Am Brabrinke 14
30519 Hannover

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Realization
Hallo. Wir hatten bereits an Angebot eines Steinmetzes aus unserem Ort in Thüringen erhalten. Auf Rat unseres Sohnes, der meinte, man könnte im Internet immer etwas sparen, haben wir ein Angebot bei der Deutschen Gesellschaft für Grabstätten angefragt. Wir bekamen kurzfristig einen Rückruf und wurden telefonisch beraten. Es war erst ein komisches Gefühl, einen Grabstein vorher nicht zu sehen. Aber er sieht genau so aus, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Dazu haben wir genau 844,55 Euro, gegenüber dem uns vorliegenden Angebot gespart.

Vielen Dank an Frau Schmidt die uns betreut hat.
06/05/2020Anonymously
Ein rund um toller Service. Gerade in Schwierigen Zeiten ein Gefühl vermittelt zu bekommen mit den richtigen Menschen zu sprechen.
05/17/2020Anonymously
Manchmal geht alles sehr schnell, so wie bei meinem Mann. Ohne meinen Sohn wäre ich sicherlich nie auf die Idee gekommen, aber ein Kauf bei dem mir empfohlenen Fachhändler war mir nicht möglich. Es war alles gut, von Anfang bis zum Ende. Und ich habe gelegt was eine PDF ist. Das Unternehmen ist von Herzen weiter zu empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Meine Empfehlung, da sie schnell und mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt. Ich habe viele Telefonate mit örtlichen Steinmetzen gehalten, welche alle ausgebucht waren oder mir einer langen Wartezeit angeboten hatten.
Dann bin ich im Internet auf die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft gestoßen. Freundliches und kompetentes Personal, welche auf meine individuellen Wünsche eingegangen sind.
04/19/2020Anonymously
In den schweren Stunden hat uns die Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mit Ihrem Team unterstützend zur Seite gestanden. Mit großer Hingabe und Fürsorge wurden alle Fragen und Wünsche umgehend, reibungslos, liebevoll und einfühlsam abgewickelt. Die Beratung ging weit über den üblichen Rahmen hinaus, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank sagt Familie Tidow
04/17/2020Anonymously
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war. Ein Grabstein online bestellen??? Im Nachhinein kann ich jedoch nur sagen: „Vielen Dank für die Unterstützung in der schwierigen Zeit und der unkomplizierte Abwicklung“.
04/16/2020Anonymously
Sehr guter Service, freundliche und einfühlsame Beratung mit netten Mitarbeitern. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
04/16/2020Anonymously
Von der freundlichen Beratung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir würden die deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft jederzeit weiterempfehlen
04/16/2020Anonymously
Die telefonische Beratung in dieser Angelegenheit war zu Beginn erst komisch, da wir eine ganz andere Vorstellen von so etwas hatten. Unsere Bedenken wurden jedoch von der ersten Minute, durch die extrem freundliche Beratung, aufgehoben. Wir würden die Deutschen Grabstätten jedem, der sich in dieser Situation befindet, ohne Bedenken weiter empfehlen.
04/10/2020Anonymously

Your message to Deutsche Grabstätten und Grabmal Gesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 06/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
noma-med GmbH
Twist4 Medienlabor GmbH