denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.

Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

Wer mit liebe gefertigte Artikel möchte ist bei denkefair sehr gut aufgehoben. Hier wird Handwerk, Hingabe und Nachhaltigkeit großgeschrieben.
06/03/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert. Der Kontakt ist super nett. Von der ersten bis zur letzten Nachricht. Jede Vorstellung wurde wie gewünscht umgesetzt. Man ist in der Story bei Instagram quasi live bei der Fertigung dabei. Mein Schmuckstück kam gut verpackt und sogar mit handschriftlichem Gruß bei mir an. Ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen. So macht shoppen Spaß.
06/02/2020M.
Alice zaubert wunderschöne, super durchdachte Produkte. Die Verarbeitung der Geldbörsen und Stirndanas ist sehr ordentlich und sauber. Ich finde es super, dass man auf Instagram bei der Planung mit einbezogen wird. Auch bei den einzelnen Arbeitsschritten wird man in den Storys mitgenommen, finde das sehr interessant.
Der Kontakt ist immer sehr herzlich und man bekommt sehr zügig Antwort.
Ein toller kleiner Shop, in dem viel Herzblut steckt.
Vorbehaltlos zu empfehlen!💜
05/27/2020N.
Ich habe eine Geldbörse bestellt und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Drumherum super zufrieden. Klar haben sie ihren (meiner Meinung nach angemessenen) Preis, aber die Qualität und das dahinterstehende Konzept verdienen das absolut.
Besonders sympathisch finde ich aber die Transparenz und die freundliche Kommunikation des Anbieters. Würde ich gerne wieder unterstützen!
05/22/2020Jonna F.
sehr freundlicher Kontakt. Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
05/13/2020M.
Mega netter Kontakt, super transparent und flexibel, mega schönes Produkt, jeder Zeit wieder 😍
05/08/2020Anonymously
Die Qualität des Stoffes ist hervorragend, die Verarbeitung einwandfrei.
Das Tuch wurde mir mit einer persönlichen Karte zugesandt und alles ganz liebevoll verpackt. Ich war sehr begeistert.
05/01/2020K.
Habe bereits 2 Geldbörsen von Alice und alles war immer top! Man kann sich seine Geldbörsen selbst zusammenstellen und auch die Kommunikation ist super schnell, einfach und unheimlich lieb und freundlich. Immer wieder gerne!!
04/24/2020Anonymously
Unkompliziert, professionell und freundlich! Tip Top!
04/21/2020Anonymously
Hallo Alice, vielen Dank für das Haargummi. Das war eigentlich als Geschenk für meine liebe Freundin und ihr hat es sehr gut gefallen :D
Außerdem, kam das Haargummi schnell
Ich kann es nur weiterempfehlen!
04/16/2020I.
Ich folge der lieben Alice schon seit einigen Jahren auf Instagram. Ihre Produkte habe ich schon fast alle getestet. Und was soll ich sagen? Es steckt so viel Liebe drin, die man spüren kann. Hochwertige Verarbeitung und Ästhetik. Der Gedanke dahinter, aus Altem etwas Neues zu schaffen, ist einfach super! 👍🏻 Sie nimmt uns mit und zeigt, wie die Teile entstehen, sodass auch die Arbeit dahinter sichtbar sind wird. Ich liebe ihre Sachen und finde den Menschen dahinter auch sehr wunderbar 💚
04/14/2020M.
Einfach Super weiter so !!!
02/03/2020Anonymously
Ich habe bereits eine schöne lichtgraue Alice, die ich ab und an auch gerne als Clutch verwende. Bei der aktuellen Bestellung habe ich eine Alice Geldbörse in schwarz verschenkt und sie kam super gut an! Ganz fein produziert, alle Nähte perfekt, der Stoff sieht toll aus und fühlt sich toll an. Alice selber ging super auf meine Fragen und Ideen ein. Für mich war dann noch ein flauschiges Stirndana in Weinrot mit tollem floralen Muster dabei, das ich jetzt schon liebe. Dankeschön!!
01/29/2020M.
Meine liebe Alice, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und möchte mich das wunderschöne rosa Baret bedanken. Meine sehr anspruchsvolle Liebste (😉) ist begeistert und hat sich sehr gefreut! ❤️
Von der Auswahl über die Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt und ging schnell wie der Blitz!
01/03/2020A.
Qualitativ hochwertige und nachhaltige Ware, dazu eine sehr nette Verkäuferin! Gerne wieder!
12/31/2019Anonymously
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei denkefair und bin absolut begeistert von der Arbeit, die Alice und ihr Team täglich leisten. Es wird immer gerne und voller Begeisterung auf Kund*innenwünsche eingegangen, die Philosophie hinter dem Unternehmen ist toll und wird immer wieder erläutert und transparent gemacht. Der Service ist sehr gut und die Bearbeitung und der Versand der Produkte erfolgen ziemlich schnell (bedenkt man, dass einige der Produkte für die*den jeweilige*n Kund*in extra angefertigt werden). Alice habe ich im persönlichen Kontakt als herzlichen und zuvorkommenden Menschen kennengelernt, trotzdem werden hier niemals Produkte aufgequatscht; der Nachhaltig- und Langlebigkeitsgedanke steht immer im Vordergrund. Die Produkte sind natürlich teurer als man es vom Fast Fashion-Bereich kennt; das dürfte wenig erstaunen und ist mehr als legitim! Bekommen tut man dafür nachhaltige, faire (oder aus Second Hand-Stoffen gefertigte) Geldbörsen und Accessoires, die wunderschön und langlebig sind und mit deren Kauf man nicht nur ein ethisches Statement setzt, sondern auch einen kleinen, von einer tollen Frau geführten Handwerksbetrieb unterstützt.
12/30/2019S.
Tolle Beratung! Super Angebote! Tolle Verarbeitung! Ich finde es schön, dass man auf Instagram auf dem Laufenden gehalten wird. Macht Spaß auf sein Produkt zu warten!
12/16/2019Anonymously
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Geldbörse. Die Materialen sowie die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich wurde gut beraten und immer mit Informationen versorgt, wie der Stand der Dinge ist.
12/11/2019C.
Der Kontakt war sehr freundlich und persönlich. Die Geldbörse ist wie beschrieben. Sie ist sehr schön gemacht, mit viel Liebe, das sieht man. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Alice kaufen.
11/27/2019Anonymously
Sehr freundlich und kompetent. Produkt sauber und gut verarbeitet.
11/20/2019Anonymously

11/19/2018

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile