Küche&Co Erding

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erding

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herr René Olbricht berät Sie...
Küche&Co Erding
Johann-Auer-Straße 5
85435 Erding

Serviceorientierung

Einmal Küche&Co immer wieder.
Etwas besseres gibt es für mich nicht .
03/17/2018Private customer
Die Freundlichkeit der Mit arbeiter ist super!
03/04/2018Private customer
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt aber die Planung sowie der Preis war einfach unschlagbar. Das Team von Küche&Co Erding ist immer erreichbar gewesen ,wir sind total happy mit unseren neuen Küche und würden sie immer wieder bei Küche&Co Erding kaufen. Das Team ist ständig bemüht den Kunden zufrieden zustellen ,auch ein sehr großes Lob an das Montage Team was unsere Küche aufbaute sie haben sehr sauber und schnell gearbeitet sogar Extrawünsche werden anstandslos realisiert .
03/01/2018Private customer
Der Mitarbeiter Herr Olbricht, hat uns sowohl mit seiner persönlichen als auch mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Vielen Dank für die freundliche Beratung und das tolle Angebot!
02/25/2018Private customer
Unsere neue Traumküche wurde von Herrn Olbricht geplant. Wir haben uns wirklich sehr wohl bei ihm gefühlt. Vor allem, weil wir nach jedem Planungsschritt ausreichend Bedenkzeit hatten. Ob die Anschaulichkeit vor Ort, die Darstellung verschiedener Möglichkeiten, die Planung für den kleinen, mittleren und großen Geldbeutel,...es hat einfach alles gepasst.
Wir empfehlen das Küchenstudio auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für Alles!
02/07/2018Private customer
Beratung und Planung zuhause war uns sehr wichtig, hat alles super geklappt und wir mussten auch nicht lange auf einen Termin warten. Herr Olbricht war sehr freundlich😊Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf die neue Küche🤗 Liebe Grüße nach Erding von Familie Probst aus Lindberg
02/07/2018Private customer
Besonders hat uns Ihr persönliches Engagement gefallen!
01/27/2018Private customer
sehr kompetente, ehrliche Beratung, die es uns Kunden ermöglicht, das richtige Objekt zu finden.
01/26/2018Private customer
super Beratung und Ideenvorschläge
01/19/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut und freundlich. Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten.
01/15/2018Private customer
Die Beratung im Küchenstudio war Super. Der B. Ist voll auf unsere Bedürfnisse eingefangen und hat uns zu nichts überreden wollen. Wir haben uns wohl gefühlt.
12/26/2017Private customer
Ich bin begeistert von der kompetenten Beratung. Der Service und der Kücheneinbau waren perfekt. Herzlichen Dank für alles!
12/03/2017Private customer
Super freundliche Beratung, kompetente Planung und sehr zuvorkommend. Würde jederzeit wieder meine Küche dort planen lassen. Jetzt warten wir nur noch auf den Aufbau, wenn das genauso gut läuft, wie die Planung: alles richtig gemacht.
11/10/2017Private customer
Am 30.10.2017 haben wir bei unserem Küchenberater Hr Olbricht unsere neue Küche gekauft. Vorausgegangen ist eine sehr zufrieden stellende, kompetente und freundliche Beratung . Hr Olbricht hat sich Zeit genommen und ist sehr gut auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche!
10/31/2017Private customer
Über OTTO bestellt - bestens - Termin genau eingehalten - super - Freundliches, kompetentes Handwerkerteam!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
10/18/2017Private customer
Der Kundenkontakt wurde zu selten eigenständig gesucht, als Probleme bzw. Änderungen auftraten. Danach jedoch waren alle sehr bemüht eine Lösung zu finden.
10/17/2017Private customer
Herr Moretuzzo hat einen fantastischen Job gemacht. Es war sicherlich kein einfaches Projekt und dennoch hat er ein super Küche zusammengestellt.
10/16/2017Private customer
Sehr nette Beratung und Kontakt. Geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
10/15/2017Private customer
Bisher wurde die Küche nur von Aleardo MORETUZZO geplant. Sie wurde noch nicht geliefert und montiert.
Aber die Beratung ist es schon jetzt Wert, erwähnt zu werden. Herr Moretuzzo versteht sehr schnell das wirkliche Anliege/ Bedürfnis seiner Kunden. Er ist sehr kreativ bei der Planung, läßt sich auch bei mehreren Optimierungswünschen nicht aus der Ruhe bringen und weist einen auch -zurückhalten, aber klar - darauf hin, wenn die eigenen Ideen ästhetisch oder praktisch nicht passend sind. Grazie mille.
10/14/2017Private customer
Professionell in Angeboterstellung, Planung, Zusammenarbeit/Abstimmung und Realisierung.
10/14/2017Private customer

01/03/2018
Average

04/06/2018

Your message to Küche&Co Erding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile