Ihr Immobilienmakler für Denkmalimmobilien als Kapitalanlage

Dr. Schütz Immobilien GmbH
Immobilien für Kapitalanleger stellen das Kerngeschäft unseres Unternehmens dar. Aufgrund der Steuervorteile ist der Kauf einer Denkmalimmobilie dabei besonders interessant. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Denkmalimmobilien, der...

Mittelstraße 16–18
50672  Köln

Dr. Karsten Schütz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Situation analysis

Communication

Ich habe Herrn Schütz stets als angenehmen Gesprächspartner empfunden, der mich umfänglich in meinen Belangen beraten hat. Am Ende wurde es eine kleine Wohnung in Dresden als Kapitalanlage. Danke.
08/19/2021Mark Kluge, D.
Dr. Schütz überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.
06/24/2021Hr. K. S.
Ich kann Herrn Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Ich habe nach einer Immobilie als Altersvorsorge gesucht, die zu meiner finanziellen Situation passt. Herr Schütz konnte mir die passende Immobilie vermitteln und hat mich auf dem Weg zum Kauf begleitet. Vielen Dank, Herr Dr. schütz.
12/15/2020U. Meister, K.
Dr. Schütz Immobilien GmbH Comment from Dr. Schütz Immobilien GmbH:
Lieben Dank, Hr. Meister!
Vielen Dank, Herr Dr. Schütz, für Ihre Beratung beim Kauf einer Denkmalimmobilie. Auch wenn ich leider viel zu lange überlegt habe und mir die Wohnung daher nicht sichern konnte - das Thema ist noch aktuell und ich bin beim nächsten Versuch wieder bei Ihnen. Machen Sie mir gerne weitere Vorschläge.
08/27/2020Anonymously
Dr. Schütz Immobilien GmbH Comment from Dr. Schütz Immobilien GmbH:
Ich stehe Ihnen gerne für einen weiteren Versuch zur Verfügung ;-)
Ich blicke auf eine Zeit zurück, in der ich aufgrund der Komplexität des Themas "Immobilienkauf" oft unsicher war. Schließlich war es die erste Immobilie, die ich als Kapitalanlage erworben habe. Herr Schütz verstand es prima, mir Ängste zu nehmen, mich fundiert zu beraten und bis zur Schlüsselübergabe zu begleiten.
05/12/2020S. G.
Ich bin mit dem Wunsch an Herrn Dr. Schütz herangetreten, eine zu meinen Einkommensverhältnissen passende Immobilie als Kapitalanlage zu finden und zu kaufen. Diesem Wunsch ist Herr Dr. Schütz zu meiner vollsten Zufriedenheit nachgekommen. Innerhalb kurzer Zeit war die Immobilie gefunden und gekauft.
12/23/2019Zimmermann, D.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Schütz mehr als zufrieden. Nach einem ersten Telefonat dauerte es nicht lange, bis er mir erste Vorschläge für eine auf mich passende Immobilie als Kapitalanlage vorlegen konnte. Schlussendlich entschied ich mich für ein Objekt in Potsdam, bei dessen Kauf Herr Schütz mich persönlich zum Notar begleitete und mir, soweit es ihm möglich war, alle logistischen Aufgaben abnahm.
12/10/2019Nicole R.
Wir sind mit der Dr. Schütz Immobilien GmbH zufrieden. Gerne kommen wir daher dem Wunsch nach einer entsprechenden Bewertung nach. Gerne wieder, Herr Dr. Schütz.
11/14/2019Herzmann, L.
Herr Dr. Schütz hat mich beim Kauf einer Immobilie sehr gut beraten. Kompetent, unkompliziert und lösungsorientiert. Ich würde ihn auch beim nächsten Mal wieder konsultieren und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
11/07/2019Simone S.
Herr Schütz hat mich prima beraten und führte mich in kürzester Zeit zu einem auf mich zugeschnittenen Objekt in Berlin. Jederzeit wieder.
10/31/2019Matthias T.
Herr Dr. Schütz hat uns bei unserem Hauskauf-Projekt von Anfang bis Ende begleitet und bestens beraten. Sollte sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, werden wir gerne erneut seine Hilfe in Anspruch nehmen.
10/22/2019U. Kästmann, S.
Meine Frau und ich sind durch einen Zeitungsartikel auf das Thema Denkmalimmobilien als Kapitalanlage gekommen. Herr Schütz fanden wir dann einfach über Google. Ein echter Glücksgriff, denn Herr Schütz zeigte sich von Anfang an mehr als geduldig, speziell bei unserer anfänglichen Unsicherheit, denn wir haben kein Geld zu verschenken. Am besten hat uns gefallen, dass wir nicht das Gefühl hatten, dass Herr Schütz uns etwas verkaufen möchte, sondern uns stattdessen beratend zur Seite steht.
Dr. Schütz Immobilien GmbH
10/02/2019Alexandra und Dominique L.
Wir waren mit der Betreuung von Herrn Dr. Schütz zufrieden und empfehlen Herrn Schütz gerne weiter. Anja und Patrick Köhlermann
09/26/2019Familie K.
Mit Hilfe der Dr. Schütz Immobilien GmbH konnten wir inzwischen die zweite Immobilie erwerben. Wir wurden sehr gut beraten, Herr Schütz ist stets freundlich und geduldig auf all unsere Fragen und Belange eingegangen. Beeindruckt hat uns die gesamte Abwicklung des eigentlichen Kaufprozesses, den Herr Schütz routiniert von Anfang bis Ende begleitet hat, nachdem die passende Immobilie für uns gefunden wurde. Gerne noch ein drittes Mal.
09/24/2019Luca M.
Ich wurde vom Herrn Wolfgang Schütz beraten, der auf mich stets einen kompetenten und vor allem erfahrenen Eindruck machte. Er konnte mir sämtliche Sachverhalte verständlich erläutern und hat auch bei mehrfachem Nachfragen niemals die Geduld verloren. Sämtliche Schritte des Kaufprozesses wurden von ihm begleitet und durch unaufdringliche, aber wertvolle Tipps erleichtert. Empfehlenswert.
09/19/2019Anonymously
Nach jahrelanger und reiflicher Überlegung bin ich seit etwa einem Jahr Eigentümer einer Denkmalimmobilie. Dank der Dr. Schütz Immobilien GmbH konnten all meine Befürchtungen und Ängste für ein solches Investment schnell und nachhaltig zerschlagen werden, nicht zuletzt durch eine fachkundige Betreuung von A-Z.
09/06/2019J. F.
Dr. Schütz Immobilien GmbH Comment from Dr. Schütz Immobilien GmbH:
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.
Hr. Dr. Schütz liefert fundierte Informationen und beantwortet aufkommende Fragen stets zeitnah, unkompliziert und im Bedarfsfall auch laienverständlich. Während des gesamten Kaufprozesses unserer Denkmalimmobilie war er stets ansprechbar und gab auch ungefragt wertvolle Hinweise zu den nächsten Schritten. Herzlichen Dank, Herr Schütz.
Dr. Schütz Immobilien GmbH
09/06/2019Ich möchte anonym b.
Obwohl ich eher zufällig auf Herrn Schütz gestoßen bin, war er für mich ein absoluter Glücksgriff. Meine zugegebenermaßen recht individuellen Vorstellungen einer steueroptimierten Investition haben Herrn Dr. Schütz eher noch herausgefordert als abgeschreckt. Herr Schütz hat alle für die Abwicklung erforderlichen Kontakte hergestellt - genau wie er selbst durch die Bank kompetente und eloquente Menschen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank.
09/05/2019Marc K.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Vielen Dank!
08/29/2019Tobias K.
Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach einer objektiven Bewertung nach und attestiere Ihnen hiermit sehr gute Betreuung und kompetente Beratung von Anfang bis Ende.
08/28/2019Mario G.

05/18/2020
All reviews and experiences about Dr. Schütz Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile