Mediendienstleistungen

dig it! media
Wir sind Ihr professioneller Medienpartner. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die Produktion von Imagefilmen, Industriefilmen, Produktfilmen und Schulungsfilmen.

Ihr Event per Livestreaming ins Internet - mit bis zu 5 Kameras. Selbstversdtändlich in HD. Egal ob Konferenz, Sportveranstaltung oder Konzert - wir sorgen für ein weltweites Publikum.
Thomas Bitzer-Prill

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Kontrolle

Transparenz

Tolle, kreative Ideen! Absolut kompetent, professionell, zuverlässig und immer freundlich. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bitzer-Prill und seinem Team hat uns sehr viel Spass gemacht: Die ruhige und entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen hat besonders unseren "Laien-Schauspielern" schnell das Lampenfieber genommen und unser Jubiläumsfilm ist wirklich sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
04.02.2015Geschäftskunde
Ein tolles Team das tolle Ergebnisse liefert! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte!!
15.12.2014Geschäftskunde
dig it! media hat sich hervorragend in unsere vielschichtigen Themen eingefunden und den sehr umfänglichen Stoff sehr gelungen und Ideenreich in Kurzform auf den Punkt gebracht. Das Team arbeitete nahezu geräuschlos, so dass der gewöhnliche Betrieb durch die Filmarbeiten nicht beeinträchtigt war. Das Endprodukt ist sehr gelungen und schön, Musik Unterlegung prima, Sprechstimmen sehr angenehm, die einzelnen Filmthemen sind in Einzel-Modulen werbewirksam aufbereitet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Angenehme Verhandlungen, sehr zuverlässige Partner. Wir werden uns jederzeit wieder für dig it! media entscheiden und können dig it! media uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.12.2014Organisation / Verein
die Zusammenarbeit war korrekt und vertrauensvoll. wir wurden mit unseren Anliegen verstanden und die Umsetzung entsprach unseren Vorstellunge. Wir waren sehr zufrieden.
12.12.2014Organisation / Verein
Schlichtweg eine traumhafte Zusammenarbeit mit den Profis von digit! media. Problemlos, schnell, zuverlässig, innovativ, kreativ.... Wir sind begeistert, wie einfach selbst aufwändige Projekte von digit! media umgesetzt und realisiert werden. Vielen Dank!
04.12.2014Geschäftskunde
Sehr zuverlässige und reibungslose Umsetzung der Vorgaben. Bringen eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein. Optimale Betreuung.
04.12.2014Geschäftskunde
Mit der Firma digit!media arbeiten wir seit 2013 in der Umsetzung unserer Imagefilme zusammen.
Zu jedem Zeitpunkt dieser erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Besonders hervorzuheben ist die kreative Umsetzung unserer Imagefilme.
Wir können die Firma digit!media in allen Belangen nur weiterempfehlen.
Sie zeichnet sich besonders durch Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und ein Gespür für die Menschen aus.
Wir danken digit!media für die hervorragende Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere Projekte in Zukunft.
alles perfekt - mega!
sehr zuverflässig und schnell!!!
weiter so!!!
Gut
12.12.2014Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

10.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden