Computer - Homepage - Werbung

WebBrommi - Webdesign & IT-Service Patrick Bromm
WebBrommi - Webdesign & IT-Service Patrick Bromm aus Stadtallendorf.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Computer, Homepage & Werbung.

Müllerwegstannen 48
35260 Stadtallendorf

Bewertung vom 16.07.2022

Sehr , sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Bromm. PC Probleme werden super schnell gelöst. Herr Bromm ist überaus kompetent, kennt sich auch mit den älteren Betriebssystem super gut aus und hat immer eine Lösung parat. Der Kundenkontakt ist bestens. Immer wieder gerne. Herr Bromm ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Bin echt happy, einen solchen IT Fachmann endlich gefunden zu haben.
16.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Firma WebBrommi hat von Anfang bis Ende sehr gut funktioniert. Sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche während der Umsetzung. Unser Ansprechpartner Herr Bromm war für uns immer erreichbar. In kurzen Worten: schnell, kompetent und zuverlässig NR1 in Stadtallendorf!
20.10.2021Anonym
Super Erfahrung Hatte ein Problem mit dem Laptop. Herr Bromm rief sofort zurück, sehr freundlich & kompetent .Das Problem wurde sehr gut und schnell gelöst. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Eine Weiterempfehlung zu 100%.
20.10.2021Anonym
Kompetent, zuverlässig, schnell und sehr freundlicher Kontakt!
Gerne wieder!
17.09.2021Anonym
Patrick Bromm liefert einen ausgezeichneten Service und legt besonderen Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Ich kann WebBrommi zu 100 % weiterempfehlen.
07.04.2021Anonym
Problem an einem Tag gelöst. Top
01.04.2021Anonym
Wirkliche klasse Dienstleistung und Kommunikation. Ich bin mehr als zufrieden und kann WebBrommi absolut weiterempfehlen!
15.03.2021Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Mein Anliegen wurde absolut schnell, persönlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Innerhalb weniger Tage hatte ich die benötigte Hardware zuhause und bekam bei der Einrichtung noch professionellen Support.
Gerne wieder!
16.01.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Art von Herr Bromm, sowie die problemlose Kontaktaufnahme sei es per WhatsApp, per Mail oder klassisch per Telefonat. Probleme werden zeitnah gelöst. Ich war/bin rundum zufrieden.
13.01.2021Anonym
super netter und zuverlässiger partner wenns um „it“ geht!
wir sind voll zufrieden und können die firma jedem weiterempfehlen.
top service!
30.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an WebBrommi - Webdesign & IT-Service Patrick Bromm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WebBrommi - Webdesign & IT-Service Patrick Bromm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hemd´s Up