Spiritual Lifecoach | Inspirational Speaker | Business-Mentorin

Yvonne Birkel
Als Seelenmentorin und Lifecoach für Mindshift & Bewusstsein helfe ich Menschen dabei, sich wieder daran zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind und wie sie dieser wahren Identität Ausdruck verleihen können.

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg,...

Josef-Zilken-Str. 82a
50374 Erftstadt

Bewertung vom 06.11.2019

Zielerreichung

Eine geniale Kombination aus Leidenschaft und Fachkompetenz. Frau Birkel versteht es wirklich, ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen und mit viel Feingefühl die wesentlichen Punkte herauszuarbeiten. Sehr empfehlenswert, wenn Neuausrichtung notwendig ist. Dazu eine sehr charismatische Persönlichkeit. Gerne wieder!
06.11.2019K.
Yvonne Birkel ist die Expertin für effektiven Perspektivwechsel. Super Vortrag mit anregenden neuen Einsichten! Perfekt!
05.08.2019C. F.
Sie suchen professionelle Hilfe für ihre PR Strategie? Suchen Sie nicht weiter. Yvonne Birkel hat Ihr Problem schon gelöst ehe Sie es fertig formuliert haben. Sachverstand und unglaubliche Expertise sind hier vereint. Absolut zu empfehlen.
18.07.20192Soulfellows G.
Mit ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und positiven Ausstrahlung schafft sie es mit Leichtigkeit ihre Botschaft an ihre Zuhörer zu vermitteln.
17.07.2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Herzlichen Dank:-))
16.07.2019Anonym
Sympathisch, positiv, powerful, zuverlässig, loyal ... in der Beratung und egal in welchem Medienkanal, weiterhin viel Erfolg, Jürgen Bähr
14.07.2019Jürgen B.
Yvonne Birkel überzeugt mit fundiertem Fachwissen und einer sehr aufgeschlossenen Persönlichkeit!
13.07.2019Sabine V.
Yvonne ist ein hervorragende Speakerin, die ich gerne empfehle. Sie überzeugt durch ihre Lösungsorientierung und Kompetenz.
08.07.2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben
Sympathisch und charismatisch verbunden mit einem tollen Vortrag der motivierte und inspirierte.
Vielen lieben Dank. Wir sehen uns definitiv wieder.

Digitale Grüße
Micha von neuziel | Digitalisierung mit Leidenschaft
www.michael-freudenberg.com
08.07.2019Michael F. - www.michael-freudenberg.com
Mehr Fokus, mehr Klarheit - und das alles durch eine oft simple Veränderung des Blickwinkels. Damit Unternehmer mit ihrem Team wirklich erfolgreich werden, müssen sie sich zuerst ihrer eigenen Stärken bewusst werden und diese im Team einbringen. Yvonne schafft diesen Prozess mit Leichtigkeit. Klare Empfehlung.
07.07.2019Hermann S.
Bringt wahrlich Licht! Danke
05.07.2019Ewald M. - Ewald Mader CPM GmbH
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle!
05.07.2019A.
Yvonne Birkel ist eine Power Frau mit einer tollen Ausstrahlung und einem großen Wissensschatz.
Yvonne Birkel
05.07.2019Sabine Passlack - P.
Internationaler Speaker Award in Stuttgart - Yvonne Birkel überzeugte mit Leidenschaft und einer klaren Botschaft, die berührt. Toll!
04.07.2019Frank S. - Learning for Life
Top Vortrag mit sehr tollen Impulsen. Danke !
03.07.2019Heiko B.
Inspirierend, danke liebe Yvonne...
01.07.2019Michael T.
Danke für deine tolle und inspirierende Rede.
01.07.2019Marco W.
Ich kann Yvonne Birkel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erfolgreiche Pressearbeit führt Yvonne Birkel in neue Dimensionen.

Udo Maier
EcoCargo GmbH
27.06.2019Udo M.
Sehr empfehlenswert!
26.06.2019Sven B.
Wir bedanken uns bei Frau Birkel für eine außerordentlich herzliche und professionelle Zusammenarbeit.
Ihre Klarheit und strukturierte Arbeit verhalf uns zu sehr schnellen Ergebnissen. Wir empfehlen Sie auf Grund Ihres großen Engagement gerne weiter.
26.06.2019Anonym

04.12.2020

25.03.2024

Ihre Nachricht an Yvonne Birkel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Birkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden