Spezialist für Immobilienfinanzierungen und Privatkredite / Autokredite

Dresen Finanzberatung KG
Immobilienfinanzierungen sind unsere Leidenschaft. Bei uns bekommen Sie nicht nur Top-Konditionen, sondern auch eine professionelle Beratung und Abwicklung. Wir nehmen uns Zeit für die wahrscheinlich größte Investition in Ihrem Leben.

Ottostr. 4a
50170 Kerpen

Torben Eygelshoven

Friday 09:00 am-02:00 pm

Turnaround

Reliability

Ehrliche und objektive Beratung. Offenes Ohr für alle Belange. Jederzeit zu empfehlen.
03/28/2022Herr Plohmann
Angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen, freundlich und professionell. Alles wurde sehr schnell erledigt, bestimmte Dokumente hat der Berater bei den Ämtern selbst organisiert. Immer günstiger als die Konkurrenz!
Kann Herrn Eygelshoven wirklich nur jeden weiter empfehlen :-)
03/26/2022Herr Göksu
Immer wieder gerne!
03/26/2022Herr Aydemir
Schnell, unkompliziert und sehr guter Service. Kann man nur weiterempfehlen.
03/26/2022Herr Münz
Wir haben schon einige male die Dienstleistungen von Dresen Finanzberatung KG genutzt und wir waren nie enttäuscht, im Gegenteil wir waren immer rund um zufrieden. Eine professionelle, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, sehr offener und engagierter Umgang mit uns Kunden. Eine klare Weiterempfehlung.
03/26/2022Frau Stoitseva
Kenne das Unternehmen bzw. die Person Herr Eygelshoven schon viele Jahr und dabei wurden schon einige Finanzierungen über die Dresen Finanzberatung KG getätigt und abgewickelt.
Immer mit bestem Service und TOP Leistung.
Kann die Dresen Finanzberatung nur weiter empfehlen.
Man(n) fühlt sich persönlich immer sehr gut beraten und aufgehoben.
Hier kann man von TOP Service von A-Z sprechen.
01/10/2022Herr Mürkens
Für die Schnelligkeit und Erfolgreiche Bearbeitung von Formalitäten.
12/22/2021Herr Salmen
Wunderbar!
12/11/2021Frau Sidorenko
Sehr freundliche, schnelle, kompetente Beratung. Ebenso die Hilfestellung bei der Umsetzung der Finanzierung, alles völlig unkompliziert. Vielen Dank an Hr. Eygelshoven für die tolle Betreuung👌
12/09/2021Frau Baum
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss tatsächlich nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Habe so einige Finanzberater in der Vergangenheit kennengelernt doch eine-/n wie Herrn Eygelshoven bin ich nicht begegnet. Für mich/uns hat er einen TRAUM verwirklicht. Da wo jeder sagte, dass klappt nicht dies ist unmöglich da kam Herr Eygelshoven ins Spiel. Ein wohlwissender Mann vom Fach. Der weiss was er tut. Hört seinem Mandanten zu geht vollkommen auf die Wünsche und Vorstellungen ein und verbindet diese mit seiner Erfahrung und Kenntnis so dass etwas sehr sehr sinnvolles auftritt. Zudem sollte jeder auch wissen, dass dieser Mann jeder Zeit zu erreichen ist. Der Schritt für Schritt einen auf seinem Weg begleitet. Ich hoffe ich habe nicht zu lang gefasst aber Herr Eygelshoven ist der Herr der für diese Branche geschaffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
12/08/2021Herr Mollabekirler
Sehr kompetente Beratung und toller Service! Die Finanzierung hat reibungslos funktioniert.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!
12/08/2021Herr Miketta
Persönlicher Berater immer erreichbar, alle fragen sofort geklärt! Nur empfehlenswert -Top
Note 1
12/07/2021Herr Sido
Ich bin sehr sehr zufrieden. Und werde die Dienste von Dresen Finanzberatung sowohl weiter empfehlen, als auch selbst in Anspruch nehmen.
12/07/2021Anonymously
Kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/03/2021Herr Olesch
Ich wüsste ganz ehrlich nicht was man noch besser machen könnte!
11/26/2021Thomas Z.
Herr Eygelshoven hat sich während des gesamten Prozesses über Monate hinweg sehr viel Zeit genommen, uns hervorragend beraten, war immer erreichbar und hat keine Fragen offen gelassen. Ich kann ihn / seine Beratung wärmstens empfehlen.
10/22/2021Martin E.
Hr. Eygelshoven hat uns bei unserem Hauskauf sehr geholfen. Er lieferte uns für unterschiedliche Situationen immer passende und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungsmöglichkeiten. In der heißen Kaufphase war er mit außergewöhnlichem persönlichen Einsatz immer direkt am Ball, so dass wir anderen potentiellen Käufern einen Schritt voraus waren und so schlussendlich einen Kauf realisieren konnten. Dabei war er immer sehr freundlich, kompetent und nahm alle Fragen, Wünsche und Sorgen ernst, so dass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
10/13/2021Lenhardt
Top Beratung, super Service (auch außerhalb der Geschäftszeiten). Hat sich eine tolle Bindung aufgebaut auch gefühlt über das Eigentliche heraus.
01/04/2021Herr Ellwart
Höchste Fachkompetenz aber immer im Interesse des Kunden. Gerade in dieser Branche höchst selten. Tolle Menschen, die für Menschen arbeiten und nicht für Systeme.
12/07/2020Frau Dizdarevic
sehr guter, freundlicher und kompetenter Service
12/01/2020Frau Vogt-Fömpe

Your message to Dresen Finanzberatung KG

All reviews and experiences about Dresen Finanzberatung KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2019  |  Last update: 06/23/2022   |  Report profile