Ihre Vorteile?

Auf den Punkt gebracht: Mehr Erfolg für Ihr Geschäft.

ProvenExpert überzeugt in vielen Hinsichten.

Gut, wenn Sie von Anfang an beim Vorteilssieger sind.
Erfahren Sie, wovon Sie und auch Ihre Kunden bei ProvenExpert profitieren.
Sie bekommen unser Einstiegspaket mit
vielen Funktionen kostenlos. Noch mehr Leistung gibt es bei uns zu einem
unschlagbaren Preis.
Ihre Kunden, Ihre Bewertungen
Sollten Sie ProvenExpert einmal nicht mehr nutzen wollen, können Sie alle Ihre Bewertungen einfach mitnehmen – kostenlos.
Alles an einem Ort
Bündeln und präsentieren Sie auf Ihrem Profil alle Bewertungen (Anzahl und Gesamtnote),
die Sie bereits auf anderen Portalen
erhalten haben.
Sie entscheiden
100% Kontrolle
Sie entscheiden - in jeder Hinsicht: Wer Feedback geben darf, ob und welche Bewertungen Sie veröffentlichen und noch vieles mehr.
Funktionsumfang
Funktionsumfang
Sie können qualifiziertes Kundenfeedback einholen, auswerten und sämtliche Bewertungen aus allen Portalen gebündelt präsentieren.
Datenschutz
Datenschutz
Sie setzen auf Sicherheit „Made in Germany“: Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und liegen ausschließlich auf deutschen Servern.

Noch mehr Vorteile? Gibt's nur bei uns!

Wissenschaftlich evaluierte Kundenumfragen
Passende Vorlagen für alle Branchen
Bis zu 60 Kriterien für Kundenzufriedenheit messen
Komplett werbefrei und unabhängig
Auch zur internen Qualitätskontrolle geeignet
Alle Ihre Bewertungen (Anzahl, Gesamtnote) in einem Profil

Ausprobieren? Jederzeit!

Sie möchten unsere Funktionen unverbindlich testen oder auch persönlich vorgestellt bekommen? Melden Sie sich gerne bei uns – wir schicken Ihnen die Zugangsdaten zu unserem Demo-Konto oder vereinbaren einen Online-Präsentationstermin mit Ihnen.

Sie haben noch Fragen?

Manchmal hilft nur eine persönliche Beratung: Unser Produktmanager Klaus Fischer steht Ihnen hierfür jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn über unser Kontaktformular oder per E-Mail support@provenexpert.com.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH