Schlüsseldienst

Alexander Schön

Tuesday open all day

Bond of trust

Professional demeanor

Sehr schnell vor Ort, kompetenter Handwerker (Herr Sperrhacke) und dazu ein fairer Preis.
Was mir besonders gut gefallen hat: Die Türe wurde geöffnet OHNE "da brauchen wir wohl ein neues Schloss, habe zufällig eines dabei, kostet 400,- €".
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/23/2018
Wurde mir von der Nachbarin empfohlen als ich bei ihr telefonieren durfte zwecks Schlüsseldienst. Und sie hatte Recht. Super Leistung und super Preis.
11/11/2018
Sehr reell, kompetent, freundlich und zuverlässig. Kann man wirklich einfach nur weiterempfehlen. Fairer Preis - alles ist transparent und keine versteckten nachträglichen Kosten.
10/20/2018
Nach meinem Anruf, war der Mitarbeiter in nicht einmal 30 Minuten da. Super freundlich und ich habe auch nur das bezahlt, was mir am Telefon gesagt wurde, keine versteckten Kosten.
Ich kann easykey nur weiterempfehlen und werde das auch tun.
10/02/2018
Sehr empfehlenswert - nach Anruf binnen einer halben Stunde vor Ort, in 1 Minute die zugefallene Türe geöffnet, wirklich nur die 36 € gezahlt, die als Festpreis angegeben wurden; es gibt viele verschiedene Zahlmöglichkeiten, das Vorgehen ist unbürokratisch und trotzdem korrekt (Personalausweis-Nummer wird auf Rechnung notiert) - ich war baff.
Nach Abzockerfahrung habe ich jetzt keine Angst mehr, wenn die Türe zufällt: Es gibt tatsächlich auch korrekte Unternehmen in der Branche, die halten, was sie versprechen!
09/19/2018
Echt Top!

Zuverlässig, schnell vor Ort, freundliches Auftreten und bezahlt habe ich auch nur das, was mir am Telefon gesagt wurden ist!
09/17/2018
Nun schon zum zweiten Mal. Erst war das Garagentor nicht mehr zu öffnen und nun den Hausschlüssel verloren. Der Easykey Mitarbeiter hat genau gewusst was er tut. Mit ein paar Handgriffen war die Tür offen. Erstaunt war ich über die kurze Wartezeit und den fairen Preis.
Nächstes Jahr lasse ich mir eine Alarmanlage einbauen. Dazu werde ich natürlich Easykey beauftragen, denn ich bin überzeugt, dass das echte Profis sind.
09/16/2018
Super Service zu einem super transparentem Preis! Schnell vor Ort und sehr nettes Personal! Definitiv weiterzuempfehlen!
09/14/2018
Faire Preise, schneller und freundlicher Service - auch am späten Samstag Abend 😉
09/09/2018
Schnell da und schnell fertig und der Preis ist wie gesagt, keine versteckten Kosten! Sehr gut, gerne wieder.
08/22/2018
ich habe an einem Samstag meinen Schlüssel im Aufzugschacht versenkt. Die Aufzugsfirma (Notruf) wein Kommen € 500,-- worauf ich einen Schlüsseldienst angerufen hab, der für die Öffnung der Wohnungstür (mit Zerstörung des Schließzylinders) € 200,-- wollte. Ich hab ihn wieder nach Hause geschickt, weil ein Schloss aufbohren hätte ich selbst auch zustande gebracht. Dann hab ich noch mal einen Schlüsseldienst gegoogelt, der dann für deutlich weniger Geld das gleiche anbot. Als der Mitarbeiter kam, bot er eine völlig unkonventionelle Lösung an und so blieb der Schlißzylinder unversehrt, ich hab meinen Schlüssel wieder und der Schlüsseldienst einen Empfehler mehr. Sollte ich jemals wieder in diese Verlegenheit geraten - EasyKey wäre meine erste Wahl! Vielen Dank noch mal
08/19/2018
Nur zu empfehlen! Der freundliche Mitarbeiter von easykey24 war superschnell vor Ort und konnte die Tür innerhalb von fünf Minuten öffnen, ohne sie dabei zu beschädigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls, womit ich easykey24 uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
08/12/2018
Unser Schließzylinder war nach 40 Jahren unzuverlässig geworden, wir kamen nur mit Schwierigkeiten noch ins eigene Haus. Der Mitarbeiter von easykey nannte uns die Festpreise für Anfahrt und Ausbau samit Überprüfung des Schließzylinders, die unter dem Durchschnitt lagen. Den vorgesehenen Termin hielt er exakt ein und überzeugte uns durch seine Fachkenntnis und sein freundliches Auftreten. Bis zur Lieferung des gewünschten neuen Zylinders wurde ein Übergangsschloss eingebaut. Alles lief perfekt ab, genau wie besprochen. Auch bei den Preisen gab es keine Überraschungen. Wir waren sehr zufrieden und können easykey nur weiterempfehlen.
08/08/2018
Ich hab um 22Uhr angerufen und schon 20 min später war meine Tür offen. An den Preis der mir auf der Website angezeigt wurde hat man sich auch gehalten.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Schlüsseldienst Easykey auf jeden Fall weiter empfehlen
08/08/2018
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher Mitarbeiter der mir zu einem günstigen Preis wieder Zugang zu meiner Wohnung verschafft hat. Vielen herzlichen Dank.
07/28/2018
Habe online gebucht und 40 Minuten später war meine Tür offen. Auch der Preis für den neuen Zylinder war ok . Alles wunderbar.
07/28/2018

Your message to EasyKey Schlüsseldienst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2018  |  Last update: 11/23/2018   |  Report profile