Rhetorik-Coachings, Präsentations-Trainings, Moderations-Seminare

Die Freisprecherin
Offene Seminare zum Thema „Frei reden lernen“, „Moderation“  und Medientraining; Skype-Coachings mit Video-Analyse; Mitarbeitercoachings und -trainings für Firmen sowie Einzel-Coachings in den Bereichen Medientraining, Motivation, Selbstmanagement und Kunden-Kommunikation.
Außerdem Karriereberatung in Medienberufen.

Customer focus

Margit Lievers hat mich jetzt ein halbes Jahr auf meinem Karierreweg als Schauspielerin, Moderatorin und Coach begleitet.
Ihre Professionalität gepaart mit ihrer Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, war genau das, was ich mir unter einem „perfekten“ Coach vorstelle. Das Konzept der „Hilfe zur Selbsthilfe“ setzt sie einfach fantastisch um und ihre Ratschläge sind schnell und einfach umsetzbar. Ich bin in meiner Präsenz, meinen Skills, meiner Organisation und Karriereplanung weitergekommen und werde auf jeden Fall weitere Coachings bei ihr buchen.
09/16/2018
Alles perfekt organisiert und mit viel Liebe zu dem Thema und den Teilnehmern inszeniert. Ich kann allen an dem Thema Speaker Interessierten das Speaker Bootcamp sehr empfehlen.
09/06/2018
Es war ein super tolles Training. Margit ist sehr engagiert und hat eine einzigartige Motivation.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Klasse :o) und nochmal herzlichen Dank für alles!
06/24/2018
Das war ein sehr professionell aufgebautes Video/Kameratraining. Margit ist es durch Ihre wertschätzende und immer konstruktive Art durch die Veranstaltung zu führen gelungen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, gerne "am Ball"geblieben bin und mit jeder Aufnahme mehr und mehr entspannen konnte. Das ist viel mehr, als ich erwartet hätte. Klasse! Vielen herzlichen Dank!
06/14/2018
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Ratschläge von einer Expertin sind Gold wert. Vielen Dank dafür. Eine liebevolle Frau mit fantastischer Ausstrahlung und professionem Auftreten. Sehr empfehlenswert.
05/16/2018
Praktisch anwendbares Wissen & Erfahrngeb gut vermittelt, dadurch schnelle Umsetzung.
05/13/2018
Top Dienstleistung......unglaubliche Ausstrahlung, Powerfrau
05/11/2018
Der Spirit der Inhalte ist sehr inspirierend.
05/11/2018
Eine Vortrag der in mir eine Veränderung auslöst und mich um einen riesigen Schritt nach vorn gebracht hat. Definitiv werde ich ein persönliches Coaching wahrnehmen. Ängste sind erkannt und die Lust auf Bühne mit einem Feuer 🔥 entfacht.
05/10/2018
Eine absolute Koryphäe in ihrem Gebiet!!!
05/10/2018
Sehr kompetent und super Ausstrahlung. Absolute Weiterempfehlung!
04/28/2018
Margit Lieverz ist eine wundervolle Frau mit einer großartigen Persönlichkeit.

Obwohl ich ein etwas anders gelagertes Anliegen hatte als die anderen Teilnehmer, ist Margit sehr geduldig, einfühlsam und professionell auf mich eingegangen.
Der Tag war eine Bereicherung für mich und meinen weiteren Weg.

Für diese Erfahrung danke ich Margit von ganzem Herzen!

Die Freisprecherin Margit Lieverz ist absolut weiterempfehlenswert!!!
04/27/2018
Professionelle und persönliche Beratung. Tolle Organisation und viele hilfreiche Tipps und Tricks.
Sehr zu empfehlen!
Freisprecher-Kurs
04/26/2018
Margit gibt sehr fundierte und hilfreiche Rückmeldungen zur den Präsentationen.
Man merkt eben gleich, dass sie ein wahrer Profi ihres Fachs ist und Spaß am Umgang mit Menschen hat.

Danke für 2 tolle Tage!
03/23/2018
Ich habe die Veranstaltung "SPEAKER-BOOTCAMP“ im März 2018 im Dorint Hotel Oberursel – Villa Gans von Margit Lieverz besucht.

Frau Lieverz hat eine großartige TOP-Veranstaltung erschaffen! Sie hat uns in den drei Tagen fachlich kompetent und mit viel Stärke durch die Themen geführt. Margit ist überzeugend, hat eine sehr sympathische und wertschätzende Art. Sie ermöglichte für uns allen somit einen tollen Rahmen zum Üben und Lernen. Ich hatte bei meiner ersten Präsentation noch etwas Herzklopfen und Lampenfieber, auch hier hatte Margit tolle Tipps. Am dritten Tag war hiervon auf der großen Bühne bei meinem Vortrag nichts mehr zu spüren. Wir hatten auch viel Spaß, und alles war einfach nur: WUNDERBAR! Das SPEAKER-BOOTCAMP von Margit Lieverz kann ich allen weiterempfehlen!
03/19/2018
Mit einer ganz tollen und sympathischen Art und weiße vermittelt die Trainerin ihre Begeisterung für das freie Reden und überträgt ihre Begeisterung auf die Teilnehmer ihrer Kurse. Sehr flexibel geht sie dabei auf die Fragen und Anregungen der Teilnehmer ein. Ich selbst habe bei ihr ein Freisprecher Training besucht und muss sagen das es mir sehr viel gebracht hat und mich wirklich im freien reden verbessert hat. Meine Empfehlung für jeden der sich mit diesen Themen befassen möchte.
02/07/2018
Margit Lieverz konnte sich glücklicherweise flexibel auf unseren ambitionierten Zeitplan einstellen. Sie hat sich sehr gut vorbereitet und hat sich so erstaunlich schnell auf die Knackpunkte konzentriert, die für uns wichtig sind. Das Rede-Training war dadurch sehr effizient. Unsere beiden Veranstaltungen waren ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch durch das gute Training bei Margit. Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie ganz sicher wieder beauftragen, das Gelernte nochmals zu vertiefen.
10/04/2017
Margit ist eine äußerst emphatische Frau, die genau das richtige Fingerspitzengefühl und die Professionalität hat um alles aus einem herauszuholen. Ich habe mit Margit ca. ein Jahr zusammen gearbeitet um mich auf Reden und Präsentationen vor sehr großem Publikum (bis zu 1.000 Leuten) vorzubereiten. Sie hat mich in dieser Zeit sehr weitergebracht und mich absolut von Ihren Fähigkeiten überzeugt. Vielen lieben Dank.
09/02/2017
Der Ablauf des Moderationstrainings lief reibungslos, alles war gut durchorganisiert - vom Texteschreiben, zum Styling, zum Dreh bis zur Mittagspause. Ich hatte das gute Gefühl, dass dem gesamten Team daran gelegen war, dass ich am Ende mit einem guten Ergebnis nach Hause gehe. Bei Schreibblockaden konnte Margit zu jeder Zeit kreative Formulierungsideen geben.
09/01/2017
Ein sehr respektvoller, kompetenter und zielbringender Umgang in einem spannenden Weiterbildungsworkshop, den ich nur weiter empfehlen kann.
08/25/2017
21 reviews on Amazon

02/19/2018
15 reviews on Springest

09/18/2017

Your message to Die Freisprecherin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 10/03/2018   |  Report profile