Parkett Dielen verlegen schleifen abschleifen ölen versiegeln Marmor Steinboden

woodandstone.de
Wir machen ihre Böden wieder schön!
Parkett, Dielenboden, Natur- und Kunststein, Vinyl, Korböden, Teppich, elastische Bodenbeläge
verlegen, reinigen, pflegen, beschichten, schleifen, polieren, renovieren, sanieren, strukturieren, färben wir
- schnell - preiswert - zuverlässig -...
Zur Obstwiese 19
46514 Schermbeck

Rainer Farwick

Donnerstag 09:00-17:00

Fachkompetenz

Ich kann woodandstone mit gutem Gewissen an jedem weiterempfehlen. Preis/Leistung sind sehr gut und die Arbeit war super.
Ich würde Ihren Service sofort wieder beanspruchen! :)
26.10.2019Roman A.
Herr Farwick von WoodandStone war sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Wir brauchen etwas ganz spezielles für unsere Immobilienprojekte. Die gute Zusammenarbeit mit Woodandstone ist gut gelungen. Auf bald.
25.10.2019Benedict B.
Von der extrem sympathischen und kompetenten Beratung des Chefs bin ich sehr zufrieden. Die Leistung wurde auch super vollbracht.
Ganz klar, alles in Allem, 5 Sterne in allen Bereichen! Danke
22.10.2019Markus K.
Es handelte sich beim Auftrag um eine Ausbesserung unseres Parketts. Hat die Firma sehr gut und professionell erledigt. Der Preis war angemessen.
20.10.2019Harald G.
Schöne große Auswahl an Bodenbeläge. Angenehme Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, gutes Ergebnis!
17.10.2019Marlene G.
Gute Arbeit. Sehr seriös und zuverlässig und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt auch, also alles in einem kann ich mich nur glücklich schätzen.
Großes Lob!
12.10.2019Rene A.
woodandstone.de Kommentar von woodandstone.de:
Vielen Dank das sie uns positiv bewertet haben. Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
WoodandStone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Der nette Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
10.10.2019Jonathan K.
woodandstone.de Kommentar von woodandstone.de:
Immer wieder gerne. Empfehlen sie uns bitte weiter.
Wir möchten heute mal auf diesem Wege für die gute und saubere Arbeit „Danke“ sagen! Mittlerweile waren Sie schon das zweite Mal für uns tätig und wir schätzen nach wie vor Ihre Zuverlässigkeit, Ihre ehrliche Beratung und dann natürlich die qualitäts- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!
06.10.2019Max B.
Kompetent, schnell, flexibel … absolute Empfehlung!
Wir haben von dieser Firma unser gesamtes Erdgeschoss neu mit hochwertigem Parkett verlegen lassen. Die Suche nach dem richtigen Material hat lange gedauert (weil wir wählerisch sind). Auf unsere Wünsche wurde ausdauernd eingegangen und uns wurden viele Varianten angeboten, so dass wir das für uns perfekte Material gefunden haben. Die Verlegearbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wenn das 1. OG dran ist, werden wir wieder mit Woodandstone zusammen arbeiten.
02.10.2019Dominik P.
woodandstone.de Kommentar von woodandstone.de:
Es freut uns sehr das ihnen alles gefällt. Wir warten auf den Folgeauftrag ;-). Bitte empfehlen sie uns auch gerne weiter.
Nach einer sehr umfassenden Beratung durch den Inhaber selbst haben wir uns für die Verlegung eines Design-Bodenbelages entschieden. Die Auswahl hier ist sehr umfangreich, die Beratung hat keine Fragen offen gelassen.
Von der Erstellung eines Angebotes über Terminabstimmung bis hin zur Verlegung hat alles reibungslos funktioniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
27.09.2019Beate K.
woodandstone.de Kommentar von woodandstone.de:
Vielen Dank. Empfehlen sie uns gerne weiter.
Woodandstone hat bei uns in zwei Räumen Parkett neu gelegt in einem Raum vorhandenes Parkett abgeschliffen sowie einen Dielenboden abgeschliffen. Ein netter Mann hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
25.09.2019Hermann F.
woodandstone.de Kommentar von woodandstone.de:
Vielen Dank für ausgezeichnete Rezension. Bitte empfehlen sie uns gerne weiter.
Einfach nur empfehlenswert!!! Top Kommunikation! Der Preis liegt völlig im Rahmen! Immer wieder gerne...
21.07.2019Anonym
Top Leistung- Top Mitarbeiter-Top Preis
16.05.2019Anonym
Endlich sieht der Blaustein wieder nach Blaustein aus und nicht nach einer grauen Gehwegplatte.
Tolles Ergebnis!
Angebot - Terminvereinbarung - Durchführung der Arbeiten... hätte nicht besser sein können!
Kann ich nur empfehlen!
09.04.2019Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

13.03.2019

08.11.2019
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

03.10.2019

Ihre Nachricht an woodandstone.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden