Küche&Co Heidenheim

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co.

Küche&Co Heidenheim
Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam vom Küche&Co Heidenheim berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.

Riedstraße 3

Top competencies

Präsentation

Küchenstudio

Zusatzleistungen

Simply a super great team! Simply to recommend!!! We are so enthusiastic!
11/09/2023Anonymously
Good advice and reliable delivery. The installation was carried out very carefully and professionally. Once again, praise to the fitter. Overall, we are very satisfied and have our kitchen as we imagined it and can recommend Kitchen & Co to others.
11/05/2023Anonymously
We have had an elaborate kitchen planned. After a year in use, the quality and price performance are still excellent.
Despite many extras and constraints, Mr. Ruf met our requirements exactly and gave us excellent advice.
04/19/2023Anonymously
Very friendly, committed and competent initial consultation. The 3D view shows you right away whether it is the dream kitchen or whether something needs to be changed.
Beratungsprozess (Studio)
03/23/2023G. Neufischer
Very competent and friendly advice.kitchen is installed on time.fitters work very professionally and struktuirt.
Highly recommended!
Continue so
Zec family
12/20/2022Fam. Zec
Was very satisfied with the advice very nice staff everything top
05/17/2022Anonymously
Absolut empfehlenswert!

Das Küchenstudio Küche&Co. in Heidenheim würde ich jederzeit empfehlen, vor allem, wenn eine schöne Küche mit größeren und kleineren Hürden zu planen ist!

Kompetent, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und nahe am Kunden - das sind 5 Sterne auf allen Gebieten!

Ausführliche Rezension:
Auf der Suche nach einer Küche habe ich einige Websiten durchforstet und die ein oder andere Beratung bis hin zur eigenen Küchenplanung mit diversen Online-Küchenplanern durchgemacht.

Da die Küche eine besonders tiefe Arbeitsplatte brauchte, wurde es dann schnell immer kompliziert oder sehr teuer, mal von den langen Lieferzeiten abgesehen.

Erst bei Küche&Co. in Heidenheim und insbesondere durch Frau Sturm bin ich zu meiner kleinen Traumküche gekommen. Auf meine Anfrage per Mail hin wurde ich nahezu direkt zurück gerufen, ich konnte meine Wünsche und Vorstellungen durchgeben und Frau Sturm hat direkt geplant.

Beim persönlichen Termin vor Ort konnte ich dann alles anpassen und individuell ausgestalten und Frau Sturm hat alles im Rahmen meines vorher festgelegten Budgets möglich gemacht, Aufbau- und Anschlussservice inklusive.

Nun steht meine kleine Traumküche in der neuen Wohnung und sie sieht noch schöner aus als auf den zuvor digitalen Entwürfen!
04/06/2022Ann-Katrin Krebs
Exzellente Beratung. Fachberater ist selbst erfahrener Handwerker.
02/06/2022Jürgen Scherer
Durch unseren kurzfristigen Umzug in ein neues Heim innerhalb eines Monats, hatten wir Sorge, dass wir zum Einzug keine Küche haben. Wir haben von anderen Küchenbauern und Möbelhäusern Liefertermine von mehr als 3 Monaten erhalten. Auf der weiteren Suche im Internet sind wir dann auf Küche&Co Heidenheim aufmerksam geworden. Der Beratungstermin hat innerhalb einer Woche stattgefunden. Wir sind von Herrn Ruf beraten worden, womit wir mehr als zufrieden waren. Im Küchenstudio waren genügend Küchen für unsere Auswahl und Planung vorhanden. Wir haben sehr viele tolle Ideen und Designvorschläge von Herrn Ruf erhalten. Und jetzt kommt’s… Die Küche wurde anschließend sofort in die Produktion gegeben und wurde inklusive aller Elektrogeräte innerhalb von 3 Wochen (!) von Herrn Stock persönlich zum angegebenen Termin geliefert und vom Montage-Team vor Ort montiert! Wir sind sehr begeistert! Auch die Montage und der Anschluss der Elektrogeräte erfolgte durch das Montage-Team fachgerecht und sehr professionell! Somit hatten wir zum Einzug eine neue und hochwertige Küche zur Verfügung. Wir können daher Küche&Co Heidenheim sehr weiterempfehlen!
01/02/2022Fam. Lutz
Herr Ruf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Küchenberater, der auch selbst bei der Montage mit Hand anlegt. Er ist vom Fach, das merkt man auch. Er weiß, wovon er spricht, weil er selbst schon viele Küchen montiert hat. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung bei einer kleineren Reklamation. Ersatz wurde sehr schnell geliefert. Kundenservice wird hier noch GROSSGESCHRIEBEN.
12/26/2021Anonymously
Bester Küchenberater Herr Roland Ruf.
💪
12/23/2021Anonymously
Poor
Have not yet received a catalog
05/14/2021Reiner Vollmer
Wir haben eine Einbauküche gesucht und sind aufgrund einer Zeitungsanzeige auf Küche und Co gestossen. Als wir das Küchenstudio betraten, konnten wir uns in Ruhe umschauen, als wir einen Ansprechpartner benötigt haben, kam Er sofort. Die Beratung umd Planung war super. Als die Küche kam, hat Alles wirklich Alles perfekt gepasst, was nicht einfach war ( Altbau, alle Wände schief).
Wir sind sehr froh, das wir uns für eine Küche von Küche und Co entschieden haben. Super Preis Leistungsverhältnis und ein sehr tolles Team, man merkt das wenn der Kunde zufrieden ist, auch das gesamte Team ( Verkäufer, Chef und Chefin) zufrieden ist. Also wirklich zu empfehlen. Nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team.
12/06/2020Anonymously
Küchenkauf Oktober 2020
Küche&Co Heidenheim
Top Beratung und Angebot. Herr und Frau Stock lassen keine Wünsche offen.
Und wenn es mal klemmt, Herr Stock ist präsent und hilft einem immer weiter.
So einen sehr guten Service haben wir noch nicht erlebt.
Würden unsere Küche jederzeit wieder bei Herrn Stock kaufen.
Vielen Dank, weiter so.
11/08/2020Thomas und Susanne Weggenmann
Herr und Frau Stock waren immer freundlich, man war immer willkommen, es wurde sich um alles schnell und zuverlässig gekümmert, Lieferzeit war wie vereinbart, Aufbau hat ohne Probleme geklappt, um kleinere Nacharbeiten wurde sich sofort gekümmert. Würde meine Küche wieder dort kaufen.
11/25/2019Rüdiger
Habe den Katalog zur Info angefordert. Es sind schöne Küchen Vorschläge und Tipps enthalten. Hätte schon ein paar Favoriten. Für mich steht ein Küchenkauf im nächsten Jahr an.
11/06/2019Anonymously
Nach dem was man von Bekannten und Arbeitskollegen über Küchenkauf hörten, hatten wir in Punkto Lieferzeit und Beratung und Preis arge Bedenken, was unsere neue Küche betrifft. Nach den ersten Anfangserfahrungen, sind wir eher zufällig bei Küche&Co. gelandet. Herr Ruf hat uns gleich beim 1. Besuch, für den wir zuvor einen Termin vereinbart hatten, fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und unaufdringlich beraten. Das war sehr angenehm, genauso erlebten wir den Inhaber Herrn Stock und seine Frau. Herr Ruf hörte sich in Ruhe und interessiert die Schilderung unserer Bedürfnisse und der Räumlichkeiten und unsere Küchen-Vorstellungen an und präsentierte uns dann aus der hochwertigen und vielfältigen Auswahl Vorschläge aus denen eigentlich in Rekordzeit unsere Traumküche entstand. Alles, was wir wissen wollten wurde uns gut erklärt und wir konnten Material, Bauweise u.ä. an den vor Ort ausgestellten, unterschiedlichen Küchen direkt sehen. Wir waren so angenehm überrascht und die zusammengestellte Küche gefiel uns so gut, dass wir am liebsten direkt bestellt hätten. Wir schauten uns, nur um bei einem solchen Kauf keinen Fehler zu machen, noch anderweitig um. Aber nirgendwo fühlten wir uns so gut aufgehoben. Der Preis war wettbewerbsfähig. Also sind wir wieder mit gutem Gefühl zu Küche&Co. zurück und haben bestellt. Das Aufmaß erfolgte kostenlos und zeitnah. Inzwischen ist die Küche geliefert und sauber und perfekt eingebaut und auch hier war der Service und die Freundlichkeit wieder exzellent. Herr Ruf und das Ehepaar Stock waren in der ganzen Phase immer hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und haben das ganze Projekt freundlich begleitet. Hier waren wir seit langem "richtig Kunde", der sich keine Sorgen machen brauchte. Ganz vielen Dank dafür, so macht Küchenkauf Freude. Wir werden Herrn Stock und sein Team sehr gern bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
11/05/2019Fam. Baum
Termingerechte, einwandfreie Arbeit. So wünscht man sich das.
Die Monteure haben ein besonderes Lob verdient!
Küche&Co Heidenheim
08/03/2019Jürgen Ihlenfeld (Ihlenfeld Motor)
Beste Beratung, schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau.

Nachdem wir bei anderen Anbietern nicht so gut beraten wurden, besuchten wir Anfang Mai das Küche&Co Studio in Heidenheim. Wir hatten Glück, da eine der Musterküchen bereits zu 70% dem entsprach, wonach wir suchten. Nach einem kurzen Beratungsgespräch und nur wenigen Minuten am PC präsentierte uns Herr Stock den Entwurf unserer neuen Küche auf einem großen Bildschirm.

Dieser übertraf unsere Erwartungen und so stand unserer Entscheidung über den Erwerb nichts im Weg.
Nur wenige Wochen später wurde diese geliefert und an nur einem Tag vollständig aufgebaut. Da kennen wir das von Bekannten auch ganz anders.

Wir mussten uns um nichts kümmern, alles erledigte für uns Herr Stock und dafür sind wir ihm sehr dankbar!
06/15/2019Fam. Leitner
Freundliche, zuvorkommende, individuelle und informative Beratung. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Der Berater war sehr flexibel und aufgeschlossen unseren Wünschen gegenüber. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.
Beratungsprozess (Studio)
07/18/2018Karl Beck

Your message to Küche&Co Heidenheim

All reviews and experiences about Küche&Co Heidenheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 11/09/2023   |  Report profile