Partnersuche, Eva Fischer, Singles, Partnervermittlung, Hilfe, Verlieben, Coach

DieLiebesFischer
Online-Dating: wir machen, dass es auch für Sie funktioniert!
Wir begleiten Sie durch den Dschungel der Singlebörsen und sind Ihre "Reisebegleitung" auf dem Weg zur Liebe!
Wir sagen Ihnen welche Partnerplattformen für Sie funktionieren, wir...
Eva Fischer

Breitenfurterst. 535
1230 Wien
Österreich

Impressum
E-Mail senden
+43 (0)699 15 999 327

Vor 3 Wochen habe ich mich entschieden die LiebesFischer zur Hilfe zu nehmen bei der Partnersuche, und das war eine meiner besten Entscheidungen! 1. habe ich endlich nette Kontakte (ob mehr daraus wird wird sich noch zeigen), 2.) der Rat und die Änderungen in meinem Profil waren sehr gut und 3.) wurde mir auch noch zu einem günstigeren Paket geraten als ich ausgesucht hätte - jetzt habe ich finanziell mehr Spielraum weil ich als Verkäuferin nicht so viel verdiene. Das finde ich wirklich fair und beweist, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, und nicht der Umsatz. Volle Punkte also, die machen ihre Sache wirklich mit Liebe!
06.12.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden, nur weil ich noch nicht verliebt bin muss ich beim Nutzen (Ziel Partnerschaft!) ein Sternchen abziehen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg! Ich glaube, es gibt irgend so ein Lied "You can't hurry love" - nur warten ist mir zu blöd, was tun und tun lassen scheint mir da zielführender. Und wehe, mir schnappt jetzt einer der das liest die Frau weg!
02.11.2016Privatkunde
Perfekte Wahl! Endlich kamen Verabredungen zustande, ob mehr aus der einen wird, das wird sich zeigen.
Und den Preis für das große Paket habe ich quasi umsonst bekommen, weil die LiebesFischer mich bei den kostenpflichtigen Börsen so gut beraten haben, dass ich das ausgegebene Geld mehr als gespart habe. Wenn ich vergessen hätte zu kündigen (was auch DieLiebesFischer übernommen haben, allerdings gegen Aufpreis von 35 €), dann hätte ich noch viel mehr bezahlt. Bin also sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiter empfehlen!
21.10.2016Privatkunde
Ich bin 63 und war selbst schon auf unzähligen Börsen angemeldet. Doch ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und die LiebesFischer waren einfach "noch ein Versuch". Und jetzt bin ich endlich verliebt! Vielen Dank dem ganzen Team für die professionelle Unterstützung, Zuspruch und vor allem: den Erfolg! Ich denke, es war die Summe aus vielen "Rädchen" an denen gedreht und verbessert wurde, dass der Richtige auf mich aufmerksam wurde. Unbedingt empfehlenswert! Wenn ich denke, wie wichtig Liebe im Leben ist - wenn ich die Leistung mit Haus, Auto, Urlaub vergleiche - dann ist das wirklich kleines Geld mit dem Potenzial für großes (!) Glück.
05.10.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Die Textformulierungen an die Männer haben mich beeindruckt, dadurch lernte ich m. Stil zu verbessern.

"Viel Freude beim Umworben sein " dieser Satz der gefiel mir überhaupt - da es nicht der Fall war.
08.09.2016Privatkunde
DieLiebesFischer Kommentar von DieLiebesFischer:
Ein wenig verwundert bin ich über Ihren Kommentar schon. 40 Nachrichten von Männern an Sie in der letzten Woche, davon träumen andere. Und es waren wirklich ein paar sehr sympathische Herren dabei. Wir hatten Ihnen auch schon mehrfach geraten, dass Sie mit besseren Fotos zu noch mehr "Qualität" beim Rücklauf kommen. Vielleicht wäre es an der Zeit das umzusetzen. Jeder Mensch darf seine Ansprüche haben und wir bemühen uns ehrlich, die Ihren zu erfüllen. Ihr neues Profil ist erst gut einen Monat alt und wir haben erst 2 der 6 von Ihnen gebuchten Stunden im großen Paket verbraucht. Halten Sie durch! Das wird noch! Mit herzlichen Grüßen, Eva Fischer
Liebe Frau Fischer,
durch Ihre Arbeit und Hilfe habe ich meine Traumfrau gefunden. Kompetent, zuverlässig, liebevoll und immer mit einem Lächeln haben Sie mich durch die Auswahl begleitet und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
Ich empfehle Sie gerne jeder Frau/Mann.
Herzlichen Dank!
05.09.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung und Betreuung. - vor allem das ganze Unternehmen "Online Partnersuche" anzugehen und jemanden auf deiner Seite zu haben, der dir auch über die ersten Hürden hinweg hilft und dir unterstützend bei der Suche zur Seite steht, auch wenn es einmal gerade nicht so läuft wie man es sich eigentlich vorgestellt hat. In der Zwischenzeit hatte ich schon einige Verabredungen und schöne Erlebnisse. Vielen Dank.
09.08.2016Privatkunde
Die Liebesfischer haben mir sehr geholfen. Danke.
Nach meiner Scheidung vor vier Jahren habe ich mir einen neuen Partner gewünscht. Leider lerne ich im realen Leben nicht oft neue Leute kennen und wenn dann sind die meisten in meinem Alter (56) verheiratet. Mit Partnerbörsen im Internet kenne ich mich aber gar nicht aus. Das war mir alles viel zu kompliziert!
Von einer Kollegin habe ich dann von den Liebesfischern erfahren. Anfangs war ich skeptisch - ich konnte mir das alles nicht so recht vorstellen. Aber nach einem Gespräch mit Frau Fischer war ich überzeugt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Sie hat mir unter anderem empfohlen welche Partnerbörse zu mir am besten passt und mit mir gemeinsam mein Profil eingerichtet. Ich habe mit ihr genau abgesprochen welche Männer für mich in Frage kommen und welche nicht. Ich muss sagen, sie hat wirklich ein gutes Gespür dafür welche Männer mich interessieren könnten.
Noch habe ich nicht den Richtigen gefunden, aber zumindest hatte ich schon drei Treffen, die ich ohne die Liebesfischer sicherlich nicht gehabt hätte. Es hat noch nicht gefunkt, aber trotzdem hatte ich eine schöne Zeit bei den Verabredungen.
28.04.2016Privatkunde
Ich wurde wunderbar durch den Partnerschaftsonline-Dschungel gelotst! Vielen Dank an das Team von "DieLiebesFischer"!! Ach ja: Meinen Freundinnen habe ich schon von Ihrem Angebot erzählt. Alle haben gestaunt, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine wunderbare Zeitersparnis und man wird nicht mit unschönen Absagen usw. konfrontiert!
28.04.2016Privatkunde
die „Liebesfischer" waren goldrichtig für mich! super, dass ich sie gefunden habe. ich arbeite sehr viel, lerne in meinem beruf aber keine männer kennen. onlinedating ist zeitaufwändig und die zeit habe ich einfach nicht. leider verlieren die meisten das interesse wenn man mal 3 tage nicht zurück schreibt.
daher habe ich für mich suchen lassen und hatte auch schon ein schönes treffen mit einem interessanten mann. mal sehen was daraus wird.
27.04.2016Privatkunde
Erst fand ich den Gedanken ja ein wenig peinlich sich "Hilfe bei der Partnersuche" zu suchen, aber bei dem Gespräch mit Eva Fischer ist dieses Gefühl sehr schnell verflogen! Sie ist sehr einfühlsam und vermittelt einem das Gefühl sich ihr voll und ganz anvertrauen zu können. Da ich wohl nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche, hatte ich bisher online wenig Glück. Unbeantwortete Mails oder Absagen haben mich gekränkt. Eva Fischer hat mich gut beraten wie ich mich vorteilhaft präsentieren kann. Außerdem wurde es mir abgenommen die ersten Kontakte zu knüpfen. Absagen bekam ich so gar nicht erst mit, sondern habe einfach immer wieder Handynummern von interessierten Männern bekommen. Und siehe da: Nach einigen Dates aus denen sich aber nur lockere Freundschaften ergeben haben, war dann ER dabei. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich bin sehr glücklich und habe ein gutes Gefühl! Vielen Dank!
27.04.2016Privatkunde
Es ist wirklich leichter geworden mit den Ladies auf den Börsen!
Mehr Antworten dank neuem Profil, sympathischen Anschreiben, und bessere - ähem - Qualität beim Rücklauf.
Ich gebe zu, ich bin anspruchsvoll und auch noch nicht fündig geworden, aber ich konnte für günstiges Geld meine "Fischzeiten" aufstocken und lasse weiter suchen.
Wird schon werden wenn wie bisher ca. jede Woche eine passable Neue auftaucht, die mich kennen lernen will.
21.04.2016Privatkunde
Ich hatte eine lange gute Ehe und seit mein Mann verstorben ist auch keine Erfahrung mit diesen Börsen.
So war es mir eine gute Hilfe jemanden an der Seite zu haben, der mir sagt, wie das alles funktioniert, und wo ich aufpassen muss. Mit dem Computer kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber es klappt jetzt schon ganz gut, dass ich die Nachrichten lesen kann, wenn mir ein Mann schreibt. Vielen Dank dem Team!
13.04.2016Privatkunde
Ich bin anspruchsvoll und die Frauen sind anspruchsvoll.
Meine LiebesFischerin Irmela hat wirklich gute Anschreiben verfasst um die Frauen neugierig zu machen.
Den Schreibstil hat sie vorher mit mir abgesprochen und mir so unendliche Stunden gespart. Ich habe immer (besonders bei den sehr attraktiven Frauen) Ewigkeiten überlegt, wie ich schreibe um sie nicht zu vergraulen.
Vom Profil sind die Anschreiben quasi im Akkord heraus geflogen - und zwar so, dass sie trotzdem persönlich, nett, witzig und gut wirken. OK, ich bin nicht der Typ von jeder, so wie auch nicht jede mein Typ ist, aber ich habe definitiv mehr Dates!
Die Richtige war noch nicht dabei, aber ich habe 3 Stunden für kleines Geld nachgebucht - ich denke in der nächsten Runde ist eine dabei um mich überall abzumelden.
12.04.2016Privatkunde
Bin glücklich verliebt?
Muss ich mehr sagen ;-)
18.03.2016Privatkunde
Ich hab schon geglaubt, niemand interessiert sich für mich und ich werd mich nie wieder verlieben. Die Liebesfischer haben behutsam mein Profil geändert und mein Licht leuchten lassen! Dadurch habe ich viele Zuschriften von sehr netten Männern bekommen, unglaublich, ich hab noch Chancen und sogar Auswahl! Ich fühle mich richtig umworben! Danke, danke danke, ihr wundervollen Liebesfischer! PS: Ich mag ja nichts verschreien, aber es könnte sein, dass ich mich schon ein bißchen verliebt haben....
Ich kann nur jeder Frau raten, sich bei den Liebesfischern Hilfe zu holen, es funktioniert!
01.03.2016Privatkunde
Ich hatte das Paket "Komplett Fischen" gebucht, also den Mittelweg zwischen nur Beratung und alles abgeben, und ich muss sagen, das war perfekt für mich. Es war ein wenig wie ein Kurs in Online-Dating.
Ich bin zwar noch nicht verliebt, aber jetzt traue mir das selbst zu. Früher war ich zu vorsichtig und war auch nicht wirklich gut präsentiert. Da hat mir Frau Fischer sehr geholfen. Jetzt bin ich cooler und wählerischer (was ich mir aufgrund der gestiegenen Auswahl auch leisten möchte). Uneingeschränkte Empfehlung! Das investierte Geld hat sich vielfach gelohnt!
01.03.2016Privatkunde
Für mich hat es sich voll gelohnt. Die Verbesserungs-Tipps zu meinem Profil waren wirklich gut. Manche Dinge sind mir selbst einfach nicht aufgefallen. Hauptgrund warum ich die LiebesFischer genutzt habe war, ich hatte keine Lust mehr ständig andere Frauen anzuschreiben, mir immer den Kopf zu zerbrechen was ich beim ersten Mal schreiben soll und mein eigener Erfolg war auch ziemlich mäßig. Meine LiebesFischerin hat diese Arbeit für mich übernommen und ich war echt erstaunt wie viel sie in 2 Stunden (über mehrere Wochen verteilt) geschafft hat. Das Ergebnis war super, einige Dates, danke!
26.02.2016Privatkunde
10.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden