Wieduwilt Kommunikation

Marketing Coaching, Marketing-Konzepte und - Strategie, Websites, Werbetexte

Das richtige Wort am richtigen Ort bringt die Kunden schnell an Bord.
Kundengewinnung heute, insbesondere für Coaches und andere wissensbasierte Branchen gelingt nur, wenn die potenziellen Klienten wirklich verstehen, was angeboten wird und...

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne

Jana Wieduwilt

Ich häte nie gedacht, dass ich es lernen könnte, die Texte so zu schreiben, dass meine Wunschkunden sie auch lesen und auf meiner Website bleiben und buchen. Jana hat eine sehr empathische Art zu schulen.
Ja-Websitetexte-Kurs
28.11.2023S.
Für mich ist Jana ein echtes Juwel im Coaching-Dschungel. Es ist nicht nur, dass sie durch ihre jahrelange Erfahrung im Marketing-Business mit einem sehr hohen Maß an Fachkompetenz und Wissen aufwarten kann. Es ist auch ihre klare und verständliche Sprache, die ohne Geschwurbel und Selbstüberschätzung vorgetragen wird. Sie begegnet ihren Kundinnen absolut auf Augenhöhe, kein bisschen von oben herab oder gar überheblich. Zeitgleich hat man durch das sehr professionelle Arbeitsmaterial das Gefühl in einer 1:1 Session mit ihr zu sitzen und nicht bei einem Webinar. Ich habe mich stets persönlich angesprochen gefühlt. Es hat auch Spaß gemacht ihr zuzuhören und ich musste oft über ihren Witz grinsen, der durch alle Lektionen locker-flockig durchscheint. Ich habe Jana für mich als meinen roten Faden entdeckt, der ich mich anvertrauen kann, um meinen ganz eigenen Weg in mein Business zu finden.
Ja-Websitetexte-Kurs
10.11.2023S.
"Eingefangen" hat Jana mich mit einer ihrer Landingpages ... aber sowas von. So viele Aussagen, an die ich ein "JA" setzen konnte, da musste ich einfach mehr von haben. Genau so möchte ich auch meine Kundinnen finden und sie auf angenehme, einladende Weise abholen und für mein Produkt begeistern. Und so habe ich bei ihr das komplette Marketing-Mentoring-Programm gebucht. Und keine Sekunde bereut. Ich kann jederzeit das Arbeitstempo selbst bestimmen und Jana richtet sich nach mir.
Wir arbeiten jetzt seit gut acht Wochen an meinem Businessauftritt und es hat sich schon so viel Positives verändert. Jana behält den Faden in der Hand, sieht das große Ganze, inspiriert mich, lässt mich "laufen" und setzt dann gemeinsam mit mir all meine Puzzleteile zusammen, einfach GRANDIOS.
Ich fühle mich jederzeit gut begleitet durch sie. Es ist schon die erste Landingpage entstanden (mit einem raffinierten Trick von ihr ;o) und das Feedback aus meinem Umfeld ist umwerfend!
Absolute Empfehlung. Ich bin sehr froh, mir Jana im "komplett Sorglos-Paket" gegönnt zu haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :o)
14.08.2023Michaela H.
Der Kurs hat mir sehr viel Klarheit für meine Positionierung und Außenwirkung gebracht - vielen lieben Dank 💛
Archetypen-Kurs
05.06.2023Sabrina B.
Aus dem Kurs Archetypen könnte ich konkrete Impulse umsetzen und bekam ganz persönlichen Support von Jana und Anregung, die mich ans Ziel führen. Ich fühl mich verstanden und unterstützt. Den Kurs und insbesondere Jana empfehle ich sehr gerne weiter. Kommunikation ist hier nicht nur ein Wort.
Archetypen-Kurs
04.06.2023H.
Bei Jana hatte ich immer das Gefühl genau zu wissen, woran ich bin und was als nächstes zu tun ist. Sie kommuniziert angenehm klar und strukturiert. Die Umsetzungsaufgaben waren für mich genau richtig: ich wussste immer, warum ich etwas tun sollte und die Aufgaben waren in schaffbare Steps aufgeteilt.
03.04.2023Christine K.
Jana Wieduwilt ist super sympathisch, individuell, menschlich einfach toll, bietet ein Arbeiten auf Augenhöhe an und lässt ein Gefühl von Gemeinschaft entstehen. Sie fühlt und denkt sich in ihr Gegenüber hinein, nimmt sich Zeit, will verstehen und helfen und hält mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen nicht zurück. Sie hat tolle Angebote und vielfältige Kommunikationsmittel parat, damit jeder seinen Kanal für die Mitarbeit bzw. gemeinsame Arbeit findet. Alle Materialien haben eine richtig gute Struktur, tolle Aufgaben und Leitfäden bringen in die Umsetzung und Fragen werden ausführlich bearbeitet und beantwortet. Ich denke bei Jana bekommt man das Rundum Sorglos-Wohlfühl-Paket.
27.02.2023Kathrin Clara J.
Jana erklärt alles so, dass ich ( auch als Laie) es verstehe und umsetzen kann.
Das ganze Team ist spitze und Unterstützung gibt es zu jeder noch so herausfordernden Frage.
5 Sterne PLUS gebe ich euch. Danke, Danke, Danke
Herzensgrüße von Anke Kohlmann
27.02.2023Anke K.
Gut verständlich, sachlich, strukturiert. Es schenkt viel Klarheit und bringt somit Entspannung in Sachen "Website", besonders auch für ältere Semester 👍
21.02.2023Renate M.
Danke für die Möglichkeit kostenlos einen ganzen Monat von viel Wissen und Know-how profitieren zu dürfen.
Und alles gratis.
Als absolute Anfängerin im Dschungel dessen was ich an Ideen habe bringt mir der Webruar soviel Klarheit weil Jana so klar ist. Auch wenn es mir sehr schwerfällt jetzt eine Idee gehen zu lassen damit ich einen klaren Fokus habe auf eine einzige Zielgruppe.

Ich durfte erkennen warum ich unzufrieden mit meinem Entwurf war:auch wenn ich überzeugt bin dass zwei Probleme mit annähernd derselben Technik zu lösen sind, die Kunden kommen entweder wegen des einen oder des anderen Problems.

Danke für diese wundervolle Erkenntniss. Dann ist die Challenge jetzt nicht eine Webseite sondern zwei, für beide Probleme eine eigene...
21.02.2023Alexandra P.
Ich bin begeistert über die herzliche und kompetente Führung durch das Webinar. Jana ist jederzeit für Fragen offen und beantwortet sie schnell und ausführlich.
Die Arbeit macht Freude! Vielen Dank dafür!
21.02.2023Anke S.
Der Webruar ist bis jetzt sehr interessant und aufschlussreich. Jana´s lockere und liebevolle Art ermuntert das Thema Webseite anzugehen und dort persönlich für mehr Klarheit zu sorgen. Durch den Austausch in der Facebook Gruppe und das Feedback unter den Teilnehmern während der Lives, entstehen neue hilfreiche Sichtweisen oder auch Bestätigung für die eigenen Ideen.
13.02.2023Christina A.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Vielen lieben Dank liebe Christina. Dein wertschätzendes Feedback freut mich riesig.
Bei Wieduwilt Kommunikation gibt es kompetente Fachberatung, keinen Schnick-Schnack. Du wirst dort abgeholt, wo Du mit Deinem Thema stehst. Klar - auf den Punkt gebracht. Für mich ein Augenöffner in Sachen Marketing und Webseite.
13.02.2023Anonym
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Dankesehr für diese gute Bewertung. Das macht mich und alle in meinem Team sehr glücklich.
Jana Wieduwilt gibt hervoragende Impulse für die kreative, technische und effiziente Gestaltung meiner Website und sogar meines Angebots. Durch ihre Erfahrung kann sie Neuunternehmerinnen beim Start ins Business unterstützen sowie erfahrene Unternehmerinnen, die ihr Website und Marketingangebot optimieren und auffrischen wollen.
10.02.2023A.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Liebe Alexandra, wunderbar. Danke für deine Bewertung und deine Zeit.
Die Teilnehmer bekamen einen sehr guten Einblick in die Wirkungsweise einer Webseite.
Die Stimmung war ausgezeichnet. Jana war überzeugend und dabei blieb sie entspannt und gleichzeitig unterhaltsam. Ich habe viel für mich mitgenommen.
10.02.2023Barbara D.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Ganz ganz herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Barbara.
Webruar 2023

Ich werde so gut durch den Webruar geführt.
Schriftliche Anweisungen, damit ich mich auf die Live Sessions vorbereiten kann.
Während der Live Session kann ich meine Fragen stellen und bekomme direkt Antwort.
Gruppen-Schwarm Intelligenz und Power inklusive.
Danach konkrete und sehr klare Erläuterungen in schriftlicher Form, damit ich in meinem Tempo umsetzten und immer wieder nachlesen kann.

Besser gehts nimmer ! Von Herzen Danke Jana und Team
MarketingCoaching
10.02.2023Renata Togni - Clownin und C.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Wow. Danke für dein ausführliches Feedback. Das bedeutet mir sehr viel und motiviert das gesamte Team.
Danke für den tollen Onlinekurs! Lebendig, authentisch, mit Fachwissen und hilfreichen Fragestellungen, die so manches AHA Erlebnis bei mir hervorgerufen haben.
Die bereitgestellten Unterlagen sind für mich auch noch einmal eine wertvolle Hilfestellung, um es für mich strukturiert umzusetzen zu können. Ich bin bisher sehr inspiriert worden. Herzlichen Dank!
10.02.2023Sophia D.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Freut mich riesig, wenn ich dich inspirieren und vor allem mit praktischen Tipps weiterbringen konnte. Dankeschön.
Hallo, ich bin gerade mitten dabei im Webruar 2023. Ein kostenfreier Workshop in dem ich gerade Stück für Stück lernen darf was wichtig ist um meine Webseite gut aufzubauen. Zuerst war ich etws skeptisch, da ich nur eine sehr wage Idee hatte, wo die Reise hingeht. Gefühlt haben die anderen Teilnehmer schon eine Webseite und ich fange gerade erst an, mich damit zu beschäftigen. Ich bin heute froh, dass ich dabei geblieben bin, denn langsam sehe ich wie sich etwas tolles entwickelt. Ich freue mich sehr auf den restlichen Workshop und bin sicher am Ende des Monats weiß ich, wie ich weiter machen möchte.
10.02.2023A.
Ich verstehe die Art, wie du erklärst gut und außerdem gibts Humor zwischendrin. So ist fein lernen!
10.02.2023Barbara Die G.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Danke liebe Barbara, ich freue mich sehr über deine Bewertung und noch mehr darüber, dass du dabei bist. Alles Liebe, Jana
Absolut sympathisch, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, keine Phrasen oder Werbesprüche, echtes Miteinander.
10.02.2023C.
Wieduwilt Kommunikation Kommentar von Wieduwilt Kommunikation:
Danke, liebe Clara. Das ist so so schön, was du schreibst. Ich freue mich, dass du dabei bist. Alles Liebe, Jana

10.01.2023

01.04.2024

Ihre Nachricht an Wieduwilt Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wieduwilt Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden