Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erding

Küche&Co Erding
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herr René Olbricht berät Sie...
Johann-Auer-Straße 5
85435 Erding

Impressum
erding@kueche-co.de
08122 / 86855-0
08122-86855-20
auf ProvenExpert.com
Wir haben Küchengeräte bei Küche&Co bestellt alles Top!
Beratungsprozess (Studio)
15.10.2016Privatkunde
Sie steht - meine neue Küche! Sie sieht einfach toll aus, Sie und Susanne haben alles super geplant. Auch das Sideboard im Wohnzimmer ist genial und passt optimal, genauso wie ich es haben wollte. Und echt Spitze waren die beiden Küchenmonteure, habe selten so nette und kompetente Handwerker erlebt. Danke nochmal für alles.
02.02.2016Privatkunde
Alles hat gut geklappt und unsere Küche ist der Stolz der Wohnung! Der Eckauszug wurde leider seitenverkehrt geliefert. Es wäre schön, wenn dieser noch kommen würde. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und freuen uns über unsere tolle Küche! Danke
21.11.2015Privatkunde
Beratungsprozess (Studio)
02.11.2016Privatkunde

06.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden