Dauerhafte Haarentfernung und Gewichtsreduktion

59423 Unna

Jürgen Rabe

Monday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Ich habe 24cm an Umfang verloren durch eLipolyse die ist echt klasse. Klar ist es kein Wundermittel aber wer dabei mithilfe erzielt erfolge. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und hilfsbereit...

Gruss m.
07/12/2020Anonymously
Ich bin durch Facebook auf derma-Vision aufmerksam geworden und bin seit der ersten Sekunde super zufrieden. Ich wurde im Vorfeld schon am Telefon über die Behandlung informiert und habe mich sofort wohl, und durch Sarah sehr gut beraten gefühlt. Bisher hatte ich 2 Anwendungen und bin super zufrieden. Ich kann derma-Vision nur wärmstens empfehlen. Gute Beratung und tolle Mitarbeiter ❤️
07/11/2020S.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
07/09/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung und zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.
07/02/2020Anonymously
Zunächst möchte ich mich bedanken, ich bin begeistert.
Das Team ist sehr nett, für alle Fragen offen und macht vor allem einen kompetenten Eindruck. Ich wurde individuell und umfangreich in einem Gespräch beraten. Die Räume sind gepflegt und elegant eingerichtet. Während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl und habe bereits nach der ersten Behandlung Ergebnisse erkennen können. Die Behandlung läuft hygienisch ab und wird darauf angepasst, wie schmerzempfindlich ich an dem jeweiligen Tag bin, sodass die Haarentfernung auch an empfindlichen Stellen gut auszuhalten ist.
Ich habe schon sehr lange nach einem passenden Studio für mich gesucht, war selbst sehr unsicher und hab mich bereits vorab in anderen Studios beraten lassen. Letztendlich hab ich mich nie wohl gefühlt. Ganz anders durfte ich es jetzt bei Derma-Vision erleben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann das Studio nur empfehlen.
07/02/2020N.
Großartige Beratung und Sympathie pur! Schon 1 1/2 Wochen nach der ersten Behandlung war fast die Hälfte der Haare weg. So kann es weiter gehen ;)
Ich würde Derma Vision jederzeit weiter empfehlen und habe schon die nächste Körperstelle in Angriff genommen.
06/27/2020D.
Durch die ausführliche und sehr kompetente Beratung fühlt man sich einfach sofort wohl und richtig aufgehoben. Das Ergebnis hat mich vom Hocker gehauen und ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
06/06/2020Katrin J.
Die Beratung war TOP! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe mir schonmal die Haare lasern lassen und habe ein heiden Geld ausgegeben - Nur die Ergebnisse bleiben aus. Hier Habe ich schon nach der ersten Anwendung Ergebnisse gesehen. Mega!!
03/22/2020J.
Ich kann nur schwer in Worte fassen, wie unglaublich dankbar ich bin. Ich habe so viele Jahre unter der Behaarung in meinem Gesicht gelitten und immer wieder online über die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung gelesen, aber dieser Schritt war mit viel zu viel Schamgefühl verbunden. Mein Leidensdruck wurde immer größer, es ist so schlimm, wenn das erste, was man als Frau am Morgen machen muss, eine Nassrasur ist.. Dann bin ich auf Derma Vision und Frau Grüger aufmerksam geworden.. Ich habe ganz offen gesagt, wie sehr ich mich schäme und Frau Grüger ist mir mit so viel Verständnis und Empathie begegnet und hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich fallen lassen kann.. Ich war nun zu bisher 3 Behandlungen dort - und was soll ich sagen? Ich bin schon jetzt der glücklichste Mensch dieser Welt! Es sind nur noch sehr wenige Haare da , ich habe viel mehr Selbstbewusstsein und weitere Behandlungen folgen.. Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten und Anbieter zur dauerhaften Haarentfernung gibt, aber ich weiß auch, dass es mit absoluter Sicherheit nicht möglich ist, dass es eine zweite Frau Grüger auf dieser Welt gibt! Mit so viel Herzlichkeit, Kompetenz, Fachwissen und Empathie.
02/29/2020A.
Einfach WOW!
Ich lasse eine Dauerhaftehaarentfernung mit dem Laser machen, nach 3 Behandlungen ist an bestimmten Stellen nach 4 Wochen immer noch nichts nachgewachsen. Dies hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich bin noch nicht ganz fertig und brauche noch ein paar Behandlungen um komplett Haarfrei zu sein. Aber selbst mit den Ergebnis was ich jetzt habe, bin ich super happy. Ein absolutes WOW Ergebnis. Dazu kommt, dass das drumherum passt. Frau Grüger ist ein herzenslieber Mensch, welcher auf alle Wünsche eingeht und der ich von der ersten Sekunde an vertraut habe (ist bei mir selten).
Einfach WOW!
02/28/2020Anonymously
Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten, es sind alle ganz lieb und nehmen sich sehr viel Zeit! Sehr professionell, nur zu empfehlen!!
02/28/2020R.
Ich hatte erst eine Behandlung und bin schon so zufrieden , dass all meine Vorstellungen getoppt wurden - und das nach erst einer Behandlung. Ich habe mit den Achseln begonnen und muss nur noch 1-2 mal die Woche rasieren. In Zukunft werde ich auf jeden Fall noch weitere Körperstellen behandeln lassen wenn die Ergebnisse nach den Behandlungen weiterhin so positiv sind. Zudem macht es wirklich sehr viel Spaß von Sarah behandelt zu werden. Eine sehr humorvolle , liebe Person. :)
02/28/2020S.
Ich war zuerst sehr skeptisch, aber als ich das Ergebnis zum ersten mal sah war ich überrascht!!!
Insgesamt waren es zum ersten mal 10 cm !!!!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ❤
02/28/2020Anonymously
Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank
02/27/2020L.
Die Dame ist sehr sehr nett. Erst baut Sie Vertrauen auf, klärt von a bis z auf und dann geht's erst zu Sache. Man merkt direkt nach der ersten Behandlung, wie effektiv es war. Es wird sehr professionell gearbeitet. Super angenehme Ambiente und auch sehr sauber. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so
02/27/2020Elif I.
Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten! Eine tolle Atmosphäre
Ich habe die zweite Sitzung meiner Laser Haarentfernung an den Beinen hinter mir und habe jetzt schon ein tolles ,deutlich Spürbares Ergebnis !
Vielen Dank liebe Sarah für deine tolle Arbeit
02/27/2020A.
Sarah ist einfach ein super lieber Mensch, man fühlt sich direkt wohl und toll aufgehoben :-)
02/27/2020Maria H.
Ich bin einfach absolut begeistert von dem Ergebnis und dem Fach Know-how. Ich komme gerne wieder...
02/27/2020Anonymously
Ich hatte hier eine tolle Beratung, fühle mich gut aufgehoben und bereits nach der ersten Behandlung sieht man erste Veränderungen und Erfolge. Definitiv Daumen nach oben!! Freue mich auf das Endergebnis
02/27/2020Anonymously
Als ich mich dort das erste Mal in einer Behandlung befand, fühlte ich mich sofort pudelwohl. Die Besitzerin ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe bereits eine Freundin dort hin weiter empfohlen. Der Laden ist sehr sauber.
01/18/2020N.

07/13/2020

02/29/2020

Your message to DERMA-VISION

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile