denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.
Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

Pricing

sehr sauber und schön verarbeitet!
12/11/2018
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität - das ganze gepaart mit einer persönlichen Ansprache. Vielen Dank!
12/09/2018
Alice ist auf meine Wünsche eingegangen und schon wenige Tage später konnte ich meinen Loop und mein Stirndana in den Händen halten. Der Stoff ist super angenehm und sehr hochwertig verarbeitet. Absolut empfehlenswert
11/27/2018
Ich habe die frisch erschienene Geldbörse "Alice" bestellt. Seit dem Tag der ersten Ankündigung wusste ich: Die will ich haben! Nun ist sie lieferbar, also habe ich sofort bestellt! Der Vorgang verlief von der Bezahlung bis zur Bestätigung äußerst komfortabel und einfach. Die Lieferung erfolgte schnell wie der Blitz in toller Verpackung mit der wunderbar persönlichen Note. Die Geldbörse ist ein Traum! Auch wenn sie als Modell für Damen gilt, ist sie für mich als Mann gerade wegen der Größe perfekt!
11/20/2018
Der persönliche Kontakt zu Alice und das Miterleben über Instagram, wie das Produkt angefertigt wird, macht eine Bestellung bei denkefair zu etwas Besonderem. Es ist der Wahnsinn, wie schnell sie meine Bestellung angefertigt hat. Da gibt man doch gern Geld aus ;)
11/20/2018
Habe schon das zweite Portemonnaie gekauft und finde sie sind sehr schön gearbeitet und sehen sehr wertig aus. Mein Freund, der sonst nur Lederbörsen hatte, findet seine (ganz schwarz) super schön und weich. Wird sogar von Freunden darauf angesprochen! Vielen Dank für diese phantastische Alternative zu Lederbörsen!
11/19/2018
Vielen Dank. Schöne Arbeit. Auch der persönliche Gruß hat mich sehr gefreut.
11/09/2018
Die Geldbörse war als Zweitware angegeben, ist aber fast makellos und ohne auffalende Fehler. Das Muster ist wie auf der Abbildung, sie ist lediglich etwas größer als sie aussah, aber den abgegebenen Maßen entsprechend. Zusätzlich lag noch eine sehr süße handgeschriebene Karte dabei. Ich bin wirklich zufrieden!
11/01/2018
Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Dazu noch die persönliche Ansprache beim Versand. Die Materialien und die Verarbeitung überzeugen mich und erwecken den Eindruck, dass meine neue Geldbörse lange halten wird. Tolles Gesamtpaket.
10/29/2018
Ich habe schon mehrere Sachen bei Alice bestellt und ich bin jedes Mal aufs Neue verliebt. Sowohl in meinen Gymbag als auch in mein Portomonait. Dann kam meine Liebe zu den Tüchern: das Tuch Blumig habe ich super gerne im Sommer getragen und meine neuesten Errungenschaften, zwei Stirndanas und ein Loop Schal sind ideal für den Herbst/ Winter. Probiert es wirklich aus, Alices Sachen machen süchtig ;-)
10/25/2018
Alles war perfekt. Ich würde mir noch mehr Auswahl wünschen :-) Ich finde die Sachen so toll!
10/25/2018
Sehr hübscher Geldbeutel, gut verarbeitet und angenehmer Stoff.

Sehr zu empfehlen :) Vielen Dank für dein kreatives Arbeiten!
10/24/2018
Die Qualität und die Mühen die Alice in ihre Produkte steckt sind wirklich gigantisch. Der persönliche Kundenservice übersteigt noch einmal alles, was ich bisher erlebt habe. Wir sind überzeugt von ihren Produkten und der Philosophie die dahinter steckt.
Meine Frau ist mir ihrer Geldbörse genau so zu frieden, wie ich mit meiner. Ich habe inzwischen meine Zweite, aber nicht weil meine Erste kaputt wäre, ich habe mir lediglich etwas farbliche Abwechslung gewünscht:-)
Auch der Gymbag war uns im Urlaub auf dem Weg zum Strand der perfekte Begleiter. Sehr leicht und bietet doch genug Stauraum für ein Strandtuch, Sonnencreme und etwas zu trinken.
Danke, und wir freuen uns schon auf neue Ideen von dir Alice;-)
10/19/2018
Eine tolle Idee! Eine wirklich sehr schöne Geldbörse, super verarbeitet und sehr gute Qualität. Danke auch für die liebe Grußkarte! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mach bitte weiter so ;-)
09/21/2018
Die Geldbörse war sehr sauber verarbeitet und wurde sehr schnell zugestellt. Das Paket war sehr freundlich gestaltet. Ich kann diesen Handel nur empfehlen.
09/20/2018
Weil meine Geldbörse mit etwas Verspätung auf den Weg gegangen ist, habe ich noch eine Kleinigkeit zusätzlich erhalten. Total klasse! Bearbeitung und Post waren sehr persönlich. Ich kann den Shop und die Produkte von Alice nur weiterempfehlen! Vielen Dank.
09/20/2018
Ein sehr lieber und persönlicher Kontakt zum Kunden. Sehr viel Wertschätzung ist in jedem Kontakt spürbar Man hat Freude mit so einem schönen Produkt. Genähtes mit sehr viel Sinnlichkeit. Es stimmt einfach alles.
08/29/2018
Liebe Alice,

vielen Dank für den tollen Geldbeutel - endlich eine Alternative am Markt! Und danke für die freundliche Kommunikation.
08/25/2018
Kundenservice hätte definitiv mehr als 5 Sterne verdient! Lieferung schnell und besonders schön mit hsndgeschriebener Karte. Die Qualität und Verarbeitung einfach nur toll! Kann ich immer wieder weiterempfehlen!
08/21/2018
Vielen Dank für die schöne Denkefair Produkte!!
08/18/2018

11/19/2018

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile