Geschäftsführerin

Angelika Breyer
Ganzheitliche Finanzplanungs- und Gründungsberatung mit Anbindung an alle Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Kooperations-Netzwerk zu Steuerberater, Fachanwälten und Notaren sowie Immoblienmaklern.

Adlerstr. 28
90403 Nürnberg

Thursday 10:00 am-03:00 pm

Friendliness

Knowledge

Dedication

Wir waren im Vorfeld skeptisch, weil wir gegenüber Personen aus dem Finanzvertrieb immer etwas vorsichtig sind.

Frau Breyer hat diese Skepsis aber sehr schnell zerstreut. Die Gespräche waren angenehm und freundlich, uns wurde nichts aufgedrängt wo wir Bedenken hatten und trotzdem hat sie all unsere Sorgen ernst genommen und alle unklaren Details geduldig erklärt und damit unser Vertrauen gewonnen.
11/13/2020Herr Fleischmann
Kompetentes und gleichzeitig freundliches, nahbares Auftreten. Als erster Eindruck sehr angenehm
11/10/2020Herr Ullmann
Frau Breyer arbeitete sich schnell und höchst professionell in unsere Unterlagen ein.
11/05/2020Dilherr GbR
Eine sehr eloquente und authentische Beratung und das jederzeit zu völlig günstigen Preisen.
11/05/2020Frau Rottammer
Kompetente Ansprechpartnerin, professionelle Beratung und dazu menschlich und absolut sympathisch.
11/04/2020Frau Zink
Ich fand das Kennenlernen Super und bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit. Die Ansätze von Fr. Breyer klingen sehr durchdacht und analytisch, was mir persönlich sehr zusagt.
09/21/2020Herr Schanda
Frau Breyer ist eine sehr kompetente und freundliche Person, die einen informativen Vortrag gehalten hat und auf die individuellen Wünsche der Zuhörer eingegangen ist.
11/05/2019Frau Fischer
Zuvor wusste ich nicht genau was ich brauche, durch die Beratung habe ich allerdings ein sehr viel besseres Gefühl. Auf alle Fragen wurde eingegangen, ich fühle mich sehr gut beraten. Danke dafür!
Studentische Beratung
07/31/2019Felix Meusel
Das Seminar wurde sehr strukturiert und kompetent gehalten. Die Inhalte wurden verständlich und zielorientiert präsentiert. Ich würde die Referentin stets weiterempfehlen.
07/01/2019Anonymously
Frau Breyer hat sehr kompetent , anschaulich und sprachlich ansprechend informiert und die Zeit ist wie im Fluge vergangen! Danach hatte ich einen besseren Durchblick im ganzen Versicherungs-Wirrwarr. Besten Dank!
07/01/2019Janine
Sehr übersichtliche Darstellung wichtiger Inhalte und wertvolle Tipps - nur zu empfehlen!
07/01/2019Anonymously
Angelika war sehr nett,offen und sympathisch und konnte auch individuelle Fragen sehr gut beantworten. Besonders gefallen hat mir ihre Motivation über das Seminar hinaus gefallen beziehungsweise das Angebot auch im Nachhinein in Kontakt zu bleiben um spezifische Problematiken zu klären.
07/01/2019A
Sehr kompetent und freundlich
05/16/2019Frau Eichhorn
Frau Breyer hat eine sehr angenehme und informative Vortragweise! In Ihrem Seminar ist Sie zudem auch auf die Erwartungen der TeilnehmerInnen eingegangen und konnte restlos alle Fragen zufriedenstellend beantworten.
Sehr empfehlenswert!
05/13/2019Herr Glaßner
Frau Breyer war sehr freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen. Ich bin sehr froh dieses Seminar besucht zu haben!
05/13/2019Frau Khweiss
Hi Angelika, wie besprochen die überarbeitete Präsi mit weniger Text per Mail.

Du machst einen tollen Job und dein Seminar ist wirklich vorbereitend!
Danke für deine Mühe!
LG Johannes.
01/31/2019Johannes
Ich fande das Seminar sehr informativ und hilfreich. Frau Breyer ist sehr fachkompetent und sympathisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Dennoch ist es ein großes Thema und ich hatte mir gewünscht, dass das Seminar länger gedauert hätte, einige Aspekte sind mir trotzdem nicht klar geworden.
01/24/2019Anonymously
Frau Breyer ist eine hervorragende Seminarleiterin, die mit ihrer Herzlichkeit ein Gefühl von Unterstützung und bestmöglicher Betreuung in undurchsichtigen Themen gibt.
Ich werde Sie jedem Studenten weiterempfehlen, der mit Fragen bestimmter Finanzthemen an mich herantreten wird.
01/17/2019Nora Thiem
Frau Breyer ist sehr freundlich und kompetent!
Eine Beratung und Zusammenarbeit kann ich absolut empfehlen.
12/11/2018Adrian
Angelika Breyer ist für uns als FAUMUN Projektleitung, die Leitungen eines studentisch organisierten Model UN Projekts, eine wertvolle Partnerin, da es ihr in ihrem Seminar jedes Jahr gelingt, auf die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Diese sind in unserem Fall Studierende an der Universität und haben natürlich noch nicht so viele (Berufs-)erfahrungen sammeln können, wie vielleicht die Personen, die Angelika Breyer sonst betreut. Das ist für uns sehr wichtig, da die Teilnehmenden so sehr viel mitnehmen und auch wähernd des Projekts tatsächlich anwenden können.

Wir freuen uns sehr Angelika jedes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Angelika Breyer | Referentin INSIGHTS MDI Seminar
11/27/2018Priya George
1 review on Google

08/11/2019

10/22/2020

Your message to Angelika Breyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile