Finanzen in Bestform

ecoblue AG
Wir sind eine unabhängige Finanz- und Vermögensberatung mit Sitz in München und kümmern uns um Aufbau, Management und Absicherung Ihres Vermögens. Wir bieten Lösungen für vielfältige finanzielle Fragestellungen rund um Investments, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen und Beteiligungen.

Pienzenauerstr. 29
81679 München

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Review from 04/06/2022

Customer requests

Financial analysis

ich nutze die ecoblue in der immobilienbetreuung und für die versicherungssuche der kinder. beides professionell, in abwicklung wie betreuung.
fühle mich gut aufgehoben und die zahlen geben mir bzw ecoblue recht. sympathische truppe, die einen tollen job macht.
Markus W. aus O.
ecoblue AG
04/06/2022Markus W. aus O.
Ein professionelles, engagiertes und sympathisches Team.
Alle meine Anforderungen wurden bislang umgesetzt und im Ergebnis übererfüllt.
Für mich war es die richtige Entscheidung, meine Vermögensplanung und-verwaltung in die Obhut von ecoblue zu geben.
03/21/2022Uwe H.
Ich bin erst seit kurzem Kundin der ecoblue AG im Bereich der Investments und Fonds. Mir hat die Transparenz, die umfassende Beratung bevor man investiert, der freundliche Umgang der Mitarbeiter mit den Kunden und die professionelle Art und Weise von Herrn Marc Auer sehr gut gefallen und aus diesem Grunde kann ich die ecoblue AG jederzeit weiterempfehlen. Herzliche Grüße Angelika Seifert
03/09/2022Angelika S.
Durch eine Kollegin ist mir vor vielen Jahren Tobias Klostermann empfohlen
worden. Seine gut durchdachten und strategischen Empfehlungen haben mir sehr
geholfen. Er hat durch seine Kontakte und sein exzellentes ecoblue-Team eine
sehr schwierige Finanzierung möglich gemacht, die für einen freischaffend
tätigen Künstler eigentlich unmöglich war.
Im Rückblick stände ich jetzt nicht da, wo ich stehe und hätte mir ohne
Herrn Klostermann auch meinen Lebenstraum nicht erfüllen können.
01/11/2022Anonymously
Frau Conrads ist eine Garantin für zuverlässige und professionelle Kommunikation mit hervorragenden Ideen passend zu den Bedürfnissen der Kunden, zudem macht es auch noch Freude. Danke! Kathrin S.
12/20/2021Anonymously
Die Arbeit, das Engagement und der Einsatz der ecoblue AG sucht seinesgleichen. Danke für den Support!
10/13/2021Anonymously
Mit Frau Conrads ist eine gemeinsame und professionelle Zusammenarbeit garantiert!
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte

Julian Hoffmann und Robert Fock, Geschäftsführer der LM Bau und Sanierung GmbH
09/27/2021Julian H.
Seit mehreren Jahren werde ich von Ecoblue im Bereich Immobilien und Finanzen beraten, begleitet und unterstützt und bin damit sehr zufrieden. Die Hilfe bei der Suche nach der passenden Immobilie ist Gold wert 😊.
Ich finde es sehr gut, dass regelmäßig nach meiner Einschätzung und Zufriedenheit gefragt wird und auch kritische Äußerungen oder Wünsche aufgenommen werden und das dann auch zu entsprechenden Veränderungen führt.
Frau Conrads kümmert sich ganz besonders engagiert und zuverlässig um meine Anliegen.
08/03/2021Anonymously
Tolle Beratung, viele gute Ideen zur Streuung, tolle Ergebnisse mit überzeugender Rendite. Ich bin rundherum zufrieden mit dem Service und vertraue voll und ganz der kompetenten Beratung der kompetenten Mitarbeiter, die sich voll und ganz um meine Anlagen kümmern. Klasse!
06/30/2021Anonymously
Die freundliche, ausführliche und transparente Beratung haben mich überzeugt. Bereits im Vorfeld wird ein ausführlicher Finanz-Check gemacht, in meinem Fall durch Herrn Pfannenstiel, der Grundlage für das Beratungsgespräch ist.
Die Empfehlung von Herrn Lex war auf meinen individuellen Bedarf abgestimmt und ich hatte das Gefühl, offen und fair darüber informiert zu werden, welche die für mich passende Anlagestrategie ist.
Sabine K.
05/12/2021Sabine K.
Ich war erst unsicher, ob eine unabhängige Vermögensberatung für mich in Frage kommt - bin jetzt nicht "superreich". Doch nun bin ich froh und dankbar, Kundin der ecoblue zu sein und fühle mich dort super betreut. Die Berater sind kompetent und sympathisch und jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Obwohl ich nicht so viel Finanzwissen habe, kam ich mir in den Beratungsgesprächen nie blöd vor. Mir wurde immer alles verständlich und in Ruhe erklärt. Der Prozess, die Umsetzung und die Kosten werden klar und transparent kommuniziert. Bin sehr happy, dass ich den Schritt gemacht habe und meine Finanzen in professionelle Hände gegeben habe.
04/14/2021Anonymously
Immer Zuverlässig und kompetent, man fühlt sich gut beraten.
03/17/2021S.
sehr gute,sehr freundliche beratung von einem team,das die bedürfnisse des kunden versteht und dementsprechend strategisch umsetzt
02/25/2021Anonymously
Marc Auer und das Team von ecoblue beraten und betreuen mich ausgezeichnet - mit exzellenten und kreativen Anlagevorschlägen, reibungsloser Abwicklung und jederzeitigem Rat. Absolut empfehlenswert!
01/23/2021Anonymously
Das Team der Ecoblue AG ist hochkompetent in der Finanzberatung, insbesondere bei der Beratung zu Immobilien als Investitionsobjekten. Die Beratung erfolgt sehr schnell, die Berater sind immer ansprechbar und helfen. Man fühlt sich auch als Anfänger bei den Kapitalinvestitionen gut aufgehoben.
12/22/2020Anonymously
Dank meines Beraters von der ecoblue AG wurde das jahrelange Vorhaben „etwas für den Vermögensaufbau für die Zukunft zu tun“ endlich in die Realität umgesetzt. Dank der individuellen Beratung fühle ich mich nun rundum sehr gut abgesichert und betreut. Besonders hervorzuheben ist auch die familiäre Atmosphäre in der gesamten Firma - hier spürt man den Team Spirit und das gemeinsame Miteinander unter den Mitarbeitern - von Anfang an fühle ich mich willkommen und in guten Händen. Danke für die tolle Arbeit - macht weiter so!
12/15/2020Anonymously
ecoblue AG Comment from ecoblue AG:
Vielen Dank für die Wertschätzung und die netten Worte. Es freut uns zu hören wenn der Geist und die Werte der Firma bei Ihnen als Kunden genauso erlebt werden, wie wir sie hier leben. Noch mehr sind wir darüber froh, dass Sie zufrieden mit der Zusammenarbeit für Ihre finanziellen Ziele sind.
Herzliche Grüße - Ihr ecoblue Team
>> Von der Mitarbeiterin zur Kundin - aus Überzeugung!>>

Auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner im Bereich „Investment“ habe ich mich für die ecoblue AG entschieden. Transparenz, ein umfangreiches Know-how und eine ehrliche Beratung haben sich bei der Wahl der Strategie positiv ausgezeichnet.

Danke an meinen Berater Marc Auer für die ausführliche Fachberatung, die individuelle Vorbereitung, das Einfühlungsvermögen und die notwendige Zeit.
Danke an Verena Schneider für eine reibungslose Abwicklung und die Unterstützung in Sachen Vertragsabschluss.
Sagenhafte Teamwork und top Austausch untereinander.

Ich bin stolz, jetzt auch Kunde bei ecoblue zu sein und freue mich über mein persönliches Investment.
11/27/2020Anonymously
Über eine Freundin bin ich auf ecoblue aufmerksam geworden. Bisher habe ich mich nicht wirklich mit dem Thema der Geldanlage befasst. Meine Anlagen hat mein Berater bei der Bank für mich herausgesucht - so wirklich gut beraten habe ich mich aber nie gefühlt.

Deshalb bin ich auf Empfehlung meiner Freundin mal einen neuen Weg gegangen.

Nach einem ersten Kennenlernen habe ich mich das erste Mal im Leben echt beraten und verstanden gefühlt. Mir wurde vor allem nichts angedreht sondern nur Empfehlungen ausgesprochen, die mir gut erklärt wurden.

Gerade im Bereich Absicherung konnte man mir gut helfen und meine bestehende Verträge optimieren.

Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut und werde als nächstes den Bereich „Immobilien zur Kapitalanlage“ genauer beleuchten. Ich fühle mich hier gut und gewissenhaft betreut.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
11/19/2020Sabine B.
Hier stimmt einfach die Performance. Das Leistungsversprechen wurde übertroffen und ich bin höchst zufrieden. Meine kompletten Finanzen werde ich in die Hände von ecoblue geben.
09/20/2019Anonymously
09/27/2021Anonymously

11/18/2021
2 reviews on 11880.com

04/20/2021

05/18/2022

Your message to ecoblue AG

* All reviews and experiences about ecoblue AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2018  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile