Kommunikation, Künstliche Intelligenz, Zukunfts-Management, Digitalisierung

Dr. Klaus-Ulrich Moeller
Wie geht Zukunft? Wie stellen sich Unternehmen in disruptiven Zeiten auf? Wie mache ich Trends zu einem Wettbewerbsvorteil für meine Firma? Künstliche Intelligenz, Globalisierung, neue Herausforderungen und Zukunfts-Technologie erfordern nicht nur...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Danke, dass Du unseren Energy-Slam mit Deiner kabarettistischen Einlage bereichert hast. Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität und Themenvielfalt. Auch für unsere Veranstaltung hast Du keinen fertigen Vortrag aufgewärmt, sondern ein Thema neu entwickelt und auf Unternehmen und Situation perfekt zugeschnitten. Deine Lieblingsmittel geistreiche Satire und futuristischer Humor waren natürlich dabei: vom Querdenker, der so quer denkt, dass er schon wieder mit dem Strom schwimmt bis zur Energietankstelle für Menschen. Das Publikum durfte lachen, sich ein bisschen selbst hinterfragen und konnte entspannen. So hast Du das Eis für die folgenden Beiträge gebrochen - Ziel erreicht!

Du hast auch unsere vergleichsweise kleine Veranstaltung absolut ernst genommen und einen professionellen Auftritt abgeliefert. Vielen Dank dafür!
Dr. Klaus-Ulrich Moeller
09/01/2020Dr. Julia von Oertzen, E.
Herr Dr.Moeller war bei der Planung der Veranstaltung sehr flexibel und hat sich ohne Probleme auf unsere besonderen Wünsche und Anforderungen in der Corona-Zeit eingelassen.

Herr Dr.Moeller hat einen spannenden und für die Zielgruppe sehr gut aufbereiteten Vortrag gehalten, wir haben nach der Veranstaltung nur positives Feedback von unseren Eltern und Schülern erhalten.

Vielen Dank Herr Dr.Moeller.
05/15/2020Marcus G.
Intelligente Menschen erkennt man nicht an ihren Antworten, sondern an ihren Fragen. Dr. Moeller inspiriert sein Publikum auf humorvolle, neugierig und nachdenklich machende Fragen immer wieder aufs Neue. Er nimmt sein Publikum auf diese Weise auf eine Reise mit in neue Denkmuster, Perspektivwechsel, Grenzüberschreitungen und geistige Entdeckungen. Das wird nie langweilig und gibt viel Stoff für Gespräche und Nachdenken! Brilliant!
03/09/2020Uta R.
03/19/2020Anonymously

Your message to Dr. Klaus-Ulrich Moeller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile