Immobilienmakler, Wertermittlung, Vermittlung von Finanzierungen, Makler

zuHaus GmbH
Bei der zuHaus GmbH haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden einen individuellen, ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Rundum-Service zu bieten und ihnen so viel Arbeit und unliebsame Aufgaben abzunehmen wie möglich.

Hierbei streben wir ein gutes persönliches Verhältnis und einen offenen Umgang miteinander an.

Wieseneck 34
24632 Heidmoor

Lars Treuten

Bewertung vom 18.03.2024

Top Makler, hat alles prima geklappt.
18.03.2024Anonym
Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und immer prompt zu erreichen. Klare Empfehlung.
17.12.2021Anonym
Gefühlsmäßig fiel es uns sehr schwer unser Haus zu verkaufen. Wir hatten hier eine tolle Zeit und super Nachbarn. Obwohl wir unschlüssig waren, ist Herr Treuten zu einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch vorbeigekommen und hat uns vollumfänglich beraten. Hierbei hat er sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unsere Bedenken eingegangen. Unaufdringlich hat er uns die Vor- und Nachteile aufgezeigt, hat uns danach in Ruhe gelassen und auf unseren Rückruf gewartet.

Als wir uns dann nach ca. einem Monat zu einem Verkauf entschlossen haben, ging alles sehr schnell.

Herr Treuten kümmerte sich um die komplette Abwicklung, die Besichtigungen und führte die Gespräche mit den Interessenten. Das Haus verkaufte er zu einem guten Preis an ein nettes Ehepaar, dass die Vorzüge unserer Immobilie wertschätzt.

Wir danken Herrn Treuten für seine freundliche, unaufdringliche, emphatische Art und seine Professionalität und sprechen unsere volle Empfehlung aus.

Harald Peters
26.10.2021Anonym
Wir möchten auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Wir sind beeindruckt von der Schnelligkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit des Maklers.
12.07.2021Anonym
Trotz Corona  - prima Wohnungsbesichtigung – sehr professionell. Ich wurde ehrlich und ausführlich informiert. Wenn die Finanzierung klappt, werde ich kaufen!
09.06.2021Anonym
Top Empfehlung! Herr Treuten nahm sich viel Zeit und hat uns umfassend beraten. Vielen Dank nocheinmal!
29.03.2021Anonym
Der Verkauf meiner Wohnung verlief sehr entspannt und ohne Mühe. Mein Wunschpreis wurde erzielt! Besten Dank an Herrn Treuten für sein großes Engagement und seine sympathische professionelle Art!
26.03.2021Anonym
Der Hauskauf ging sehr schnell und unkompliziert von statten. Herr Treuten war jederzeit gut zu erreichen und hat uns ausführlich und umfassend informiert.

Wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und betreut und können den Service guten Gewissens weiterempfehlen.
23.03.2021Anonym
Wir haben unser Haus über die zuHaus GmbH verkauft und sind sehr zufrieden. Herr Treuten kümmerte sich um alles und erzielte einen besseren Preis als wir gedacht haben. Vom Auftrag bis zum Notartermin in nur 1.5 Monaten. Eine klare Empfehlung von uns!
19.03.2021Anonym
Die Wohnungsbesichtigung war sehr informativ. Herr Treuten hat mir hierbei und im Nachgang all meine Fragen kompetent und offen beantwortet. Eine klare Empfehlung an die zuhaus Gmbh!
18.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an zuHaus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu zuHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Oertel Immobilien