Biografie, Buch, Autobiografie, Porträt, Ghostwriter, Schreiben, Storytelling

Dr. Heike Jacobsen Kunstwerk.Leben
Mein Name ist Dr. Heike Jacob­sen, und meine Mission ist es, Menschen und ihr Lebens­werk ins rechte Licht zu setzen und so für Ansehen, Bedeu­tung und Würdi­gung zu sorgen.
Ich schreibe Ihr biografisches Porträt als emotional berührenden...

Herwarthstr. 73
45138 Essen

Dr. Heike Jacobsen

Problem comprehension

Productivity

Frau Dr. Jacobsen versteht es wunderbar Lebensgeschichten in Texte zu verwandeln. Es bleiben keine Wünsche offen, alles von Anfang bis zum Ende eine sehr professionelle Arbeit. Absolut empfehlenswert.
01/29/2020D.
Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Heike Jacobsen hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Heike Jacobsen nur empfehlen.
01/23/2020Nils T.
Die Zusammenarbeit für mein Unternehmerporträt wurde von Anfang bis Ende sehr professionell und sehr seriös von Frau Dr. Jacobsen durchgeführt. Im persönlichen Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich bin begeistert von meinem Porträt und habe Fr. Jacobsen schon einige Male weiterempfohlen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
12/16/2019Denise S.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Frau Dr. Jacobsen kennenlernen durfte. Ihre offene und herzliche Art auf den Menschen zuzugehen, hat mich fasziniert. Die Fachkompetenz von Frau Dr. Jacobsen ist ausgezeichnet. Sie hat meine Biografie authentisch und gefühlvoll niedergeschrieben. Ich wünsche Frau Dr. Jacobsen für die Zukunft alles Gute und das sie noch vielen Menschen ihre Fähigkeit zu Schreiben, weitergeben kann.
12/02/2019Angela H.
Frau Jacobsen ist sehr professionell und schreibt beeindruckende Portraits.
11/20/2019Carsten F.

07/10/2020

Your message to Dr. Heike Jacobsen Kunstwerk.Leben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2019  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile