Business Seminare, Life Coaching, NLP-Ausbildung

diedenkweisen
Seit 2006 sind Romina und Gary Schell erfolgreich als Lehrtrainer und Lehrcoaches ihrer Mission treu. Bei diedenkweisen findet man viele Möglichkeiten, sich selbst weiterzuentwickeln und seine Ziele zu verwirklichen. Das Angebot geht von offenen Seminaren bis zu maßgeschneiderten Workshops für Unternehmen.

Schloßstraße 18
51429 Bergisch Gladbach

diedenkweisen GmbH

Bewertung vom 24.04.2024
Methodik

Kompetenzaufbau

Inhaltlicher Umfang

Zeitmanagement

Es ist einfach dieses eine Gefühl... dieses besondere, welches kaum zu erklären ist...
Letztlich ist die offene und wertschätzende Art von Gary und Romina, die tatsächlich beide genau das auch leben was sie vermitteln und jeden in seiner besonderen Art und Weise dort abholen wo er gerade steht.
Für mich waren diedenkweisen genau das was mich meine denkweisen überdenken lies und somit meine denkweisen mich nun leichter durchs Leben führen. :-)
24.04.2024Thorsten H.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Hey Thorsten, wir bedanken uns sehr für Deine Worte und Deine Bewertung! Du bist ein toller Mensch und wir sind gespannt, wie die Reise bei Dir/Euch weitergeht... Ganz liebe Grüße von dieser Stelle, Romina & Gary
Ich habe am Masterkurs 23/24 teilgenommen und vergebe gerne 5 Sterne:

⭐️ für Romina und Gary, die nicht nur äußerst kompetent und erfahren, sondern auch einfühlsam und engagiert sind.

⭐️ für die Struktur des Seminars, welche gut durchdacht und abwechslungsreich war. Von aktiven Übungen bis hin zu tiefgreifenden Diskussionen wurde jede Lernmethode genutzt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer das Beste für sich herausholen konnte.

⭐️ für die Tiefe der Inhalte. Wir haben nicht nur oberflächliche Techniken gelernt, sondern auch das Verständnis für die zugrunde liegenden Prinzipien des NLP vertieft.

⭐️ für die wunderbaren Räumlichkeiten mit dem Blick von der Dachterrasse bis hin zum Kölner Dom.

⭐️ Last but not least, für die Lerngruppe. Es war inspirierend zu erleben, wie sich die Gruppe gegenseitig ermutigte und unterstützte, während wir gemeinsam an unseren Fähigkeiten arbeiteten.

Insgesamt möchte ich diedenkweisen wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur eine Investition in die persönliche und berufliche Entwicklung, sondern auch eine Bereicherung für das Leben. Ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und die inspirierende Erfahrung, die dieses Seminar mir geschenkt hat. Es war mir eine Ehre.
21.04.2024S.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Liebe Sabine, es ist UNS eine Ehre. Danke für deine wunderbaren Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Dir die Zeit bei uns so wertvoll war und ist. Alles Liebe weiterhin für dich!
Begeisterungsgarantie!
Noch heute bin ich erfüllt von den Seminartagen bei Romina & Gary, die mir einen Koffer gefüllt mit neuen Methoden und Techniken der Kommunikation an die Hand gegeben haben.
Ich konnte viel für mich privat, aber auch beruflich mitnehmen und profitiere noch heute davon.
Romina & Gary vermitteln mit viel Herzblut, Empathie, Humor und absoluter Kompetenz die Techniken im NLP und verstehen es, das Seminar ausgewogen von Theorie und Praxis zu gestalten, so dass die Teilnehmer gleich in die Übung und Umsetzung kommen.
Ich danke Euch von Herzen für diese Bereicherung in meinem Leben und empfehle jedem, sich auf die Reise zu begeben......
20.04.2024N.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Liebe Nina, wir freuen uns mit Dir, wie sehr Du das Gelernte noch heute umsetzt und als wie hilfreich Du es empfindest Deine Ausbildung bei uns gemacht zu haben! Rückmeldungen wie Deine lassen uns weiter in der Begeisterung bleiben für das, was wir tun. Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung, Romina, Gary & das diedenkweisen-Team
Sehr gut strukturierte Ausbildungen, angenehme Gruppengrößen und eine sehr persönliche Atmosphäre.
18.04.2024Anonym
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Du Dich bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast.
Ich bin mit dem BasisKurs ins diedenkweisen-Universe eingestiegen und bis zum NLP Master-Coach durchgegangen. 🚀 Entscheidend war für mich eure Energie und die Tiefe, denn ihr vermittelt das „Herz“ im NLP mit Leichtigkeit und ganz viel Lachen! 🙏
Und das Beste: ihr habt uns alle direkt in die Umsetzung gebeamt, ins Anwenden der erlernten Tools - das hat mich absolut begeistert. Die Teilnehmenden-Vielfalt mit so unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Hintergründen war ein extrem wichtiger Baustein in der Entwicklung meiner vollen Flexibilität als Coach! 🫶 thanxxxx..
16.04.2024S.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Lieben Dank, Sandra. Und wunderschön zu sehen, wie Du deinen Weg erfolgreich gehst!
Ich fand schon den ersten Einführungskurs sehr interessant. Romina und Gery fand ich sehr nett, ich fand mich gut aufgehoben im Kurs. Das und die Neugier auf mehr NLP hatt mich veranlaßt weitere 2 Kurse/Ausbildungen bei den Denkweisen zu machen.
Das Anfangs Gefühl hatt sich bestätigt, die Kurse waren für mich gut strukturiert , mit einiger Theorie, die aber einfach und verständnisvoll gestaltet war.
Was mir auch gut gefallen hatt, waren die vielen praktischen Übungen die wir machen durften, in unterschiedlicher Form und immer gut begleitet.
Alles in allem sind die Kurse /Ausbildungen auf jeden Fall eine Empfehlung wert !
15.04.2024Thomas R.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Herzlichen Dank, Thomas! Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße!
Ich habe eine sehr interessante, fundierte und weiterbringende Ausbildung bei den Denkweisen erhalten.
13.04.2024Anonym
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Vielen lieben Dank, Eva! Das ist echt klasse von Dir! Ganz liebe Grüße!
Für mich, als Persnlichkeitsentwicklungsfreak der perfekte Ort!!!!!!
13.04.2024Mario B.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Hey Mario, wunderbar! Danke für Deine tolle Bewertung!!!
diedenkweisen machen den Unterschied. Ein wunderbares Trainerteam führt mit viel Herzblut, fundiertem Wissen und praxisorientierten Impulsen durch den Kurs. Empathisch, authentisch und mit einer großen Portion Humor.
12.04.2024Andrea G.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Danke vielmals für die tolle Bewertung, Andrea! Dir würden wir ebenfalls jederzeit 5 Sterne geben, weil Du so bist wie Du bist!!!
100% Weiterempfehlung!! Wer Qualität, Hingabe und Authentizität sucht, ist hier richtig.. Die Erfahrung, Methodik und Kompetenzen kommen von Herzen und somit spielt hier das gute Gefühl, am richtigen Platz, eine wichtige Rolle. Meine Basis und Wegebnung für meine Berufung als Coach- danke!
12.04.2024Pamela H.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Hey Pamela, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir fühlen uns sehr verbunden mit Dir und Du bist eine wunderbare Coach! Liebe Grüße von Herz zu Herz!
Empathisch, wertschätzend, fachlich sehr versiert und vor allem mit dem Herzen dabei! Ich habe meinen NlP-Practitioner und Master bei Gary und Romina gemacht und schöpfe nach vielen Jahren immer noch täglich daraus.. ich kann jedem, der über eine Ausbildung nachdenkt, die Denkweisen nur empfehlen!
12.04.2024Ameli D.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Na, wenn das niemanden überzeugt, uns zu testen, dann wissen wir es auch nicht. Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne Bewertung!
Sehr gutes Programm in toller Atmosphäre. Super Ergebnis,. Danke an Gary und Romina!
11.04.2024A.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Vielen Dank, Andreas, und liebe Grüße!
Nicht ohne Grund hat Romina das Buch „Das Herz im NLP“ geschrieben, es ist Programm. Ich habe die Seminare als liebevoll, zugewandt und verständnisvoll erlebt.

Besucht habe ich den Practitioner-, Master- und Coach-Kurs. Und das nicht ohne Grund. NLP kann süchtig machen, erfährt man doch enorm viel über sich selbst. Wenn die Arbeit an sich selbst auch nicht einfach ist, so lohnt sie sich. Das Gelernte und Erfahrene hat mich persönlich und beruflich vorangebracht. So half es mir schwierigen Situationen besser zu meistern, mich und Andere besser zu verstehen.
Allein die Beherzigung der Axiome des NLP würde uns eine bessere Welt bescheren. Sie zu lesen allein reich nicht, sie müssen intensiv er- und gelebt werden und genau dies ist bei Gary und Romina möglich.

Die Reise hat sich bis hier hin gelohnt und sie ist noch nicht zu Ende.
11.04.2024M.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Großartig Michael! Deine Worte gehen uns ans Herz! Wir sind ebenfalls froh, dass wir Dich so lange begleiten durften. Alles Gute, vielen Dank!!!
Absoluter Mehrwert, sowohl für die persönliche als auch die berufliche Weiterentwicklung!
11.04.2024Steffi M.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Ganz lieben Dank, Steffi! Eine tolle Bewertung von Dir! Vielen herzlichen Dank dafür!
Ich fühlte mich in einer besonderen Umgebung geschützt und sehr freundschaftlich begleitet bei meinem selbst gewollten und geplanten Umbruch.
Meine Investition in....meine Zukunft hat sich gelohnt.
Gute Reise an alle, die ebenfalls durchstarten wollen.
Utan
11.04.2024U.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Danke für Deine Worte und die tolle Bewertung! Schön, dass es sich auch für Dich ausgezahlt hat und Du so viele Sterne vergeben konntest! Das macht uns sehr stolz und glücklich!
Tolle, familiäre Atmosphäre. Hier steckt ganz viel Liebe und noch mehr Kompetenz drin. Man lernt sich selbst noch besser kennen und andere besser zu verstehen. Die Methoden sind in jedem Lebensbereich anwendbar und hilfreich. Eine absolut lebensbereichernde Erfahrung!
10.04.2024A.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Wunderbar, dass es Dir so gut gefallen hat, Anna! Vielen Dank für Deine super Bewertung!!!
Romina und Gary sind äußerst kompetente, einfühlsame und engagierte Coaches. Ihre individuelle Betreuung und ihre Methoden sind effektiv und praxisorientiert, und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und vergebe daher gerne fünf Sterne!
10.04.2024Steffi S.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Halleluja! Vielen Dank für Deine mega Bewertung!!!
Ich möchte diedenkweisen unbedingt weiterempfehlen! Die beiden haben sehr gut strukturierte Ausbildungskonzepte und machen sehr abwechslungsreichen spannenden Unterricht mit richtig gutem Unterrichtsmaterial! Ich habe die Zeit bei diedenkweisen sehr genossen und sehr viel mitgenommen! Menschlich und fachlich sind diedenkweisen absolut kompetent, tolles Coaches und ein Superteam! ⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️
10.04.2024K. S.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Wow! Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte, die uns sehr berühren!!!
Romina und Gary vermitteln auf wunderbare, leichte Weise NLP und begleiten ihre Teilnehmer:Innen hin zu persönlicher Entfaltung!
Was haben wir gelacht und dabei so unendlich Viel gelernt. Herzensbildung und Entwicklung auf höchstem Niveau und innerlich fest verankert.

Ihr beiden habt mich große Schritte gelehrt und dabei begleitet!
Ich bin Euch unendlich dankbar und seitdem so sehr ich selbst !
10.04.2024Katinka K.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Du fasst so wunderschön in Worte für was wir stehen. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, Katinka!
Ich habe bei DieDenkweisen über mehrere Jahre meine NLP Practitioner, Master und Trainer-Ausbildungen gemacht und war sehr begeistert. Romina und Gary gestalten ihre Seminare mit ganz viel Herzblut und Liebe. Aufgrund der angenehmen Gruppengröße bekommt jeder Teilnehmende genügend Raum für seine individuellen Themen und Fragen. Die Atmosphäre in den Seminaren war super angenehm, vertraulich und es wurde viel gelacht. Inhaltlich kennen sich Gary und Romina sehr gut aus und halten sich fortlaufend auf dem aktuellen, fachlichen Stand. Auch die Methoden und die Art der Vermittlung der Inhalte hat mich sehr angesprochen. Ich habe mich in allen Seminaren sehr wohl gefühlt, habe viel gelernt und mich persönlich weiterentwickelt. Ich kann DieDenkweisen nur empfehlen.
10.04.2024Sandra C.
diedenkweisen Kommentar von diedenkweisen:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Sandra! Das hilft anderen Interessierten, sich für uns zu entscheiden und wir können gleichzeitig Deine wertschätzenden Worte und Sternchen genießen :-)

10.05.2024

08.04.2024
33 Bewertungen auf NLP Portal

08.04.2024

Ihre Nachricht an diedenkweisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu diedenkweisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden