Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erding

TOP SERVICE PROVIDER 2020

Das Küchenteam von Herr René Olbricht berät Sie gern zu Ihrer...

Johann-Auer-Straße 5
85435 Erding

Serviceorientierung

Die Kommunikation war sehr unkompliziert, auch teilweise ohne Vor-Ort-Termin. Die Preise halten den Vergleich mit anderen Küchenanbietern und Möbelhäusern auf jeden Fall stand und es ist ratsam den Vergleich zu machen.
5* für Herrn Olbricht und besten Dank.
06/09/2020Fam. Linke /Kirchner
Wir möchten uns bei Herrn Olbricht ganz herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere Wünsche, die bei anderen Küchenberatern gar nicht möglich waren, erfüllt. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und man wird hier zu nichts gedrängt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und sogar, soweit möglich, vor Ort anschaulich vorgeführt. Wir können dieses Küchenstudio wirklich weiterempfehlen und freuen uns jetzt auf unsere Traumküche.
06/06/2020Fam. Kristen
Sehr komfortabel!
Kundenzufriedenheit – Katalog
05/25/2020Faton Gecaj
Die Küche ist top !
Die Beratung war top !
Die Montage wurde ebenfalls gut und ordentlich ausgeführt !
Umsetzung (Montage)
03/18/2020Karl Haimerl
Sehr freundlich und fachkompetent!!
07/06/2019Anonymously
Die Qualität der Küchenmöbel ist sehr gut. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Jederzeit zu empfehlen.
07/03/2019Familie Hahn / Inzell
Einbauküche vor 1,5 Jahren gekauft, heute noch genau so zufrieden.
Sehr freundliche, strukturierte und effiziente Beratung, auch bei Änderungswünschen. Unserem Bedarf entsprechende, durch lange Erfahrung gestützte Vorschläge, sachlich erklärt, nicht aufdrängend. Im Vergleich zum Möbelgroßgeschäft bessere Nutzbarkeit / Ergonomie der Küche und deutlich besseres Design bei gleichem Preis.
Hervorragende Erreichbarkeit, auch mal abends. Raum persönlich vor Ort ausgemessen, um Problemen beim Einbau vorzubeugen. Lieferung in der Wunschwoche, absolut akkurater Einbau, perfekte Endreinigung.
06/29/2019Familie S. / Erding
telefonische Hilfestellung, sehr freundlich,geduldig und kompetent.
Umsetzung (Montage)
05/29/2019Thomas ulfig
Super schnelle Lieferzeit, zwar wurde ein Teil der Arbeitsplatte nicht geliefert, aber man war sehr bemüht, diesen Mangel schnell zu beheben. Die Küche wurde funktionell montiert und konnte trotz des fehlenden Teils genutzt werden.
Ich würde das Küchenstudio weiterempfehlen
05/21/2019Frau Schröder / Anzing
Hr. Olbricht ist überdurchschnittlich engagiert u motiviert, für Uns ein passendes u zufriedenstellendes Angebot zu unterbreiten.
05/09/2019Mirko Langner
Eine sehr gute, auf alle Wünsche des Kunden eingehende Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen. Man spürt das die Ansprüche des Kunden sehr wichtig genommen werden und bekommt eine Plannung der Küche die den Bedürfnissen des Kunden und den Gegebenheiten des Raumes optimal angepasst ist.
04/25/2019Karin Hessinger
Wir waren besonders mit dem Beratungsservice von Herrn Bergisch zufrieden. Freundlichkeit, Offenheit und Humor :-) super Berater
02/09/2019Mandy Zorn und Georg Retzlaff
Die Beratung von Herrn Olbricht war sehr gut ! Die Küchen sind aus unserer Erfahrung
heraus sehr gut ! Der Service ist ebenso gut !
Nur dass der Aufbau/Montage der Küche beim Preis von 18000,-Euro nicht enthalten ist , finden wir nicht gut !
In allen Möbelhäusern , die wir kennen ist
der Preis bei solchen Summen inclusive Montage !
Sonst ist alles bestens !
12/03/2018Familie Haimerl/Eching
Ihr seid echt die besten , einfach sprachlos, weiter so ,
Wir bedanken uns für die Arbeit was ihr bei uns geleistet habt sauber und fachgerecht
Danke Danke
09/23/2018Familie Curri / München
. . . . dies ist nun unsere 5. Küche , allerdings erst die dritte Beratung ! Alle guten Dinge sind drei und diese Beratung von Herrn Bergisch war mit Abstand die Beste !
Wir hoffen sehr , das alles weiterhin so gut klappt bis die Küche steht und funktioniert .
Der einzige Wehmutstropfen ist , das die , vom Werbepartner Otto, wunderbaren Internetpreise nicht umgesetzt werden können . Frauke Voelker
09/02/2018Voelker / Landshut
Das war schon unsere 2. Küche, die wir mit Herrn Obrichit und seinem Team geplant und realisiert haben. Wir waren dieses Maletwas unter Zeitdruck, die Küche musste binnen 4 Wochen stehen - auch das war kein Problem, es hat wieder alles super geklappt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal ;-)
08/18/2018Frau Hennig
Mit meinem Berater René Olbricht 👍😃
08/09/2018Herr Lindner / Grafing
Die freundliche Beratung und bei Fragen sofortige Beantwortung. Beim Einbau sehr freundlicher Montiert. Immer wieder gerne 😄
07/11/2018Frau Ellmaier/Bruckmühl
Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07/08/2018Anonymously
Tolle und vor allem kompetente Beratung....Ich würde immer wieder meine Küche hier kaufen
07/04/2018Familie Ferbert / Moosinning

02/24/2020

09/16/2020

Your message to Küche&Co Erding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile