NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler, Wertermittlung, Vermittlung von Finanzierungen, Makler

zuHaus GmbH
Bei der zuHaus GmbH haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden einen individuellen, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Rundum-Service zu bieten und ihnen so viel Arbeit und unliebsame Aufgaben abzunehmen wie möglich.

Hierbei streben wir ein gutes persönliches Verhältnis und einen offenen Umgang miteinander an.

Wieseneck 34
24632 Heidmoor

Lars Treuten

Samstag GESCHLOSSEN

Trotz Corona  - prima Wohnungsbesichtigung – sehr professionell. Ich wurde ehrlich und ausführlich informiert. Wenn die Finanzierung klappt, werde ich kaufen!
09.06.2021M. Preuss
Top Empfehlung! Herr Treuten nahm sich viel Zeit und hat uns umfassend beraten. Vielen Dank nocheinmal!
29.03.2021Sina Abdul
Der Verkauf meiner Wohnung verlief sehr entspannt und ohne Mühe. Mein Wunschpreis wurde erzielt! Besten Dank an Herrn Treuten für sein großes Engagement und seine sympathische professionelle Art!
26.03.2021T. Martens
Der Hauskauf ging sehr schnell und unkompliziert von statten. Herr Treuten war jederzeit gut zu erreichen und hat uns ausführlich und umfassend informiert.

Wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und betreut und können den Service guten Gewissens weiterempfehlen.
23.03.2021Anonym
Wir haben unser Haus über die zuHaus GmbH verkauft und sind sehr zufrieden. Herr Treuten kümmerte sich um alles und erzielte einen besseren Preis als wir gedacht haben. Vom Auftrag bis zum Notartermin in nur 1.5 Monaten. Eine klare Empfehlung von uns!
19.03.2021Familie Berger
Die Wohnungsbesichtigung war sehr informativ. Herr Treuten hat mir hierbei und im Nachgang all meine Fragen kompetent und offen beantwortet. Eine klare Empfehlung an die zuhaus Gmbh!
18.03.2021Thomas Mittelstedt
19.03.2021Sascha O.

Ihre Nachricht an zuHaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zuHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Schrick Immobilien