Rhetorik-Coachings, Präsentations-Trainings, Moderations-Seminare

Veröffentlicht:
Offene Seminare zum Thema „Frei reden lernen“, „Moderation“  und Medientraining; Skype-Coachings mit Video-Analyse; Mitarbeitercoachings und -trainings für Firmen sowie Einzel-Coachings in den Bereichen Medientraining, Motivation, Selbstmanagement und Kunden-Kommunikation.
Außerdem Karriereberatung in Medienberufen.
08.12.2016
Ausführung

Kundenorientierung

Ein rundum informatives Seminar mit hilfreichen Tipps.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
08.12.2016Geschäftskunde
Seit vielen Jahren unterstützt Margit Lieverz mich bei der Ausbildung für OpenMind Coach. Die Trainees lernen sich selbst kennen, verändern ihr Selbstbild und lernen authentisch in der Öffentlichkeit sichtbar zu werden. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, wie hilfreich die liebevolle und klare Unterstützung durch Margit Lieverz ist. DANKE, - Anne Heintze
05.12.2016Geschäftskunde
Der Freisprecherkurs von Margit Lieverz eignet sich hervorragend für alle, die ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich ausbauen möchten. Frau Lieverz findet zu jedem Teilnehmer einen individuellen Zugang, bietet allen die Möglichkeit, ihre Schwachstellen zu identifizieren und daran zu arbeiten. Theorie wird mithilfe relevanter Übungen vertieft und verinnerlicht. Die Übungen werden bei Bedarf individuell angepasst und sind m.E. für die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen sehr hilfreich (bei mir war es auf jeden Fall so! :)). Bereits im Laufe des Kurses werden positive Veränderungen bei den Teilnehmern sichtbar.

Ich würde den Freisprecherkurs von Margit Lieverz allen Interessenten wärmstens empfehlen.

Katharina, Heidelberg
24.11.2016Privatkunde
Gut
Mir hat besonders gut die angenehme Atmosphäre gefallen, die gleich von Beginn an geschaffen wurde - Wohlfühlfaktor garantiert. Die Gruppengröße von maximal sechs Personen ist ideal. Margit ist sehr emphatisch und hat ein gutes Gespür für die Menschen, ihre Tipps sind individuell und lassen sich schnell umsetzen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
24.11.2016Geschäftskunde
Ich habe an diesem Tag sehr viel Wissen vermittelt bekommen und vor allem ganz viel selber erfahren und erleben dürfen. Ich habe einen Riesen Fortschritt an diesem Tag an mir selber feststellen können und aus Unsicherheit war am Abend eine authentische Sicherheit geworden. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und weiß, dass das Erlebte sich noch weiter entwickeln wird und viele positive Auswirkungen haben wird. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und würde den Workshop jederzeit weiterempfehlen denn man lernt nicht nur für den Beruf sondern fürs Leben!
10.10.2016Geschäftskunde
Ich würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen. Der Teilnehmer erhält die Möglichkeit, bereits vorhandene Fertigkeiten zu erkennen und weiter auszubauen. Hilfreiche Tipps zum Thema "Wie gelingt mir der perfekte Einstieg in meine Präsentation" oder "Wie gehe ich mit Lampenfieber um" runden das konstruktive Seminar ab. Die Freisprecherin verfügt über ein enormes Know-How und ermutigt zu mehr Selbstsicherheit. Aufgrund der kleinen Gruppengröße sind optimale Voraussetzungen gegeben, um für jeden Teilnehmer das Maximum an Konstruktivität zu bieten.
04.10.2016Geschäftskunde
Margit Lieverz geht sehr individuell auf die Themen ihrer Seminar-Teilnehmer ein und bringt jeden in seiner Situation ein Stück weiter. Sie ist außergewöhnlich sympathisch und auf persönliche Weise professionell engagiert. Ich gehe jetzt viel selbstverständlicher auf die Bühne und weiß, worauf ich zu achten habe bei Körpersprache und Stimme. Herzlichen Dank für ein tolles Seminar!
29.09.2016Geschäftskunde
Super Coaching mit Motivation und persönlicher Note. Es hat mich echt weitergebracht und ich würde es auf jeden Fall nochmal machen bzw weiterempfehlen.
26.09.2016Organisation / Verein
Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb?
1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen auf! Margit ist heute noch mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich es benötige. Und sie interessiert sich wirklich für den Erfolg ihrer Teilnehmer. Das spürt man und das ist ein echtes Geschenk.
2. Das Training ist praxisorientiert : Zum einen werden alle Übungen gefilmt und sofort in der Gruppe besprochen - sogar die Eigenvorstellung ganz am Anfang. Also direkt zum Einstieg eine Übung! Fand ich klasse. Zum anderen, gibt sie ganz pragmatische Tipps: Wie finde ich Aufträge? Wie präsentiere ich mich in Social Media? Wie bedrucke ich Moderationskarten? Wo bekomme ich das passende Outfit für meinen Auftritt?
3. Margit gibt kritisches wertvolles Feedback. Immer sehr wertschätzend und respektvoll.
4. Großes Plus ist das Netzwerken! Ich habe tolle Teilnehmerinnen kennen gelernt. Wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg, wo wir können und das hilft ungemein.
5. Mir als Perfektionistin hat dieser Tipp von Margit geholfen: "Nicht Perfektion ist das Ziel! Sondern Vollkommenheit!"
(Sanaz Jalayer Moderatorin)
03.09.2016Privatkunde
Das waren tolle 3 Tage mit Margit Lieverz! Sie war sehr motivierend! Sie hat in allen Bereichen unterstützt, wie & wo sie nur konnte! Ich habe mich sehr persönlich & individuell betreut gefühlt.
06.08.2016Privatkunde
Es wurde sehr nett mit uns Teilnehmern umgegangen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet an verschiedenen tollen Speisen und Getränken.
Habe selten an einem Seminar oder Kurs teilgenommen, wo alles von vorne bis hinten gestimmt hat.
Es gibt einfach nichts zu meckern!
Besonders intensiv und toll hat die Arbeit auch gemacht, dass wir eine kleine Anzahl an Teilnehmern waren.
Kann es nur weiter empfehlen!!
13.07.2016Geschäftskunde
Angenehme Gruppengröße und vertrauensvolle Atmosphäre. Margit ist klasse! Die Rückmeldungen sind sehr wertschätzend und die Tipps können direkt in die Praxis umgesetzt werden.
Top Leistung :-) !
23.06.2016Geschäftskunde
Das Freisprecherseminar überzeugt auf vielen Ebenen: es ist sehr professionell aufgebaut, sodass ich bereits in der Kürze der Zeit sehr viel gelernt habe und dies vor der Kamera umsetzen konnte. Wichtig dabei ist vor allem der Spaß an der Sache. Margit versprüht Lebensfreude und motiviert die Teilnehmer mir ihrer positiven Art.
23.06.2016Geschäftskunde
Liebe Margit,
es war alles super und werde dein Freisprecherkurs wärmstens weiterempfehlen. Es war definitiv die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Einen Optimierungspunkt hätte ich dennoch zur Organisation, ich empfand den Raum für 6 Personen in jeder Hinsicht leider viel klein. Es war rundum für alle sehr eng. Auch der Platz vorne, wo die Kurzvorträge stattfanden, war sehr eingeschränkt und bot einem nicht das Gefühl auf einer Bühne zu stehen. Der Sauerstoff im Raum ging auch schnell aus. Falls mehr Männer im Raum gewesen wären, hätten sich die Teilnehmer eingeengt gefühlt und dies hätte sich leider auch auf die Produktivität ausgewirkt.

Inhaltlich war alles TOP!
Vielen Dank für den großartigen Tag!!!
23.06.2016Privatkunde
Für mich die perfekte Wahl - Margit hilft die Gedankengänge wenn nötig neu zu sortieren und bringt wertvolle Tipps "von außen" ein.
13.06.2016Geschäftskunde
Die Freisprecherin besticht durch ihre herzliche Art, Authentizitaet, Bodenstaendigkeit / Natuerlichkeit und Empathie!
01.03.2016Privatkunde
In angenehmer Atmosphäre bekommt man genau das, was man braucht um sich wohl zu fühlen, zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
22.02.2016Privatkunde
Ich kann es nur Weiterempfehlen.
20.02.2016Geschäftskunde
Sehr gute persönliche, individuelle und kompetente Beratung und Betreuung.
18.02.2016Geschäftskunde
Ich kann Margit Lieverz sehr empfehlen, das Training mit ihr ist sehr effektiv und macht großen Spaß! Man bekommt wichtige Tipps und Unterstützung für die eigene Karriere.
Ich bin immer wieder gerne dabei!
18.02.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Springest

08.02.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden