Wordpress Webdesignerin

Designstudio im Herzen Hamburgs.

Hohe Weide 39
20253 Hamburg

Monika de Weryha

Ich arbeite regelmäßig mit ihr zusammen und bin jedes Mal top zufrieden. Moderne Designs, super Kundenservice und endlich jemand, der mitdenkt und versteht, was ich für meine Zielgruppe brauche
30.01.2023Anonym
Monika ist eine professionelle und kreative Grafikdesignerin. Sie hat tolle Ideen und übt ihren Job hervorragend aus. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Logo und kann jedem empfehlen mit Monika zusammen zu arbeiten.
29.01.2023Anonym
Was halt mega war, dass sie sich immer an unseren sehr speziellen Wünschen orientiert hat, es wurde schnell das geliefert was dann auch perfekt passte. Optimales Zeitmanagement, sehr sympathische individuelle Betreuung und viel Erfahrung. Top!!!
28.01.2023Anonym
Eine wirklich kreative Designerin, die meine Wünsche erstaunlich gut umgesetzt hat!! Immer wieder gerne !!
26.01.2023Anonym
Ich empfehle die Dienstleistung von Monika sehr. Nicht nur, dass die Aufträge rasch bewältigt werden, sie überzeugt mit ihrer professionellen Art und Weise und die Beratung ist einfach einwandfrei. Auch wenn man unentschlossen ist, findet Monika den richtigen Weg für einen das beste rauszuholen. Sehr überzeugend, sehr genau, einfach empfehlenswert
24.01.2023Anonym
Frau Monika Weryha ist kompetent, Kreativ, hört gut zu und war dadurch in der Lage meine Wünsche und Erfordernisse zu meiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre Weitsicht, Ihr handwerkliches und künstlerisches Können hat sie bei der Umsetzung meines Auftrages erfolgreich eingesetzt.
Ich habe von Frau Monika Weryhas hohe qualitative und quantitative Arbeitsleistung profitiert.
Weitere Aufträge von mir an Frau Monika Weryha werden folgen.
Eine entsprechende Empfehlung spreche ich hiermit aus.
20.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an WERY Designstudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WERY Designstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Nora Lorz Design