Vitex-Shop

Vitex-Shop - online health and beauty store

17.295 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Professionelle hocheffektive kosmetische Mittel, Microneedling- und Hautpflegeprodukte direkt vom Hersteller. Für Beauty-Behandlungen entwickelt. Unverschämt günstig.

Radebeuler Str. 4

Bewertung vom 20.08.2021
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Ich bin positiv überrascht über die tolle Qualität
Danke
20.08.2021Tatjana S.
Mit meinem Bestellung und deren Qualität bin ich super zufrieden 👍🏻🌹❤️
27.07.2021A.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Lieferung super schnell, Qualitätsproduktion. Schnelle Antworten auf aufkommende Fragen. TOP!
25.06.2021Anonym
Immer sehr guter Service. Empfehle weiter!!!
23.04.2021Boshena G.
Alles super, gerne wieder! :)
07.04.2021Anonym
Super Beschreibungen und günstige Sets. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Dermarollerset und den dazugehörigen Desinfiktionsmitteln. Vielen Dank.
09.03.2021Anonym
Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell, top. Kundenservice, klasse! Meine email wurde ruckzuck beantwortet.
07.03.2021V.
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und der Schnelligkeit der Lieferung.
24.02.2021Anonym
Gut
Bisher habe ich 2 mal bei Vitex bestellt.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war in einem einwandfreiem Zustand.
Auch auf Probleme mit Rabattcodes wurde seitens des Kundenservice im Sinne des Kunden reagiert.
Ich werde in Zukunft weiter bei Vitex bestellen. TOP!
21.02.2021M.
Ich bin sehr zufrieden und habe schon zweimal für mich Gesichtspflege bestellt und jetzt auch für eine Freundin von mir. Beim ersten Mal habe ich noch über Ebay bestellt aber nachdem dort die Zahlungsarten geändert wurden bestelle ich jetzt direkt im Vitex - Shop. Das klappt problemlos und geht auch immer schnell. Werde bestimmt wieder bestellen. 👍👍👍👍👍
09.02.2021Anonym
Die Seite ist gut strukturiert, der Bestellvorgang sehr unkompliziert.Es ist auch ein super Vorteil dass man mit Amazon Pay bezahlen darf. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war adäquat verpackt.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.01.2021U.
War wie das letzte Mal, perfekt
11.01.2021Anonym
Bin sehr zufrieden
06.01.2021A.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Ware ist alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
30.12.2020Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Habe die Bestellung schnell erhalten und bin auch mit der Qualität des Dermarollers absolut zufrieden.
Die Hyaluronsäure habe ich erst zweimal benutzt, daher kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.
23.12.2020Markus M.
Ich bin insgesamt mit der Abwicklung und der Qualität der Ware zufrieden. Die Lieferzeit ist auch gut!
07.12.2020M.
Meine Bestellung hat meine Wünsche erfüllt. Danke dafür 👍
02.12.2020Zeyno K.
Super zufrieden vielen Dank,gerne wieder!
13.11.2020N.
Die Produkte sind super, z.T. viel besser als einige teuren Markenprodukte. Lieferung schnell, zuverlässig. Top!
05.11.2020Anonym
War alles super Lieferung verpackung ,schnell alles gut.
28.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Vitex-Shop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitex-Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden