- Botox - Lippenunterspritzung - Nasenkorrektur - Faltenunterspritzung - PRP

Dr. med. A. Bani Hashem
Wir bieten im Herzens Hannovers in unserer Praxis direkt an der Oper das ganze Spektrum der minimalinvasiven Ästhetik ohne OP an ! Von der Botox- Behandlung der Stirn bis zur Injektions-Lipolyse der kleinen Problemzonen. Lassen Sie sich gerne bei uns beraten !

Theaterstraße 3
30159 Hannover

Dr. med. A. Bani Hashem - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Review from 01/29/2022
Examination
Treatment
Practice

Wunderschöne Praxis, äußerst kompetenter Arzt, der ganz individuell auf die Wünsche der Patientin eingeht und Optionen fachlich gut und verständlich erklärt. Ganz klare Weiterempfehlung!
01/29/2022Anonymously
Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten kam ich auf Empfehlung einer Freundin zum Doc. Ich wurde direkt sehr sympathisch aufgenommen und kompetent beraten. Wir haben uns hauptsächlich auf die Lippen konzentriert. Wir mussten zuerst das alte Hyaluron auflösen um neue, schöne Lippen formen zu können. Das Ergebnis finde ich total schön und freue mich auf die nächste Behandlung!
01/27/2022Anonymously
Beratung und Qualität einfach top. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
01/24/2022Anonymously
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin extra aus Hamburg zu Dr. A.Bani gefahren. Mein Mann und ich wurden herzlich begrüßt und er nahm sich sehr viel Zeit um mich zu beraten. Mir war es extrem wichtig, dass ein natürliches Ergebnis erzielt wird und mein Umfeld nicht sofort sieht, das ich einiges hab machen lassen. Ich bin mehr als Begeistert, meine Lippen sehen absolut natürlich aus und auch die Botox und Profhilo Behandlung lassen mich einfach nur frischer und strahlender aussehen. Dazu kommt das der Doc. super sympathisch ist und genau weiß wovon er redet und ich sofort vertrauen zu ihm hatte. Ganz klar, ich werde in Zukunft auch immer wieder für die Behandlungen nach Hannover kommen! Vielen lieben Dank
01/18/2022Anonymously
ich war vor einigen Tagen beim Doc und muss sagen, dass ich das erste Mal das Gefühl hatte, das ein nennenswerter Arzt nicht auf Massen-Behandlungen aus ist. Hier wird sich Zeit genommen.
İch wurde ausreichend und kompetent aufgeklärt! Die Behandlung war sehr professionell (Botox und Hyaluron).
Den Ablauf der Regeneration tritt genau so ein wie beschrieben. Dadurch dass man über alle Nebenwirkungen und Möglichkeiten aufgeklärt wird, geht man selbst bewusster mit der Behandlung um. Auch die Bereitschaft jederzeit bei Komplikationen vorbei kommen zu dürfen hat mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein..
Die Anfahrt aus Hamburg hat sich mehr als gelohnt und ich kann Herrn Hashem und seine Praxis wirklich jedem nur empfehlen. Vor allem für Erstbehandlungen, denn die Beratung ist 1A.
01/17/2022Anonymously
Dr. med. A. Bani Hashem ist einfach die Nr. 1! Durch seine offene und sympathische Art fühlt man sich direkt wohl und freut sich immer auf ein Wiedersehen. Ich bin begeistert von seiner Arbeit und den Ergebnissen. Man wird gut beraten und zu nichts gedrängt, super professionell. Die längere Anreise lohnt sich immer zu 100%. ☺️
01/14/2022Anonymously
Ich habe schon mehrere Unterspritzungen machen lassen, habe jedoch nie einen kompetenten Arzt in Hannover gefunden. Auf Empfehlung einer Freundin war ich das erste Mal bei Dr. med. A. Bani Hashem und ich bin begeistert.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe mit Botox meine Stirn & Zornesfalte behandeln lassen sowie meine Jawline unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden! Endlich ein top Arzt in Hannover!
01/14/2022Anonymously
Bin sehr zufrieden mit Dr. med. A. Bani Hashem. Er erfüllt mir jedes Mal meine Wünsche und bin unglaublich zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Die Praxis ist top, immer sauber und alles sehr hygienisch. Man fühlt sich sehr wohl hier. Werde immer wieder her kommen, jedes Mal aufs Neue mehr als nur zufrieden mit den Ergebnissen !
01/12/2022Anonymously
Rating for:
01/22/2022Anonymously
Rating for:
01/16/2022Anonymously

Your message to Dr. med. A. Bani Hashem

* All reviews and experiences about Dr. med. A. Bani Hashem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/08/2022  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine