Wissen aufbauen, Interessenten erreichen, Kunden gewinnen

W.I.K. Methode
Denis Gastreich & Team unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Marketing & Vertrieb.
Unsere Mission ist es, Ihnen alles an die Hand zu geben, was Sie benötigen, um mehr Erfolg, Geld und Glück in Ihr Geschäft zu holen - durch modernes Online Marketing...

Limmerstraße 48
30451 Hannover

Denis Gastreich

Bewertung vom 11.01.2020

Super Webinar
W.I.K. Webinare und Video-Trainings
11.01.2020Anonym
Die einzelnen Themen werden sehr klar und deutlich erläutert, auch für den Nicht-Profi sehr verständlich.
W.I.K. Webinare und Video-Trainings
14.10.2019Anonym
Es ist Wahnsinn was ich durch W.I.K.. Methode in so kurzer Zeit an Mehrwert bekomme. Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge - meine Wunschkunden und vieles mehr.
Dies ist der Beginn von etwas großem und ich freue mich tierisch auf die Reise dort hin.
Randall
W.I.K. Strategie-Gespräch
08.10.2019Anonym
Unglaublich, was Denis in ganz kurzer Zeit an Wissen raus haut. Klar, deutlich und auf den Punkt gebracht.
W.I.K. Strategie-Gespräch
03.10.2019Anonym
Erstklassige Beratung, super auf meine Individualitäten eingegangen, jetzt weiß ich worauf ich beim Online Marketing zu achten habe und wie ich mein Business richtig pushen kann! Kann die W.I.K. Methode nur weiter empfehlen für alle Dir richtiges Online Marketing betreiben wollen!
Zusammenarbeit mit Denis Gastreich und der W.I.K. Methode
23.09.2019Anonym
Hier ist man genau richtig, wenn man eine Partner an seiner Seite sucht, der auch mit Herz und Seele Unternehmer ist. Denis hat sich auf die Fahnen geschrieben in der Onlinewelt wirklich Erfolg für uns zu schaffen. Wir sind ihm sehr dankbar für sein Engagement, seine Geduld und dafür, das wir schon große Schritte getan haben - für mehr Sichtbarkeit - mehr Erfolg. Wir haben die 50 schon lange überschritten und trotzdem versteht Denis es bestens, uns dort abzuholen und die komplexe Onlinewelt mit uns gemeinsam zu erobern. Danke Denis.
Zusammenarbeit mit Denis Gastreich und der W.I.K. Methode
23.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an W.I.K. Methode

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu W.I.K. Methode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
talentbee