Softwareentwicklung für E-Commerce und Logistik - Betreuung von Onlineshops

YBM-Deutschland
Mit uns meistern Sie auch Aufgaben, die Ihnen zu groß erscheinen. Wir beraten und entwickeln Kundenspezifische Lösungen für nahezu alle Bereiche von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen. Von einfachen Schnittstellenadaptionen bis hin zu...

Obere Münsterstr. 4
44575 Castrop-Rauxel

Andy Puderbach, Stephan Wienczny

Mittwoch 09:00-17:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Kostentreue

Sehr guter Support, individuelle Anpassungen sind möglich. Super Software die uns massiv Zeit (Kosten) eingespart hat.
08.04.2020Stefan G.
Sehr schneller und freundlicher Support. Einfache Lösung...
27.05.2019Anonym
Gut
Das Interface ist in Bezug auf eBay und den Internationalen Versand so gut es geht ausgelegt aber sicherlich noch ausbaufähig. Alles in allem bietet es jedoch eine deutliche Zeitersparnis gegenüber der manuellen Eingabe.
22.05.2019Sergiusz M.
schnelle Reaktion
22.05.2019Rainer W.
Top Unternehmen.
22.05.2019w.
Gut
fantastischer Service in jeder Hinsicht!
22.05.2019Hexlox U.
Around the clock response, fast solutions, innovative, always in line with latest technology trends (including advice on what is likely to come up next) and very customer oriented.
21.05.2019Janna F.
Kostenlose Installation und Einrichtung der Versandsoftware BarcodeShipping! Wo gibt es das noch?
Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben, sehr empfehlenswert!
16.05.2019Anonym
Sehr gute Unterstützung bei Einrichtung & neuen Anforderungen
16.05.2019Anonym
Die Jungs sind auf Zack, lösungsorientiert, zuverlässig und innovativ!
15.05.2019Anonym
Super Know-How, funktioniert alles prima, Servicemitarbeiter immer erreichbar und sehr hilfsbereit.
15.05.2019Anonym
YBM ist jederzeit erreichbar; Die kompetente Hilfe führt zu sehr guten Ergebnissen. Ich bin nicht nur zufrieden mit den erworbenen Geräten; YBM hat auch genau das Richtige für meine Nutzung empfohlen. Nur zu empfehlen.
15.05.2019Anonym
BCS ist für uns ein wichtiger Partner, den wir bei allen Fragen sofort anrufen können und ein unvergleichbares Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.
15.05.2019m.
Ausreichend
Die Bewertung richtet sich nach dem aktuellen Stand der Anwendung in unserem Hause! Ich hoffe das bald endlich alles rundläuft und nicht nach jeder Anpassung neue Probleme auftauchen ...
Nice to have: 'Sprechende Fehlermeldungen' - Laien können mit den Fehlermeldung nichts anfangen und wissen nicht wo sie nach dem Fehler zu sollen!
15.05.2019Anonym
Wir arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit dem BarcodeShipping System. Nach erstaunlich kurzer Zeit lief alles sehr rund und nur in Ausnahmefällen klappt mal etwas nicht. Und wenn das der Fal ist, dann hilft uns der Support sofort. Bei BCS fühlen wir uns bestens aufgehoben.
15.05.2019Frank L.
Hervorragende Beratung und super freundliche Mitarbeiter! Der Chef ist Fachkompetenz in Person. Er konnte alle Fragen sofort und verständlich beantworten! Die Umsetzung unseres Projekts funktionierte absolut reibungslos im laufenden Betrieb! Vielen dank!
BarcodeShipping
15.05.2019Junker & Firnges A.
Sehr guter Support.
15.05.2019Anonym
BarcodeShipping hat uns definitiv die Abwicklung des Versands erleichtert! Wir verwenden verschiedene Versanddienstleister, das hat den Versand bisher erschwert. Durch das Programm und die Automatisierung können wir nun viel Zeit beim Versand sparen und in andere Bereiche investieren. YBM ist außerdem ein perfekter Ansprechpartner, der bei Fragen oder Problemen rasch unterstützt!
14.05.2019Anonym
Der Support ist sehr gut. Anliegen werden umgehend bearbeitet.
Top Support

24.07.2021

31.07.2021
Zufriedenstellend

18.07.2013

Ihre Nachricht an YBM-Deutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YBM-Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden