Versicherungen&Sparen, Strom&Gas, Finanzierung&Umfinanzierung

VofiusVersicherung
Ihr Vofius-Team in Gnarrenburg, Garrel und Bösel!

Dafür stehen wir:

Hermann Lambrecht Straße 63
27442 Gnarrenburg

Bewertung vom 17.02.2016

Super Beratung!
Fühle mich gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen!
Hallo Melina,

vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass wir mit unserer Dienstleitung gute Arbeit leisten!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Hallo Jonas,

es freut uns, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist!
Wir waren sehr überrascht über seine Erfahrung, ist selbstsicher, löst sehr schnell Probleme, ist immer für einen da, hat immer den Überblick über seine Produkte, übermittelt sehr sorgfältig. Wir haben und würden Kevin Tellmann immer weiterempfehlen, da er mit Jungen und Älteren Kunden super umgehen kann.
Hallo Ingo,

wir freuen uns und Danken für die sehr nette Bewertung!
Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich wurde sehr nett beraten!
Lieber Kunde,

es freut uns eine solche Bewertung von dir erhalten zu haben! Vielen Dank!
Der Berater und sein Team arbeiten konzentriert und auf meine Wünsche eingehend
VofiusVersicherung Kommentar von VofiusVersicherung:
Vielen Dank für die Bewertung!

Wir versuchen mit unserem Team immer das bestmöglich zu geben.
Vofius Versicherungsmakler, ein mir zuvor kein bekannter Begriff in der Versicherungswelt. Wahrscheinlich ist es genau diese Gegebenheit die diesen Makler so sympathisch macht. Aufgrund eines zu teuren Vertrages hab ich mich an diesen Makler gewendet in der Hoffnung das mich positive Nachrichten erwarten. Meine Erwartungen wurden jedoch übertroffen. Dieser Makler nimmt sich Zeit für seine Kunden! Das der Preis trotz gleicher Leistung geringer war, war schonmal sehr gut. Doch aufgrund der so noch nie gesehenen Erklärung, gab ich freiwillig weitere Versicherungen ab um diese von dem Betreuer Tellmann (junior) vergleichen und auf Leistung checken zu lassen. Ich war bei einigen anderen "bekannteren" Versicherungsgrößen doch hier komm ich zu den oben genannten Punkt. Vofius Versicherungsmakler schreibt die Kundenbindung groß und ist für alle Fragen und Angelegenheiten rund um Versicherung und Finanzen ihr kompetenter Ansprechpartner und aufgepasst, auch im Schadenfall steht dieser Hinter dem KUNDEN und nimmt einen alles erdenklich mögliche ab und sorgt dafür das der Kunde das bekommt was im Vertrag steht. Ganz klare Weiterempfehlung! Hier findet ihr den Partner den ihr vertrauen könnt!
Hallo lieber Kunde,

auch hier können wir uns nur für das nette Kommentar bedanken!
Wie heißt es doch immer so schön: Der Kunde ist König!

Wir versuchen mit unserer, doch sehr transparenten und qualitativ hochwertigen, Beratung den Kunden so gut wie möglich zu beraten.

Wir freuen uns, dass dieses zugetroffen ist!

Vielen Dank!
Gute, moderne und preisgünstige Angebote mit tollere Beratung.
Hallo lieber Kunde,

wir versuchen mit dem Trend der Zeit gehen zu können.
Unser Ziel ist es Versicherungen so einfach wie nur möglich mit dem Kunden zu besprechen.
Hier soll das nötige Know-How nur nicht fehlen!

Vielen Dank für die Bewertung!
Als ich die Vofius kontaktierte, erfuhr ich von Anfang an, ein sehr guter Service.
Auch die Beratungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen und auf jeden Fall empfehle ich die Vofius an alle weiter, die eine kompetente und ausführliche Beratung wünschen.Und an die, die wünschen zu erfahren, was hinter einem Vertrag steckt.
Hallo lieber Kunde,

wir Danken dir im Vorfeld für dieses schöne Bewertung.
Das ist unser Ziel! Wir wollen unseren Kunden möglichst genau und bis ins Detail einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen!
Es freut uns, dass du mit unserer Dienstleitung zufrieden bist!

LG
Das Vofius-Team
Sehr persönlich und individuelle Beratung! Ich kann die Vofius nur empfehlen!
VofiusVersicherung Kommentar von VofiusVersicherung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut unser ganzen Team, dass wir unsere Arbeit zu deiner Zufriedenheit erledigen!

LG
Das Vofius-Team
Gut
Hallo Denis,

vielen Dank für deine Bewertung.
Wir nehmen uns deine Bewertung als Anreiz um uns in einigen Punkten noch einmal zu Verbessern!

Vielen Dank!

Ihre Nachricht an VofiusVersicherung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VofiusVersicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
consurio AG