Mediendienstleistungen

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr professioneller Medienpartner. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die Produktion von Imagefilmen, Industriefilmen, Produktfilmen und Schulungsfilmen.

Ihr Event per Livestreaming ins Internet - mit bis zu 5 Kameras. Selbstversdtändlich in HD. Egal ob Konferenz, Sportveranstaltung oder Konzert - wir sorgen für ein weltweites Publikum.
Lange Straße 6/1
71394 Kernen

Thomas Bitzer-Prill

04.02.2015
Tolle, kreative Ideen! Absolut kompetent, professionell, zuverlässig und immer freundlich. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bitzer-Prill und seinem Team hat uns sehr viel Spass gemacht: Die ruhige und entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen hat besonders unseren "Laien-Schauspielern" schnell das Lampenfieber genommen und unser Jubiläumsfilm ist wirklich sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
04.02.2015Geschäftskunde
Ein tolles Team das tolle Ergebnisse liefert! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte!!
15.12.2014Geschäftskunde

Ihre Nachricht an dig it! media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Medienproduktion
BFB BestMedia4Berlin GmbH