Mediendienstleistungen

Published:
Wir sind Ihr professioneller Medienpartner. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die Produktion von Imagefilmen, Industriefilmen, Produktfilmen und Schulungsfilmen.

Ihr Event per Livestreaming ins Internet - mit bis zu 5 Kameras. Selbstversdtändlich in HD. Egal ob Konferenz, Sportveranstaltung oder Konzert - wir sorgen für ein weltweites Publikum.
Lange Straße 6/1
71394 Kernen

Thomas Bitzer-Prill

03/09/2017
Execution
Wir arbeiten nun schon sehr lange mit dig-it! zusammen. Wären wir nicht über alle Maßen zufrieden, würden wir diese Partnerschaft sicherlich nicht auch für die Zukunft eingeplant haben. Das gesamte Team ist kompetent, flexibel und begeistert sich immer für neue Herausforderungen. Wenn es doch nur immer so professionell und zuverlässig bei Produktionen klappen würde wie mit dig-it! - klare Empfehlung!
03/09/2017
Super schnell, super flexibel, super unkompliziert, immer auf dem neuesten Stand der Technik und immer gut drauf!! Diese Jungs kann man einfach nur weiterempfehlen! Wir arbeiten seit Jahren zusammen und haben schon so viele tolle Projekte umgesetzt. Es ist uns jedes Mal wieder eine Freude!!

Schöne Grüße ins Remstal,
Euer Pohlig-Team!
02/24/2017
Tolle, kreative Ideen! Absolut kompetent, professionell, zuverlässig und immer freundlich. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bitzer-Prill und seinem Team hat uns sehr viel Spass gemacht: Die ruhige und entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen hat besonders unseren "Laien-Schauspielern" schnell das Lampenfieber genommen und unser Jubiläumsfilm ist wirklich sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
02/04/2015
Ein tolles Team das tolle Ergebnisse liefert! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Projekte!!
12/15/2014
dig it! media hat sich hervorragend in unsere vielschichtigen Themen eingefunden und den sehr umfänglichen Stoff sehr gelungen und Ideenreich in Kurzform auf den Punkt gebracht. Das Team arbeitete nahezu geräuschlos, so dass der gewöhnliche Betrieb durch die Filmarbeiten nicht beeinträchtigt war. Das Endprodukt ist sehr gelungen und schön, Musik Unterlegung prima, Sprechstimmen sehr angenehm, die einzelnen Filmthemen sind in Einzel-Modulen werbewirksam aufbereitet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Angenehme Verhandlungen, sehr zuverlässige Partner. Wir werden uns jederzeit wieder für dig it! media entscheiden und können dig it! media uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/12/2014
die Zusammenarbeit war korrekt und vertrauensvoll. wir wurden mit unseren Anliegen verstanden und die Umsetzung entsprach unseren Vorstellunge. Wir waren sehr zufrieden.
12/12/2014
Schlichtweg eine traumhafte Zusammenarbeit mit den Profis von digit! media. Problemlos, schnell, zuverlässig, innovativ, kreativ.... Wir sind begeistert, wie einfach selbst aufwändige Projekte von digit! media umgesetzt und realisiert werden. Vielen Dank!
12/04/2014
Sehr zuverlässige und reibungslose Umsetzung der Vorgaben. Bringen eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein. Optimale Betreuung.
12/04/2014
Mit der Firma digit!media arbeiten wir seit 2013 in der Umsetzung unserer Imagefilme zusammen.
Zu jedem Zeitpunkt dieser erfolgreichen Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen. Besonders hervorzuheben ist die kreative Umsetzung unserer Imagefilme.
Wir können die Firma digit!media in allen Belangen nur weiterempfehlen.
Sie zeichnet sich besonders durch Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und ein Gespür für die Menschen aus.
Wir danken digit!media für die hervorragende Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere Projekte in Zukunft.
12/12/2014

Your message to dig it! media

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/16/2014  |  Last update: 07/16/2017   |  Report profile
Other experts in Media production
BFB BestMedia4Berlin GmbH