Werbeagentur Siegen | Marketingagentur | Digitalagentur Siegen

Bewertung vom 20.06.2023

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Wertschätzung

Sascha ist ein Unternehmer, der sofort aus der Masse heraussticht.
Das Angebot, welches er und sein Team anbieten, ist alles außer gewöhnlich.
Schon beim Blick auf die Homepage wird klar: Hier wird Marketing neu definiert.

Kompetenz meets Innovation und ständiges Up-to-date-sein, das gefällt mir sehr.

Aus dem Grund habe ich mich auch für Sellestar entschieden und war sofort begeistert von der tollen Beratung, die unkompliziert durch Änni aus dem Team erfolgte.

Ganz klare Empfehlung von mir.
20.06.2023Carmen B.
alles bestens, gerne wieder!
01.09.2022Thomas E.
Wir haben bei Vyn ein Fotoshooting gebucht. Wir wollten Fotos von unseren Räumlichkeiten, unserem Team und unserem Arbeitsalltag. Das Shooting war ein voller Erfolg! Professionelle Abwicklung und Organisation, Gestaltungsvorschläge und super Stimmung. Die Ergebnisse haben eine tolle Qualität, jederzeit wieder!
18.08.2022Inga H.
Sehr Kompetente Beratung.
Hier wird nicht nur gemacht, sondern mitgedacht.
Ich bin super zufrieden.
19.07.2022Anonym
Im Januar 2022 bekam ich die Chance ein 8 wöchiges Praktikum im Bereich SEA/SEO bei vyn marketing zu starten & konnte in dieser Zeit unfassbar viel lernen.
Sascha vertraute mir interne Projekte an, bei denen ich neu gelerntes umsetzen & über mich hinauswachsen durfte.
Er war jederzeit greifbar, offen für neue Ideen, gab ehrliches Feedback, hilfreiche Tipps & hielt auch mit Lob nicht hinterm Berg.
Alle Kollegen waren stets hilfsbereit, sehr engagiert, mit Leidenschaft & ihrem gesamten Know-how bei der Sache, um die besten Resultate für ihre Kunden zu erzielen.

Insgesamt eine lehrreiche Zeit, ein tolles Team & ein großartiger Arbeitgeber ! - bei dem auch ich (als
ehem. Freiberuflerin) gerne in Vollzeit arbeite.
04.07.2022Sabrina H.
Sascha ist ein klasse Typ, wir kommunizieren auf Augenhöhe. Die Agentur hat top Ideen, hilft bei der Umsetzung von Kommunikations- und Marketingkonzepten. Die Zusammenarbeit macht großen Spaß und ist nur weiterzuempfehlen. Probiert es aus!
20.05.2022J.
Mein studienbegleitendes Praktikum bei vyn marketing GmbH hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einen umfassenden Einblick in den Arbeitsalltag einer Werbeagentur gewinnen können und durfte an spannenden Projekten mitarbeiten. Vielen Dank für die schöne Praktikumszeit!
07.03.2022Aylin T.
Thomas Maximilian L., 38 Jahre alt und seit 22 Jahren im Grafikgeschäft

So einen Guide hätte ich in meinen Anfangsjahren gut brauchen können. Aber sogar heute mit über 20 Jahren Berufserfahrung bringt mir das Durchlesen Inspiration und neue Ideen. Toll finde ich, dass der überwiegende Teil super illustriert ist und sich dadurch alles sehr kurzweilig anfühlt.

Fazit: ein gut gemachtes Übersichtswerk zu den Design Grundlagen, welches ich gerne weiterempfehle.
20.02.2022Thomas Maximilian L.
Schnell und Kompetent
14.02.2022Anonym
Mein Name ist Julia, ich arbeite seit einem Jahr als VA und ich liebe es zu designen. Ich bin eine Quereinsteigerin und lerne von Null an. Nach diversen Design Kursen ist es manchmal schwierig einen Überblick über die einzelnen Lektionen zu behalten. Gerade die Verwendung der Grafikprogramme wie Adobe Photoshop und Illustrator stellen für mich eine Herausforderung da. Ich habe ein Design im Kopf, aber es fällt mir teilweise noch schwer das auch so umzusetzen.

Der Inhalt der DESIGN-Guides ist sehr schön aufbereitet und bietet wunderbar eine Step für Step Anleitung an. Das finde besonders attraktiv, den so kann ich einzelne Schritte besser nachvollziehen und nochmal nachsehen. Früher habe ich mir solche Steps selbst notiert, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. So einen kompakten Guide zu haben ist sehr praktisch und so kann ich mich besser auf das Erlernen der eigentlichen Skills fokussieren.

Die Beispiele sind wunderbar in einzelne Segmente unterteilt und ich konnte schnell einige der Beispiele reproduzieren. Die Designs, insbesondere die Querschnitte, haben mir geholfen mein visuelles Auge zu trainieren und neue Perspektiven einzunehmen. Bei der Typographie hätte ich mir noch einige Beispiele gewünscht von Schriftarten, die sich gut kombinieren lassen und warum. Die Mutationen fand ich sehr bündig und einfach erklärt. Ich finde die Darstellung wie man Kundenziele definiert und das Beispiel mit der Partyeinladung wirklich sehr gut gelungen. Für mich als Quereinsteiger hilft mir diese transparente Darstellung vom Kundeauftrag bis zum Endergebnis mir die richtigen Fragen zu stellen und so der Idee vom Enddesign näher zu kommen. Über diese Herangehensweise wird aus meiner Sicht für Einsteiger viel zu wenig geredet und deshalb bin ich sehr froh, dass ihr das in eurem DESIGN-Guide aufgenommen habt.
Für mich ist der Guide eine absolute Unterstützung und ich werde ihn zukünftig für meine Projekte verwenden. Danke für die tolle Aufbereitung!
11.02.2022Anonym
Der DESiGN Guide ist ein wunderbares Compendium für angehende Grafik Designer! Als selftaught Artist waren die Beispiele und Vorgehensweisen für mich sehr gut verständlich, mehr noch, es hat mir neue Sichtweisen ermöglicht. Ich empfehle den DESiGN Guide von Herzem jedem, der sich näher mit dem Bereich Grafik Design auseinander setzen muss oder will.
10.02.2022E.
Der Design Guide zeigte mir einen ganz neuen Ansatz an ein Kundenprojekt heranzugehen. Die Basisgrundlagen der Gestaltung sind toll zusammengefasst und die Texte sind sehr leicht zu verstehen. Die Schritt für Schritt Anleitungen sind prima nachzuvollziehen und übersichtlich gestaltet. Die Faustregeln finde ich wirklich klasse, noch mal alle Basics schön zusammengefasst. Die Beispiele sind einfach erklärt und mit den Icons einfach umsetzbar. Die Beispiel-Designs sind sehr inspirierend. Für alle Designer ist der Guide eine super Auffrischung des eigenen Know-how. Gerne empfehle ich den Design-Guide meinen Kollegen weiter.
09.02.2022N.
Der Design Guide ist super hilfreich und hat auch für Grafik Designer die schon länger in dem Beruf tätig sind noch viel zu bieten! Dieser Guide wäre am Anfang meiner Karierre toll gewesen, da er alles was man wissen muss beinhaltet und man nicht an vielen verschiedenen Orten recherchieren muss. Am besten finde ich die Seiten auf denen es um Druckvorschriften geht und was zu beachten ist.
08.02.2022V.
Vor nun knapp einem halben Jahr, habe ich mein Bachelorstudium in Grafikdesign abgeschlossen und bin seit September 2021 als Freelancerin tätig. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir am Anfang des Studiums ins kalte Wasser geworfen wurden und Plakat, Flyer, Logos gestalten sollten, ohne dies je vorher gemacht zu haben und überhaupt die wichtigsten Grundlagen zu kennen. Erst im Laufe der Semester lernten wir mehr dazu, das kam manchmal aber etwas zu spät und zu kurz. Im Studium fehlt oft die Zeit dazu, sich durch dicke Bücher zu arbeiten, um sich das nötige Wissen anzueignen und seine eigenen Projekte wirklich erfolgreich umsetzen zu können. Hätte ich zu Beginn des Studiums euren DESIGN Guide gehabt, hätte mir das wahnsinnig geholfen! Der DESIGN Guide ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Man bekommt nicht nur die wichtigsten Design Grundlagen super verständlich erklärt, sondern erhält gleichzeitig Inspirationen für eigene Projekte. Für mich als Freelancerin sind die Kapitel zu der Vorgehensweise beim Bearbeiten von Kundenaufträgen und zur Druckvorstufe die Highlights.
05.02.2022Malin P.
Der Design Guide hat mir eine ganz neue Herangehensweise gezeigt. Dank der Vielzahl ein Beispielen und der Struktur kann ich das Gelernte direkt in meinen eigenen Designs umsetzen und meine bestehenden Arbeiten aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten. Eine absolute Empfehlung!
04.02.2022A.
Wie heißt es so schön im Volksmund? „ Man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch was dazu. „

So ging es mir auch bei diesem Design Guide dieser Firma, vieles kennt man zwar aus jahrelanger Praxis irgendwie bereits aber manches braucht man nicht so oft und man muss doch ein wenig nachdenken, wie war das nochmal? Nichts ist schnelllebiger wie Design, umso schöner ist es mit diesem Design Guide sich auf den aktuellen Stand zu halten und ein kompaktes Werk in den Händen halten zu können mit tollen veranschaulichten Beispielen die zum nachempfinden anregen.
02.02.2022Anonym
Ich war mit Sabrina in Kontakt bezüglich des Designe-Guides. Hätte ich diesen Design-Guide gleich am Anfang meiner Ausbildung gehabt, wäre vieles einfacher gewesen. Viele Informationen die ich auch in der Berufsschule gelernt habe, kompakt und doch Detailreich in einem Guide zusammengefasst. Es ist nicht einfach mit 30 Jahren noch einmal eine Ausbildung zu machen, mit diesem Guide habe ich jedoch ein zusätzliches Tool an der Hand. Ich werde den Design-Guide definitiv meinen Kollegen weiterempfehlen.
01.02.2022Iris G.
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Grafik-Designerin abgeschlossen. Für die Anfangszeit hätte mir so ein Guide total geholfen. Tolles modernes Design und verständliche Schritt für Schritt Anleitungen. Auch die wichtigen Basics sind super erklärt! Aber auch wenn man schon länger in der Designbranche ist findet man noch neue Inspirationen und Techniken. Oder man kann wichtige Grundlagen nochmal auffrischen. Also ist der Guide für jeden geeignet 🙂
31.01.2022L.
Der Design Guide vermittelt das Grundlagenwissen für angehende Grafikdesigner und ist darüber hinaus eine informative Praxisanleitung mit anregenden Kreativ-Techniken. Mit vielen schönen Beispielen wird man Schritt für Schritt durch den Gestaltungsprozess begleitet.
Anhand von kleineren Projekten zeigt der Design Guide, wie man Schriften kombiniert, Farben definiert, Formen erstellt und Bilder richtig in Szene setzt, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Hinzu kommen Grundregeln der Gestaltung sowie viele nützliche Tipps, wie ein Projekt vom Kundenauftrag bis zur Druckvorstufe abgewickelt wird.
Gerade dann, wenn ein Kunde keine klare Vorstellung hat, was er haben will und man den üblichen Satz zu hören bekommt: „Machen Sie mal was schönes“, ist der Design Guide ein guter Wegweiser, der zeigt welche grundsätzlichen Überlegungen notwendig und sinnvoll sind, um zu einem überzeugendem Ergebnis zu gelangen. Für angehende Kreative ist das Buch ein schneller Einstieg und bietet eine gute Orientierung im Berufsalltag.

Tom Lennartz - Senior Grafikdesigner
31.01.2022Tom L.
01.07.2022Anonym

06.01.2023

10.03.2024

Ihre Nachricht an vyn marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vyn marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden