Ihr Immobilienmakler für Denkmalimmobilien als Kapitalanlage

Dr. Schütz Immobilien GmbH
Immobilien für Kapitalanleger stellen das Kerngeschäft unseres Unternehmens dar. Aufgrund der Steuervorteile ist der Kauf einer Denkmalimmobilie dabei besonders interessant. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Denkmalimmobilien, der...
Mittelstraße 16–18
50672 Köln

Dr. Karsten Schütz

Friday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

transparency

Clarification

Wir sind mit der Dr. Schütz Immobilien GmbH zufrieden. Gerne kommen wir daher dem Wunsch nach einer entsprechenden Bewertung nach. Gerne wieder, Herr Dr. Schütz.
11/14/2019Herzmann, L.
Herr Dr. Schütz hat mich beim Kauf einer Immobilie sehr gut beraten. Kompetent, unkompliziert und lösungsorientiert. Ich würde ihn auch beim nächsten Mal wieder konsultieren und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
11/07/2019Simone S.
Herr Schütz hat mich prima beraten und führte mich in kürzester Zeit zu einem auf mich zugeschnittenen Objekt in Berlin. Jederzeit wieder.
10/31/2019Matthias T.
Herr Dr. Schütz hat uns bei unserem Hauskauf-Projekt von Anfang bis Ende begleitet und bestens beraten. Sollte sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, werden wir gerne erneut seine Hilfe in Anspruch nehmen.
10/22/2019U. Kästmann, S.
Meine Frau und ich sind durch einen Zeitungsartikel auf das Thema Denkmalimmobilien als Kapitalanlage gekommen. Herr Schütz fanden wir dann einfach über Google. Ein echter Glücksgriff, denn Herr Schütz zeigte sich von Anfang an mehr als geduldig, speziell bei unserer anfänglichen Unsicherheit, denn wir haben kein Geld zu verschenken. Am besten hat uns gefallen, dass wir nicht das Gefühl hatten, dass Herr Schütz uns etwas verkaufen möchte, sondern uns stattdessen beratend zur Seite steht.
Dr. Schütz Immobilien GmbH
10/02/2019Alexandra und Dominique L.
Wir waren mit der Betreuung von Herrn Dr. Schütz zufrieden und empfehlen Herrn Schütz gerne weiter. Anja und Patrick Köhlermann
09/26/2019Familie K.
Mit Hilfe der Dr. Schütz Immobilien GmbH konnten wir inzwischen die zweite Immobilie erwerben. Wir wurden sehr gut beraten, Herr Schütz ist stets freundlich und geduldig auf all unsere Fragen und Belange eingegangen. Beeindruckt hat uns die gesamte Abwicklung des eigentlichen Kaufprozesses, den Herr Schütz routiniert von Anfang bis Ende begleitet hat, nachdem die passende Immobilie für uns gefunden wurde. Gerne noch ein drittes Mal.
09/24/2019Luca M.
Ich wurde vom Herrn Wolfgang Schütz beraten, der auf mich stets einen kompetenten und vor allem erfahrenen Eindruck machte. Er konnte mir sämtliche Sachverhalte verständlich erläutern und hat auch bei mehrfachem Nachfragen niemals die Geduld verloren. Sämtliche Schritte des Kaufprozesses wurden von ihm begleitet und durch unaufdringliche, aber wertvolle Tipps erleichtert. Empfehlenswert.
09/19/2019Anonymously
Nach jahrelanger und reiflicher Überlegung bin ich seit etwa einem Jahr Eigentümer einer Denkmalimmobilie. Dank der Dr. Schütz Immobilien GmbH konnten all meine Befürchtungen und Ängste für ein solches Investment schnell und nachhaltig zerschlagen werden, nicht zuletzt durch eine fachkundige Betreuung von A-Z.
09/06/2019J. F.
Dr. Schütz Immobilien GmbH Comment from Dr. Schütz Immobilien GmbH:
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.
Hr. Dr. Schütz liefert fundierte Informationen und beantwortet aufkommende Fragen stets zeitnah, unkompliziert und im Bedarfsfall auch laienverständlich. Während des gesamten Kaufprozesses unserer Denkmalimmobilie war er stets ansprechbar und gab auch ungefragt wertvolle Hinweise zu den nächsten Schritten. Herzlichen Dank, Herr Schütz.
Dr. Schütz Immobilien GmbH
09/06/2019Ich möchte anonym b.
Obwohl ich eher zufällig auf Herrn Schütz gestoßen bin, war er für mich ein absoluter Glücksgriff. Meine zugegebenermaßen recht individuellen Vorstellungen einer steueroptimierten Investition haben Herrn Dr. Schütz eher noch herausgefordert als abgeschreckt. Herr Schütz hat alle für die Abwicklung erforderlichen Kontakte hergestellt - genau wie er selbst durch die Bank kompetente und eloquente Menschen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank.
09/05/2019Marc K.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Vielen Dank!
08/29/2019Tobias K.
Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach einer objektiven Bewertung nach und attestiere Ihnen hiermit sehr gute Betreuung und kompetente Beratung von Anfang bis Ende.
08/28/2019Mario G.
Mein Mann und ich können die Firma Dr. Schütz Denkmalimmobilien bedenkenlos weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss und dem gemeinsamen Gang zum Notar wurden wir immer gut beraten, informiert und über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Sehr kompetente Ansprechpartner, die ihre Arbeit verstehen. Vielen Dank nochmal.
08/28/2019Michelle W.
Wir sind mit der Beratung der Dr. Schütz Immobilien GmbH sehr zufrieden. Herr Dr. Schütz hat uns sehr kompetent beraten und war unseren Vorstellungen gegenüber aufgeschlossen. Insgesamt ein äußerst kompetenter Makler, der sich vor allem durch seine ausgesprochen gute Vorbereitung und Geduld auszeichnet.
08/22/2019Max A.
Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende. Kompetent, effizient und sympathisch.
08/20/2019Kathrin L.
Kurz und knapp: Ich bin voll zufrieden. Herr Schütz hat mich von der Auswahl der passenden Immobilie bis zum Gang zum Notar perfekt beraten und unterstützt.
08/20/2019Jäger K.
Wir haben die Herren Schütz als äußerst angenehme Ansprechpartner kennengelernt, die uns wirklich in allen Belangen rund um den Kauf unserer Denkmalimmobilie begleitet haben und blicken auf eine spannende Zeit mit ausgezeichneter Beratung zurück, die wir stets als sehr kompetent empfunden haben. Das perfekte Rundum-sorglos-Paket für potentielle Investoren.
08/15/2019René B.
Herr Dr. Schütz hat mich sehr kompetent und geduldig beraten. Vielen Dank und gerne wieder. S. Richter
08/15/2019Anonymously
Meine Frau und ich waren sicherlich keine einfachen Kunden, denn wir haben erst nach mehreren Anläufen und mit einigen Unterbrechungen die richtige Immobilie für uns gefunden. Doch trotz unserer anfänglichen Skepsis und Unentschlossenheit erwies sich Herr Schütz als angenehmer Ansprechpartner in allen bis zum Kaufabschluss und Notartermin benötigten Belangen. Gerne empfehlen wir das Unternehmen weiter und geben eine sehr gute Bewertung ab.
08/13/2019Sebastian A.

11/15/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile