zehndrei Markenagentur

Markenbildung- und entwicklung, Kreativdienstleistungen

zehndrei ist eine innovative Markenagentur aus Nordhorn, die seit 2009 Firmen dabei unterstützt, ihre Markenidentität zu definieren und zu schärfen. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen von der Strategieentwicklung über Corporate Design bis hin zu digitalen Lösungen, alles unter einem Dach.

zehndrei Markenagentur
Veldhauser Strasse 128
48527 Nordhorn

Reinhard Pohlmann

auf ProvenExpert.com

Ein super Team, welches auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht!

VG
Torsten Bakirci
30.04.2024Torsten Bakirci
Zehndrei begleitet unsere Marketingaktivitäten von Beginn an und war maßgeblich am Erfolg unserer Social Media Arbeit und an unserer Weiterentwicklung auch in schwierigen Zeiten beteiligt.
26.04.2024Sabine Wassong
Als langjährigen und zuverlässigen Partner kann ich Zehndrei als Werbeagentur absolut empfehlen.
Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und besticht dabei immer wieder durch innovative und individuelle Ideen für Kampagnen. Auch in der Umsetzung und Ausführung bleiben als Kunde keine Wünsche offen.
Besonders stark ist Zehndrei in der Ausarbeitung und Umsetzung gesamtkonzeptioneller Aufgaben und Markenaussagen.
Ich kann mir als Kunde keinen besseren Partner vorstellen.
25.04.2024Anonym
Beeindruckende Professionalität und erstklassige Umsetzung

Ich hatte das Vergnügen, mit der Agentur Zehndrei zusammenzuarbeiten, als sie das Magazinkonzept Bobby für mich entwickelten. Von Anfang an war ich von ihrer Professionalität und ihrem Engagement beeindruckt. Die Umsetzung ihres Konzepts war geradlinig und äußerst professionell.

Zehndrei mag nicht die billigste Agentur in der Region sein, aber sie gehören definitiv zu den Besten. Ihre Arbeit spricht für sich und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Zehndrei wärmstens empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank an das Team von Zehndrei für ihre hervorragende Arbeit und ihre unermüdliche Hingabe!
24.04.2024Maire Musik & Media
"Das Zehndrei Team hat bei der Umgestaltung unserer Website super Arbeit gemacht."
24.04.2024Anonym
25.04.2024Jörn Hesselink
25.04.2024Anonym

24.04.2024

Ihre Nachricht an zehndrei Markenagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zehndrei Markenagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden