NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tanzunterricht, Tanzschule, Unterricht, Unterrichtstheorie

Kein Bild vorhanden
Unser aktuelles E-Mail-Coaching:
So kommst Du durch die Krise - und darüber hinaus!

5 Mails an Teams in der Krise. Speziell an Tanzschulen. Einfach eintragen unter www.flyteaching.com

Adolf-Kolping-Str 10
80336 München

Oliver Fleidl

Methodik
Rahmenbedingungen
Es ist motivierend, sehr gut durchdacht und absolut auf die derzeitige Situation abgestimmt.
Es regt nicht nur zum Nachdenken, sondern vor allem zum Umdenken an.
Ich bin sehr dankbar!
23.04.2020Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von www.flyteaching.com:
Liebe Sarah! Haben Sie vielen Dank für Ihre ***** Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem E-Mail-Coaching in diesen Zeiten etwas Unterstützung liefern können. So ein Feedback motiviert auch uns!

Alles Gute und bis bald

Oliver
Ich bedanke mich herzlich für die Informationen. Auch wenn mir das meiste schon bekannt war, so sensibilisieren die einzelnen E-Mails, noch einmal über bestimmte eigene Handlungsweisen nachzudenken.
Kein Bild vorhanden Kommentar von www.flyteaching.com:
Lieber Herr Kruhl, haben Sie vielen Dank für das schöne Feedback! Ja, wir haben natürlich das Rad nicht neu erfunden. Aber wollten im Kontext der aktuellen Krise eben einiges wieder auf den Radar bringen. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

26.05.2020Anonym
24.04.2020Anonym
21.04.2020Anonym
Gut
Kein Bild vorhanden Kommentar von www.flyteaching.com:
Hallo lieber Herr Lehmann, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute und bis bald.

07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an www.flyteaching.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.flyteaching.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Götz Schartner