WMMG Werkzeuge Maschinen Messgeräte GmbH

Reparaturdienste, Werkzeuge, Profi Werkzeuge, Handwerker, Berlin Köpenick

Veröffentlicht:
Werkzeuge sind unsere Leidenschaft

Nur mit guten Werkzeugen sind effektive Arbeitsergebnisse zu erzielen. Seit 1995 sind wir von WMMG Ihr erfahrener Partner, wenn Sie professionelle Maschinen und Geräte für Handwerk und Gewerbe benötigen. Unsere...
WMMG Werkzeuge Maschinen Messgeräte GmbH
Marksburgerstr. 82

Harald Tank

Montag 07:00-17:00
21.12.2017
Angebot
Freundlichkeit
Habe sowohl Werkzeuge dort gekauft, als auch repariert. Für Professionelles Werkzeug gehe ich immer zu WMMG.
21.12.2017Anonym
WMMG konnte mir sogar bei der Reparatur eines nicht ganz gewöhnlichen Werkzeugs helfen: einem Haarschneider. Super Service. Das Gerät läuft wieder wie ein Uhrwerk! Vielen Dank an das Team!
19.12.2017Anonym
Ein sehr guter Service ist die Lieferung der gewünschten Werkzeuge dirket auf die Baustelle, das erspart viel Zeit und meine Mitarbeiter können so ohne lange Fahrzeiten durch die Stadt neue, reparierte oder auch gemietete Geräte und Werkzeuge schnell nutzen. Vielen Dank dafür. Ein Besuch im Verkaufsgeschäft lohnt aber immer...es werden immer Begehrlichkeiten geweckt und man boleibt informiert auf dem neuesten Stand der Geräteentwicklung. LG Jörg Käding Gärtnermeister
17.11.2017Anonym
Ich kenne Harald Tank schon seit vielen Jahren und höre immer wieder auch den Lob seitens der Kunden. Darunter sind die unterschiedlichsten Gewerke, ob es nun um eine schlichte Lampe oder Baustrahler geht, um eine Akku-Schrauber oder eine Akku-Kettensäge für den Baumschnitt, klein und einfach oder groß und komplex.... tolles Angebot mit super Beratung.
16.11.2017Anonym
Das Engagement und die Kompetenz sowie Vielfalt ist absolut empfehlenswert!
16.11.2017Anonym
Einfach Top - Einfach Tank! Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen!
15.11.2017Anonym
WMMG, speziell. Harald Tank ist der „gute heilige Geist“ des Werkzeugs.
Was er nicht hat, braucht man auch nicht! Service der seines Gleichen sucht. Kurz gesagt: Zuverlässig — kompetent — schnell — nett.
Wenn es um Werkzeug geht, NUR WMMG,!!!
15.11.2017Anonym
20.12.2017Anonym
18.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an WMMG Werkzeuge Maschinen Messgeräte GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Elektro-Alster-Nord Norderstedt