Rhetorik-Coachings, Präsentations-Trainings, Moderations-Seminare

Die Freisprecherin
Offene Seminare zum Thema „Frei reden lernen“, „Moderation“  und Medientraining; Skype-Coachings mit Video-Analyse; Mitarbeitercoachings und -trainings für Firmen sowie Einzel-Coachings in den Bereichen Medientraining, Motivation, Selbstmanagement und Kunden-Kommunikation.
Außerdem Karriereberatung in Medienberufen.
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Super Coaching mit Motivation und persönlicher Note. Es hat mich echt weitergebracht und ich würde es auf jeden Fall nochmal machen bzw weiterempfehlen.
26.09.2016Organisation / Verein
Margits Training ist das beste Moderationstraining, das ich bisher gemacht habe. Weshalb?
1. Das Training hört nicht mit den Trainingstagen auf! Margit ist heute noch mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich es benötige. Und sie interessiert sich wirklich für den Erfolg ihrer Teilnehmer. Das spürt man und das ist ein echtes Geschenk.
2. Das Training ist praxisorientiert : Zum einen werden alle Übungen gefilmt und sofort in der Gruppe besprochen - sogar die Eigenvorstellung ganz am Anfang. Also direkt zum Einstieg eine Übung! Fand ich klasse. Zum anderen, gibt sie ganz pragmatische Tipps: Wie finde ich Aufträge? Wie präsentiere ich mich in Social Media? Wie bedrucke ich Moderationskarten? Wo bekomme ich das passende Outfit für meinen Auftritt?
3. Margit gibt kritisches wertvolles Feedback. Immer sehr wertschätzend und respektvoll.
4. Großes Plus ist das Netzwerken! Ich habe tolle Teilnehmerinnen kennen gelernt. Wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg, wo wir können und das hilft ungemein.
5. Mir als Perfektionistin hat dieser Tipp von Margit geholfen: "Nicht Perfektion ist das Ziel! Sondern Vollkommenheit!"
(Sanaz Jalayer Moderatorin)
03.09.2016Privatkunde
Das waren tolle 3 Tage mit Margit Lieverz! Sie war sehr motivierend! Sie hat in allen Bereichen unterstützt, wie & wo sie nur konnte! Ich habe mich sehr persönlich & individuell betreut gefühlt.
06.08.2016Privatkunde
Es wurde sehr nett mit uns Teilnehmern umgegangen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet an verschiedenen tollen Speisen und Getränken.
Habe selten an einem Seminar oder Kurs teilgenommen, wo alles von vorne bis hinten gestimmt hat.
Es gibt einfach nichts zu meckern!
Besonders intensiv und toll hat die Arbeit auch gemacht, dass wir eine kleine Anzahl an Teilnehmern waren.
Kann es nur weiter empfehlen!!
13.07.2016Geschäftskunde
Angenehme Gruppengröße und vertrauensvolle Atmosphäre. Margit ist klasse! Die Rückmeldungen sind sehr wertschätzend und die Tipps können direkt in die Praxis umgesetzt werden.
Top Leistung :-) !
23.06.2016Geschäftskunde
Das Freisprecherseminar überzeugt auf vielen Ebenen: es ist sehr professionell aufgebaut, sodass ich bereits in der Kürze der Zeit sehr viel gelernt habe und dies vor der Kamera umsetzen konnte. Wichtig dabei ist vor allem der Spaß an der Sache. Margit versprüht Lebensfreude und motiviert die Teilnehmer mir ihrer positiven Art.
23.06.2016Geschäftskunde
Liebe Margit,
es war alles super und werde dein Freisprecherkurs wärmstens weiterempfehlen. Es war definitiv die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Einen Optimierungspunkt hätte ich dennoch zur Organisation, ich empfand den Raum für 6 Personen in jeder Hinsicht leider viel klein. Es war rundum für alle sehr eng. Auch der Platz vorne, wo die Kurzvorträge stattfanden, war sehr eingeschränkt und bot einem nicht das Gefühl auf einer Bühne zu stehen. Der Sauerstoff im Raum ging auch schnell aus. Falls mehr Männer im Raum gewesen wären, hätten sich die Teilnehmer eingeengt gefühlt und dies hätte sich leider auch auf die Produktivität ausgewirkt.

Inhaltlich war alles TOP!
Vielen Dank für den großartigen Tag!!!
23.06.2016Privatkunde
Für mich die perfekte Wahl - Margit hilft die Gedankengänge wenn nötig neu zu sortieren und bringt wertvolle Tipps "von außen" ein.
13.06.2016Geschäftskunde
Die Freisprecherin besticht durch ihre herzliche Art, Authentizitaet, Bodenstaendigkeit / Natuerlichkeit und Empathie!
01.03.2016Privatkunde
In angenehmer Atmosphäre bekommt man genau das, was man braucht um sich wohl zu fühlen, zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
22.02.2016Privatkunde
Ich kann es nur Weiterempfehlen.
20.02.2016Geschäftskunde
Sehr gute persönliche, individuelle und kompetente Beratung und Betreuung.
18.02.2016Geschäftskunde
Ich kann Margit Lieverz sehr empfehlen, das Training mit ihr ist sehr effektiv und macht großen Spaß! Man bekommt wichtige Tipps und Unterstützung für die eigene Karriere.
Ich bin immer wieder gerne dabei!
18.02.2016Geschäftskunde
Besonders beindruckt hat mich der einfühlsame Umgang mit unterschiedlichen Menschen,
wodurch jede Teilnehmerin meines Teams optimalst begleitet wurde und persönlich motiviert,
gefördert und gestärkt wurde ,um in voller Präsenz ,gutem körperlichen Ausdruck und klarer
Sprache ein "Botschafter" meiner Apotheke zu sein !
Ich wünsche unserer "Freisprecherin" von Herzen weiterhin viel Erfolg!
Therese Luise Wesemann
Burg Apotheke
97780 Gössenheim
17.02.2016Geschäftskunde
liebe margit, die bewertung ist keinesfalls schleimerei aber ich habe keinen grund, dir weniger als 5 sterne zu geben! danke für deine hilfe, mühe, motivation und gute kretik und vor allem deine herzlichekeit
deine bo
09.02.2016Geschäftskunde
Viel Herz und richtiger Einsatz für meinen Erfolg haben mich beeindruckt. Ich habe regelrecht erleben dürfen, wie Margits Fähigkeiten, positive Ausrichtung und Energie sich auf mich übertragen durften. Ich war wie angesteckt und das ganz natürlich. Danke dafür, liebe Margit! Klar werde ich Dich stets empfehlen, habe auch bereits mehrmals gemacht! :-)
09.02.2016Geschäftskunde
Mit Ihrer Fähigkeit. sofort 2 - 3 Ideen zu entwickeln, wie man die Moderation professionell machen kann. Vielen Dank dafür. Das ist grossartig-
05.02.2016Geschäftskunde
06.07.2016Geschäftskunde
Gut
22.02.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Springest

08.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden