Online-Shop für lokale Gutscheine aus Berlin

DealderWoche
Die besten lokalen Gutscheine in Berlin und Brandenburg. Aktuelle Angebote mit bis zu 70% Rabatt für Restaurants, Wellness, Reisen, Beauty, Shopping, Freizeit und Kultur!

Am Kleinen Wannsee 5A

Saturday CLOSED

Diligence

Probleme mit Gutscheineinlösung. Kunde 2.Klasse
11/25/2020Anonymously
DealderWoche Comment from DealderWoche:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, beim Veranstalter vor Ort nicht angemessen behandelt worden zu sein. Da wir als unabhängiger Verkäufer der Gutscheine fungieren und nicht der ausführende Veranstalter sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Geschehnisse vor Ort. Trotzdem ist es uns wichtig, dass Sie mit unseren Kooperationspartnern zufrieden sind und geben Ihre Beschwerde gerne dem zuständigen Veranstalter/Dienstleister weiter. Bitte senden Sie uns doch hierfür gerne eine E-Mail an derbeste@dealderwoche.de und teilen uns mit, um welchen Deal es sich dabei handelt und was genau vorgefallen ist. Dann gehen wir dem selbstverständlich nach!
Alternativ können Sie sich mit Ihrer Beschwerde gerne direkt an den zuständigen Anbieter der Gutscheinleistung wenden.

Beste Grüße
Ihr DealderWoche-Team
Poor
Karten wurden vom Veranstalter storniert,aber der gezahlte Kaufpreis wurde von Deal der Woche nicht erstattet.Der Schaden wurde uns von PayPal erstattet.Finger weg von diesem Portal !!!!!!!!!!!
05/10/2020Anonymously
Super netter Kontakt, schnelle Versendung. Ich kaufe gerne beim Deal der Woche und wir Vier sind auch immer gerne unterwegs und genießen die Angebote. So haben wir schon viel Spaß gehabt und eine Menge kennengelernt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße von Familie Nast
05/09/2020G. N.
Bisher hat alles wunderbar geklappt. Ich hoffe auf gute deals auch nach der Corona Krise.
05/06/2020G.
Die bislang erworbenen Tickets für Veranstaltungen waren erstklassig. Wir waren immer absolut zufrieden und würden jederzeit wieder "blind" kaufen! TOP!
03/04/2020D.
bisher immer super Deals, die ihren Preis mindestens wert waren
02/08/2020Judith G.
Fair
Wir hatten ein Hummermenu gebucht. Da wir von außerhalb anreisen müssen, ist ein solches Ereignis für uns nicht einfach so veränderbar. Hummer gab es nicht - wir bekamen eine Garnelenplatte. Da wir mit dem Auto da waren, konnten wir keinen Alkohol zu uns nehmen und baten um eine Alternative zum angebotenen Champagner. Die Säfte wurden uns natürlich gereicht, nur durften wir diese am Ende zusätzlich bezahlen. Eine Veränderung des "bestellten" Menus sei leider nicht möglich.... 120, - € für einen Salat, eine Garnelenplatte und einen Nachtisch ist wahrlich ein Horror - Deal
01/01/2020Andreas aus N.
Fair
Nach dem Erwerb von zwei Konzerttickets bekamen wir fälschlicherweise Karten einer minderen Sitzklasse von wo aus man wirklich nicht gut sah. Die Karten waren ein Geschenk, das war echt schade! Ich habe dies dann reklamiert und als „Entschädigung“ 5€ erhalten. Auf meine etwas irritierte Nachfrage habe ich dann keine Antwort mehr erhalten. Kundenservice geht m.E. doch auch anders.
01/01/2020Anonymously
Ich musste mal Karten wegen Krankheit zurückgeben!!! War unkompliziert!!!
01/01/2020Anonymously
Kundenservice ist individuell und entgegenkommend😊
12/24/2019Gerold S.
Fair
Vertragsbedingungen im Detail werden erst nach Kaufabschluß bekannt gegeben. Zum Beispiel, Reisegutschein - eingeschränkte Reisezeitenangabe erst mit Erhalt des Gutscheins.
Lieber DealderWoche-Kunde,

es ist sehr schade, dass Sie mit einem unserer Gutscheine unzufrieden sind. Alle relevanten Gutscheinbedingungen zu einem Deal stehen eigentlich immer auf unserer Homepage und können vor Kauf eingesehen werden. Ihre Zufriedenheit ist uns natürlich sehr wichtig und wir sind immer gewillt, unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, um welchen Deal es sich handelt, damit wir die geschilderte Problematik überprüfen und schnellstmöglich eine Lösung finden können. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DealderWoche.de-Team
Mit der tel. Hilfsbereitschaft Ihrer Kundendienstmitarbeiterin, Frau Merkel, und der anschließend mir zugesandten Mail war ich sehr zufrieden.
Super tolle Angebote, zu kleinen Preisen
12/15/2019Anonymously
Alle Deals, die ich bei Deal der Woche geschlossen habe, waren sehr wertig. Immer wieder gern
12/14/2019Anonymously
Gut für Senioren.. auch persönlich erreichbar..Zeiten??
12/14/2019Anonymously
Sehr geehrter DealderWoche-Kunde,

wir sind Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 15 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)30 897 33 42 99 persönlich erreichbar.
Gerne können Sie uns auch per Mail an derbeste@dealderwoche.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DealderWoche.de-Team
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
11/29/2019Anonymously
Es sind immer neue Anregungen etas zu unternehmen und das zu einem sehr guten Preis
11/29/2019Anonymously
Hatten schon tolle Events und Restaurants kennengelernt!
11/29/2019S.
Man spart wirklich und das finde ich supi.
11/29/2019Anonymously
Ich wähle seit Jahren regelmäßig interessante Deals aus. Bisher hat immer alles super geklappt.
11/29/2019G.
1 Review from
1 review on Yelp

04/04/2019

Your message to DealderWoche

All reviews and experiences about DealderWoche are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile