Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erding

Küche&Co Erding
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herr René Olbricht berät Sie...
Johann-Auer-Straße 5
85435 Erding

Produktqualität

Konkurrenzfähigkeit

Die Mitarbeiter waren immer schnell bemüht sich auf meine Wünsche und Vorstellungen einzustellen. Auch eine Umplanung meinerseits wurde sofort angenommen und meine Wünsche für die neue Küche wurden erfüllt. Liebes Küche&Co Team, ich freue mich total auf meine neue Küche. Vielen Dank
09/11/2017
Herr Olbricht von Küche & Co. Erding hat nicht nur persönlich meine Küche ausgemessen, sondern kam auch zu einem ersten Gespräch persönlich zu mir nach Hause, um seinen ersten Entwurf am Laptop mit mir zu besprechen und nach meinen Wünschen zu verändern. Er machte bereits beim Ausmessen darauf aufmerksam, dass ein Wasseranschluss in der Küche nicht ordnungsgemäß war, was sofort durch meinen Vermieter behoben wurde. Zur weiteren Besprechung und Aussuchen von Bestandteilen im Küchenstudio holte er mich sogar am Samstag Vormittag ab, da ich keine Fahrtmöglichkeit hatte, und brachte mich anschließend wieder zurück nach Hause. Die Beratung im Studio war sehr intensiv und fachkundig, auf meine Änderungswünsche (Siemens-Geräte statt Miele) und Fragen wurde kompetent eingegangen, insbesondere beeindruckte mich die Vorführung der Unterschiede der Miele bzw. Siemens Dunstabzugsfilter, sodass ich mich sofort für die hochwertigere Dunstabzugshaube von Miele entschied. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und werde auch weiterhin gern Kundin bei ihm sein. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Ihr Fachwissen beim Zusammenstellen meiner Landhausküche, Herr Olbricht! Esther Wilson
09/10/2017
Ich habe jetzt zum zweiten Mal den Service von Küche&Co in Anspruch genommen. Herr Olbricht war persönlich bei mir zu Hause zum Beratungsgespräch. Dies war eine sehr kompetente Beratung und ich bin sehr zufrieden. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
L. Emmersberger
09/09/2017
Sehr netter berater hat alles super geklappt! Vielen Dank!!
08/30/2017
Wir Familie Weigel aus Moosburg sind sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch von Herrn Rene Olbricht. Herr Olbricht machte sich ein Bild von unseren Wünschen und machte sehr gute Verbesserungsvorschläge, die er perfekt bei der Planung am Laptop umsetzte und so entstand unsere Traumküche .Man merkte sofort das Herr Olbricht Jahrelange Erfahrung hat . Während der Planung war Herr Olbricht sehr professionell und sympathisch daher empfehlen wir Herrn Olbricht und Küche und CO mit 5 von 5 Sternen weiter . Was auch für Küche und CO spricht ist die kurze Lieferzeit, bei anderen wartet man schon 2 bis 3 Monate . Danke nochmal für die wunderschöne Küche sowie ihre professionelle Planung .
Mit freundlichen Grüßen
Familie Weigel
07/28/2017
Ein großes Lob an Herrn Moretuzzo, ein sehr fähiger, kompetenter Mitarbeiter mit einem Auge fürs Detail
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
02/25/2017
Drei Worte zur Beratung durch Herr Olbricht: kompetent, kundenorientiert und ideenreich.
Ich fühle mich im Küchenstudio sehr gut aufgehoben und betreut.
02/24/2017
Herr Olbricht ist sehr kompetent.Er geht genau auf die Vorstellungen des Kunden ein und er erfüllte auch unsere Preisvorstellung.Super Leistung!!!!
02/23/2017
Herr Nowok hat unsere Küche geplant. Sehr freundlich, bemüht und außerordentlich kompetent.
02/23/2017
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und den individuellen Ideen des Beraters.
Auf meine Wünsche wurde 100 % eingegangen und umgesetzt.
Danke liebes Küche & Co Team
02/21/2017
Eine professionelle und überraschend schnelle Detailplanung der Küche.
01/24/2017
Fair
Intransparentes Angebot (keine Einzelpreise der Geräte), unfaire Abrechnung (2 Stunden abgerechnet für 20 Minuten Montage, die zugesagte Abrechnung nach Aufwand wurde nicht durchgeführt ), guter Aussendienstmitarbeiter (Herr Briemle), der Rest ist eine Katastrophe,
Umsetzung (Montage)
01/22/2017
Wir haben Küchengeräte bei Küche&Co bestellt alles Top!
10/15/2016
Sie steht - meine neue Küche! Sie sieht einfach toll aus, Sie und Susanne haben alles super geplant. Auch das Sideboard im Wohnzimmer ist genial und passt optimal, genauso wie ich es haben wollte. Und echt Spitze waren die beiden Küchenmonteure, habe selten so nette und kompetente Handwerker erlebt. Danke nochmal für alles.
02/02/2016
Alles hat gut geklappt und unsere Küche ist der Stolz der Wohnung! Der Eckauszug wurde leider seitenverkehrt geliefert. Es wäre schön, wenn dieser noch kommen würde. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und freuen uns über unsere tolle Küche! Danke
11/21/2015

07/25/2017
Fair

07/22/2017

Your message to Küche&Co Erding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/10/2017   |  Report profile