Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlage, private Kredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
ZinsPartner steht für eine moderne und dynamische Partnerschaft in allen Fragen rund um Ihre Immobilienfinanzierung. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche und unserem exzellenten Netzwerk dürfen Sie Unabhängigkeit, detaillierte...

Unter den Linden, 5
14542 Werder

Matthias Pischke

Mittwoch 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Überprüfbarkeit

Herr Pischke ist ein sehr kompotenter und angenehmer Finanzberater. Unsere Fragen und Anliegen wurden zu jeder Zeit sehr schnell beantwortet, in einem persönlichen Beratungsgespräch als auch telefonisch oder via E-Mail. Herr Pischke war jederzeit für uns telefonisch erreichbar. Wir sind sehr zufrieden mit der angebotenen Leistung.
11.12.2019Anonym
Schnelle und professionelle Bearbeitung
08.12.2019Christian Jacob
Wir hatten durch ZinsPartner eine tolle Unterstützung und kompetenten Ansprechpartner für unsere Hausfinanzierung. Offene Fragen sind durch Herrn Pischke schnell und zufriedenstellend beantwortet. Auch konnten bestehende Herausforderung bereits im Vorfeld gut durch gesprochen werden, so dass wir uns immer gut beraten gefüllt haben.

Abgerundet hat die Begleitung bei der Finanzierung auch die persönliche Anteilnahme in Form von kleinen Aufmerksamkeiten zum Einzug und weiteren persönlichen Ereignissen.
03.12.2019Antje Wutzke
Kompetente seriöse auf mich abgestimmte Beratung - war sehr zufrieden und bin es immer noch - empfehle ich sehr gerne weiter.
01.12.2019Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Pischke. Die gefühlten 100 Fragen wurden stets verständlich beantwortet. Die Finanzierung erfolgte ohne Probleme. Gerne wieder.
28.11.2019Anonym
Es war immer eine sehr kompetente Beratung, stets an unseren Interessen orientiert. Man hat sich Zeit genommen für uns und war immer anprechbar. Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation! Das Angebot ist in diesem Dienstleistungzweig absolut allumfassend! Ein (Zins-)Partner bietet Dir das Rund-um-sorglos-Paket! Auch nach einem Vertragsabschluss immer stehen Sie immer als Anprechpartner zur Verfügung!
--> Absolute Empfehlung
28.11.2019Anonym
Ohne Einschränkungen was wirklich ALLES fantastisch und wir waren Zufrieden! Vielen Dank für alles...
27.11.2019D. G.
Wir waren von Anfang an begeistert. Vom professionellen Angebot über die perfekte Auftragsabwicklung und auch nach Vertragsabschluss steht Herr Pischke immer zur Verfügung. Würden immer wieder auf Ihn zugehen bei Finanzierungen.
26.11.2019Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Pischke war jederzeit erreichbar und hat mich bei der Finanzierung meiner Immobilie unterstützt.
Ich würde immer wieder mit Ihm zusammen arbeiten .
26.11.2019Frau Ullrich
Ein sehr freundliches und unschlagbares Team. Herr Pischke und die Mitarbeiter von Zinspartner sind sehr kompetent, jederzeit erreichbar, sehr pünktlich und verbindlich bei getroffenen Absprachen. Das nächste Projekt auf jeden Fall wieder hier!
26.11.2019Steffen Scherping
Kompetente Beratung, jederzeit erreichbar, stets sehr netter Kontakt
26.11.2019Sascha D.
Super netter Kontakt. Immer offen für eventuelle Rückfragen. Gerne wieder !!!!!
26.11.2019Anonym
Zinspartner hat uns bei unserer Baufinanzierungen optimal zur Seite gestanden. Alle Fragen und Bedenken wurde sehr ernst genommen, sodass meine Frau und ich uns über die gesamte Dauer des Planungs- und Bauvorhabens sehr gut aufgehoben fühlten.
26.11.2019Michael Müller
Herr Pischke ist jederzeit erreichbar und hat es geschafft jedes Problem zeitnah zu lösen. Die persönliche Beratung ist sehr angenehm, ehrlich und
Kundenfreundlich. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
25.11.2019Simone Fest
I was astonished about the professionalism of Matthias Pischke who really exceeded our expectation and went far beyond. Throughout the whole process and especially also after care let us feel that we had the best expert! We would always recommend Matthias Pischke for his services!
25.11.2019Hans-Jörg Gierke
Wir waren sehr zufrieden und werden auch in Zukunft gern weiter von Herrn Pischke in Sachen Finanzierungen beraten werden. Ausgearbeitet wurden verschiedene Finanzierungsmodelle so das der Kunde selbst entscheiden kann was zu ihm passt . Es wurde uns alles verständlich erklärt und auch genügend Zeit mitgebracht.

Vielen Dank dafür.
25.11.2019M. Glück
Ein tolles Team, welches sich auch nach Vertragsabschluss um alles Weitere kümmert.
25.11.2019Anonym
Es war bestimmt nicht leicht mit uns, aber Zinspartner hat nicht aufgegeben und doch noch eine Lösung gefunden. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Vielen Dank für alles
25.11.2019Regina und Rebecca Zielke
Ich bin mit ZinsPartner voll und ganz zufrieden. Sie machen Ihren Job echt gut. Immer erreichbar, arbeiten schnell, kompetent und helfen dir immer weiter.
Ich würde mich dort immer wieder melden.
Danke dafür
25.11.2019Anonym
Sehr gute umfängliche Betreuung, netter und fachlich versierter Berater, gern wieder...
25.11.2019Blumenthal
39 Bewertungen auf WhoFinance

20.06.2019
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.06.2019

03.02.2020

Ihre Nachricht an ZinsPartner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden