DieBeamtenBerater

Zertifizierte Finanzberater & Versicherungsmakler für Beamte & Angestellte im ÖD

DieBeamtenBerater
Mein Name ist Stefan Heyder und ich bin der Gründer von DieBeamtenBerater.

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist - ganz besonders für Beamte und Angestellte im...

Schefferweg 3
36304 Alsfeld

Stefan Heyder

Saturday CLOSED

Project success

Immer wieder gern! Insbesondere für die offene und Vertrauensvolle Beratung!
01/02/2022M. B.
Kunden- und zielorientierte Beratung. Angebote auf mich zugeschnitten. Nimmt sich sehr viel Zeit (auch nach dem Abschluss). Fühle mich sehr gut beraten und betreut.
12/31/2021E.
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/29/2021Julia B.
Einfach nur so, wie es sein soll(te).
Verständnisvoll, bedarfs- und kundenorientiert, zuverlässig und für jede potentielle Problem die passende Lösung.
08/19/2021Linda U.
Ein Vertrauens-Mann der Extra-Klasse.

Es ist mir nur eine geschäftliche Fern-Beziehung möglich (durch Corona), doch genau diese kristallisiert den wahren Wert des Gegenübers heraus. Die Zusammenarbeit bietet ein Fundament für absolutes Vertrauen, welches eben durch die viel engere Zusammenarbeit im digitalen Austausch ermöglicht wurde.

Stefan findet Herausforderungen, um diese zu lösen und das Beste für sein Gegenüber herauszuholen.

Er hat sich glorreicher Weise den Versicherungen und Finanzen verschrieben und das als unabhängiger Markt-Detektiv, dem gerade in seinem Spezial-Gebiet der Beamten Beratung keiner etwas vor machen kann. Insider-Wissen was der Wert verspricht, den Du dir als Kunde wünschst.

Es bleibt nur zu sagen, dass ich diesen werten Mann mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann.

Bei Fragen - einfach fragen!
Grüße aus Münster
Jan
03/03/2021Jan R. - Gründer aus Münster - Next Generation Insurances
Sehr gut erreichbar, freundlich und kompetent. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
02/07/2021Anonymously
DieBeamtenBerater Comment from DieBeamtenBerater:
Vielen Dank!
Ich habe mich zu den Themen private Krankenversicherung mit Beihilfe und Dienstunfähigkeit beraten lassen.
Sowohl Erstgespräch, als auch Beratungsgespräch waren sehr nett und professionell. Ich habe mehrere Dienstleister ausprobiert und kann Die Beamtenberater wirklich empfehlen!
12/05/2020Christina S.
Herr Heyder ist sehr nett und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Das erstellte Konzept war perfekt auf mich zugeschnitten und hat mir unglaubliche 350€ im Jahr eingespart, obwohl obwohl ich noch zusätzliche Versicherungen habe. Vielen Dank für die gute Beratung und Ihre sympathische, angenehme Art!
11/10/2018E.
Es stimmt einfach alles - die Beratung ist umfangreich und ausführlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es wird in jeder Hinsicht geholfen und es wird eine schnelle Lösung gefunden.
09/14/2018Anna P.
Wir waren sehr zufrieden mit unsere Beratung uns würden jede fragen sehr gut erklärt und viel Zeit genommen für unsere Fragen. Wir haben uns wohl gefühlt bei Beratung und würden unsere Freunde weiter empfehlen.
09/09/2018Anonymously
Herr Heyder hat meine kompletten Versicherungen durchleuchtet und dabei Einsparpotiential gefunden ohne die Leistungen herabzusetzen. Außerdem hat er meine Altersvorsorge optimiert. Vielen Dank und herzliche Grüße.
08/24/2018Chris A.
Einfach erklärt, somit sofort verstanden. Kann ich nur Empfehlen
08/24/2018Marc W.
Ich habe Herrn Heyder über das Internet gefunden und war zunächst skeptisch, die Skepsis wurde mir aber im ersten Online-Gespräch sehr schnell genommen. Herr Heyder arbeitet gewissenhaft und absolut professionell und ist dabei offen für jede Frage. Ich fühle mich sehr gut beraten und meine Finanzen sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für den top Service!
08/23/2018A. W.
Die (weiterhin andauernde) umfassende Beratung erfolgte auf einer sehr ehrlichen und vertrauensvollen Ebene und Athmosphäre, sodass ich eine Zusammenarbeit mit Herrn Heyder nur weiterempfehlen kann. (Ganz zu schweigen von der finanziellen und versicherungstechnischen Verbesserung)
Maklerbüro Heyder
08/22/2018Marvin B. (136 Xing Kontakte)
Das persönliche Gespräch mit Ihnen war sehr angenehm und hilfreich. So haben Sie mir auch informationen freundlich und detailliert vermittelt.
08/21/2018Anonymously
Schnelle und sehr zufriedenstellende Umsetzung meiner Anfrage, von einem jungen und kompetenten Berater-Team.
08/21/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung man hat wirklich das Gefühl mit allen Anliegen in guten Händen zu sein. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/30/2021Anonymously
12/29/2021Anonymously
12/29/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

08/26/2018

Your message to DieBeamtenBerater

All reviews and experiences about DieBeamtenBerater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2018  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile