Küche&Co Heidenheim

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co.

Küche&Co Heidenheim

Das Küchenteam vom Küche&Co Heidenheim berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.

Riedstraße 3
89520 Heidenheim

René Stock

Friday 10:00 am-06:00 pm

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

Wir haben eine Einbauküche gesucht und sind aufgrund einer Zeitungsanzeige auf Küche und Co gestossen. Als wir das Küchenstudio betraten, konnten wir uns in Ruhe umschauen, als wir einen Ansprechpartner benötigt haben, kam Er sofort. Die Beratung umd Planung war super. Als die Küche kam, hat Alles wirklich Alles perfekt gepasst, was nicht einfach war ( Altbau, alle Wände schief).
Wir sind sehr froh, das wir uns für eine Küche von Küche und Co entschieden haben. Super Preis Leistungsverhältnis und ein sehr tolles Team, man merkt das wenn der Kunde zufrieden ist, auch das gesamte Team ( Verkäufer, Chef und Chefin) zufrieden ist. Also wirklich zu empfehlen. Nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team.
12/06/2020Anonymously
Küchenkauf Oktober 2020
Küche&Co Heidenheim
Top Beratung und Angebot. Herr und Frau Stock lassen keine Wünsche offen.
Und wenn es mal klemmt, Herr Stock ist präsent und hilft einem immer weiter.
So einen sehr guten Service haben wir noch nicht erlebt.
Würden unsere Küche jederzeit wieder bei Herrn Stock kaufen.
Vielen Dank, weiter so.
11/08/2020Thomas und Susanne Weggenmann
Herr und Frau Stock waren immer freundlich, man war immer willkommen, es wurde sich um alles schnell und zuverlässig gekümmert, Lieferzeit war wie vereinbart, Aufbau hat ohne Probleme geklappt, um kleinere Nacharbeiten wurde sich sofort gekümmert. Würde meine Küche wieder dort kaufen.
11/25/2019Rüdiger
Habe den Katalog zur Info angefordert. Es sind schöne Küchen Vorschläge und Tipps enthalten. Hätte schon ein paar Favoriten. Für mich steht ein Küchenkauf im nächsten Jahr an.
Kundenzufriedenheit – Katalog
11/06/2019Anonymously
Nach dem was man von Bekannten und Arbeitskollegen über Küchenkauf hörten, hatten wir in Punkto Lieferzeit und Beratung und Preis arge Bedenken, was unsere neue Küche betrifft. Nach den ersten Anfangserfahrungen, sind wir eher zufällig bei Küche&Co. gelandet. Herr Ruf hat uns gleich beim 1. Besuch, für den wir zuvor einen Termin vereinbart hatten, fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und unaufdringlich beraten. Das war sehr angenehm, genauso erlebten wir den Inhaber Herrn Stock und seine Frau. Herr Ruf hörte sich in Ruhe und interessiert die Schilderung unserer Bedürfnisse und der Räumlichkeiten und unsere Küchen-Vorstellungen an und präsentierte uns dann aus der hochwertigen und vielfältigen Auswahl Vorschläge aus denen eigentlich in Rekordzeit unsere Traumküche entstand. Alles, was wir wissen wollten wurde uns gut erklärt und wir konnten Material, Bauweise u.ä. an den vor Ort ausgestellten, unterschiedlichen Küchen direkt sehen. Wir waren so angenehm überrascht und die zusammengestellte Küche gefiel uns so gut, dass wir am liebsten direkt bestellt hätten. Wir schauten uns, nur um bei einem solchen Kauf keinen Fehler zu machen, noch anderweitig um. Aber nirgendwo fühlten wir uns so gut aufgehoben. Der Preis war wettbewerbsfähig. Also sind wir wieder mit gutem Gefühl zu Küche&Co. zurück und haben bestellt. Das Aufmaß erfolgte kostenlos und zeitnah. Inzwischen ist die Küche geliefert und sauber und perfekt eingebaut und auch hier war der Service und die Freundlichkeit wieder exzellent. Herr Ruf und das Ehepaar Stock waren in der ganzen Phase immer hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und haben das ganze Projekt freundlich begleitet. Hier waren wir seit langem "richtig Kunde", der sich keine Sorgen machen brauchte. Ganz vielen Dank dafür, so macht Küchenkauf Freude. Wir werden Herrn Stock und sein Team sehr gern bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
11/05/2019Fam. Baum
Termingerechte, einwandfreie Arbeit. So wünscht man sich das.
Die Monteure haben ein besonderes Lob verdient!
Küche&Co Heidenheim
08/03/2019Jürgen Ihlenfeld (Ihlenfeld Motor)
Beste Beratung, schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau.

Nachdem wir bei anderen Anbietern nicht so gut beraten wurden, besuchten wir Anfang Mai das Küche&Co Studio in Heidenheim. Wir hatten Glück, da eine der Musterküchen bereits zu 70% dem entsprach, wonach wir suchten. Nach einem kurzen Beratungsgespräch und nur wenigen Minuten am PC präsentierte uns Herr Stock den Entwurf unserer neuen Küche auf einem großen Bildschirm.

Dieser übertraf unsere Erwartungen und so stand unserer Entscheidung über den Erwerb nichts im Weg.
Nur wenige Wochen später wurde diese geliefert und an nur einem Tag vollständig aufgebaut. Da kennen wir das von Bekannten auch ganz anders.

Wir mussten uns um nichts kümmern, alles erledigte für uns Herr Stock und dafür sind wir ihm sehr dankbar!
Kundenzufriedenheit – Katalog
06/15/2019Fam. Leitner
Freundliche, zuvorkommende, individuelle und informative Beratung. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Der Berater war sehr flexibel und aufgeschlossen unseren Wünschen gegenüber. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.
Beratungsprozess (Studio)
07/18/2018Karl Beck
Seit gut einem Jahr sind wir bereits auf Küchensuche. Dabei mehrere Einrichtungshäuser und Studios besucht, ohne je richtig überzeugt das jeweilige Haus zu verlassen.
Durch die Presse erfuhren wir von der Neueröffnung einer Filiale von Küche&Co. In Heidenheim.
Auch wenn es nicht der nächste Weg für uns war, starteten wir am Mittag des 12.05.2018 Richtung Riedstraße 3.
Im Anschluss an eine herzliche Begrüßung mit Sektempfang, ließen wir uns von der großzügigen und umfangreichen Ausstellung inspirieren. Von Herrn Stock, dem Inhaber des Studios, erfuhren wir bereits hier eine kompetente Beratung zu unseren Fragen.
Voller Zuversicht und Vertrauen begannen wir die Visualisierung unserer Vorstellungen. Und wir sollten nicht enttäuscht werden!
Natürlich stand in unseren Köpfen schon im Groben die Küche, wie wir sie uns erdachten. Doch Herr Stock präsentierte uns mehrere gute Möglichkeiten, wie wir unseren Raum noch optimaler nutzen könnten. Von Vielem hatten wir bis dahin noch nie gehört und es wurde auch in den vorangegangenen Beratungen in anderen Studios nicht erwähnt. Heißwasserarmatur, automatische Öffnung des Spülenschrankes bei Annäherung…wir kannten diese und viele andere Möglichkeiten bis dahin nicht.
Nach etwa 3 Stunden in ruhiger und entspannter Atmosphäre, in denen wir auch eine perfekt auf unsere Wünsche zugeschnittene Geräteauswahl treffen konnten, kamen wir auf dem, nicht zuletzt auch sehr entscheidenden, Punkt, dem Preis.
Unsere Wünsche, zusammen mit den neu in die Planung integrierten Vorschlägen, wurden von Herrn Stock auf einen für uns akzeptables Preis gebracht. Etwas höher als die bisherigen Angebote, müssen wir gestehen, doch hatten wir jetzt, nach langer Suche, endlich unsere Traumküche gefunden.
Voller Vorfreude auf die neue Küche haben wir „zugeschlagen“. Ein umfangreiches Aufmaß ist bereits erfolgt, anschließend erhielten wir alle nötigen Pläne für Wasser-und Elektroinstallationen. Nun können wir es kaum noch erwarten, dass der Einbau unsrer neuen Küche beginnt.
Wir bedanken uns schon heute für die perfekte und fachkompetente Beratung bei Küche&Co. In Heidenheim, ganz speziell bei Herrn Stock für seine Geduld und Umsetzung unserer Wünsche.
Abschließend möchten wir unsere Empfehlung für Küche&Co. in Heidenheim zum Ausdruck bringen!
Beratungsprozess (Studio)
06/11/2018René Krauß
09/27/2020Engin Ilhan
08/16/2020Joachim Lehnert
08/12/2020Maja Vorel

Your message to Küche&Co Heidenheim

All reviews and experiences about Küche&Co Heidenheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile