeit im Bestelltool wird beim nächsten Update ersichtlich sein. Leider können wir die Musik nicht kostenfrei zu Verfügung stellen. Da auch wir Lizenzgebühren zahlen.
Top Qualität und extrem schnell in der Umsetzung. Victura bleibt bei Spezialanfragen immer erreichbar und flexibel.
Telefonansagen und Service von Victura
11.10.2018Samsung Electronics Switzerland (T. D.
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Dantz.
Besten Dank für Ihr Antwort.
Wenn es ab und zu brennt – dann muss es einfach schnell gehen. Gehört aus unserer Sicht zu einer guten Kundenbeziehung.
Wir sind ein Systemhaus für TK-Systeme und Netzwerke und arbeiten seit vielen Jahren mit Victura zusammen. Sowohl die fachliche Betreuung, als auch die Qualität der Produkte (Ansagen, komponierte Jingles, etc.) ist jederzeit auf allerhöchstem Niveau.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und wir (vor allem aber unsere Kunden) sind sehr zufrieden.

Fazit: vorbehaltlose Empfehlung !!
11.10.2018Anonym
Victura GmbH Kommentar von Victura GmbH:
Besten Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, wenn wir Sie und Ihre Kunden begeistern können. Besten Dank.

21.11.2019

Ihre Nachricht an Victura GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2019   |  Profil melden