Küche&Co Heidenheim

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co.

Küche&Co Heidenheim

Das Küchenteam vom Küche&Co Heidenheim berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.
Riedstraße 3
89520 Heidenheim

René Stock

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Freundliche, zuvorkommende, individuelle und informative Beratung. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt. Der Berater war sehr flexibel und aufgeschlossen unseren Wünschen gegenüber. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.
Beratungsprozess (Studio)
07/18/2018Private customer
Seit gut einem Jahr sind wir bereits auf Küchensuche. Dabei mehrere Einrichtungshäuser und Studios besucht, ohne je richtig überzeugt das jeweilige Haus zu verlassen.
Durch die Presse erfuhren wir von der Neueröffnung einer Filiale von Küche&Co. In Heidenheim.
Auch wenn es nicht der nächste Weg für uns war, starteten wir am Mittag des 12.05.2018 Richtung Riedstraße 3.
Im Anschluss an eine herzliche Begrüßung mit Sektempfang, ließen wir uns von der großzügigen und umfangreichen Ausstellung inspirieren. Von Herrn Stock, dem Inhaber des Studios, erfuhren wir bereits hier eine kompetente Beratung zu unseren Fragen.
Voller Zuversicht und Vertrauen begannen wir die Visualisierung unserer Vorstellungen. Und wir sollten nicht enttäuscht werden!
Natürlich stand in unseren Köpfen schon im Groben die Küche, wie wir sie uns erdachten. Doch Herr Stock präsentierte uns mehrere gute Möglichkeiten, wie wir unseren Raum noch optimaler nutzen könnten. Von Vielem hatten wir bis dahin noch nie gehört und es wurde auch in den vorangegangenen Beratungen in anderen Studios nicht erwähnt. Heißwasserarmatur, automatische Öffnung des Spülenschrankes bei Annäherung…wir kannten diese und viele andere Möglichkeiten bis dahin nicht.
Nach etwa 3 Stunden in ruhiger und entspannter Atmosphäre, in denen wir auch eine perfekt auf unsere Wünsche zugeschnittene Geräteauswahl treffen konnten, kamen wir auf dem, nicht zuletzt auch sehr entscheidenden, Punkt, dem Preis.
Unsere Wünsche, zusammen mit den neu in die Planung integrierten Vorschlägen, wurden von Herrn Stock auf einen für uns akzeptables Preis gebracht. Etwas höher als die bisherigen Angebote, müssen wir gestehen, doch hatten wir jetzt, nach langer Suche, endlich unsere Traumküche gefunden.
Voller Vorfreude auf die neue Küche haben wir „zugeschlagen“. Ein umfangreiches Aufmaß ist bereits erfolgt, anschließend erhielten wir alle nötigen Pläne für Wasser-und Elektroinstallationen. Nun können wir es kaum noch erwarten, dass der Einbau unsrer neuen Küche beginnt.
Wir bedanken uns schon heute für die perfekte und fachkompetente Beratung bei Küche&Co. In Heidenheim, ganz speziell bei Herrn Stock für seine Geduld und Umsetzung unserer Wünsche.
Abschließend möchten wir unsere Empfehlung für Küche&Co. in Heidenheim zum Ausdruck bringen!
Beratungsprozess (Studio)
06/11/2018Private customer

Your message to Küche&Co Heidenheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile