NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pienzenauerstr. 29
81679 München

Review from 04/14/2021

(last 24 months)

Ich war erst unsicher, ob eine unabhängige Vermögensberatung für mich in Frage kommt - bin jetzt nicht "superreich". Doch nun bin ich froh und dankbar, Kundin der ecoblue zu sein und fühle mich dort super betreut. Die Berater sind kompetent und sympathisch und jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Obwohl ich nicht so viel Finanzwissen habe, kam ich mir in den Beratungsgesprächen nie blöd vor. Mir wurde immer alles verständlich und in Ruhe erklärt. Der Prozess, die Umsetzung und die Kosten werden klar und transparent kommuniziert. Bin sehr happy, dass ich den Schritt gemacht habe und meine Finanzen in professionelle Hände gegeben habe.
04/14/2021Anonymously
Immer Zuverlässig und kompetent, man fühlt sich gut beraten.
03/17/2021Stefan
sehr gute,sehr freundliche beratung von einem team,das die bedürfnisse des kunden versteht und dementsprechend strategisch umsetzt
02/25/2021Anonymously
Marc Auer und das Team von ecoblue beraten und betreuen mich ausgezeichnet - mit exzellenten und kreativen Anlagevorschlägen, reibungsloser Abwicklung und jederzeitigem Rat. Absolut empfehlenswert!
01/23/2021Anonymously
Das Team der Ecoblue AG ist hochkompetent in der Finanzberatung, insbesondere bei der Beratung zu Immobilien als Investitionsobjekten. Die Beratung erfolgt sehr schnell, die Berater sind immer ansprechbar und helfen. Man fühlt sich auch als Anfänger bei den Kapitalinvestitionen gut aufgehoben.
12/22/2020Anonymously
Dank meines Beraters von der ecoblue AG wurde das jahrelange Vorhaben „etwas für den Vermögensaufbau für die Zukunft zu tun“ endlich in die Realität umgesetzt. Dank der individuellen Beratung fühle ich mich nun rundum sehr gut abgesichert und betreut. Besonders hervorzuheben ist auch die familiäre Atmosphäre in der gesamten Firma - hier spürt man den Team Spirit und das gemeinsame Miteinander unter den Mitarbeitern - von Anfang an fühle ich mich willkommen und in guten Händen. Danke für die tolle Arbeit - macht weiter so!
12/15/2020Anonymously
ecoblue AG Comment from ecoblue AG:
Vielen Dank für die Wertschätzung und die netten Worte. Es freut uns zu hören wenn der Geist und die Werte der Firma bei Ihnen als Kunden genauso erlebt werden, wie wir sie hier leben. Noch mehr sind wir darüber froh, dass Sie zufrieden mit der Zusammenarbeit für Ihre finanziellen Ziele sind.
Herzliche Grüße - Ihr ecoblue Team
>> Von der Mitarbeiterin zur Kundin - aus Überzeugung!>>

Auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner im Bereich „Investment“ habe ich mich für die ecoblue AG entschieden. Transparenz, ein umfangreiches Know-how und eine ehrliche Beratung haben sich bei der Wahl der Strategie positiv ausgezeichnet.

Danke an meinen Berater Marc Auer für die ausführliche Fachberatung, die individuelle Vorbereitung, das Einfühlungsvermögen und die notwendige Zeit.
Danke an Verena Schneider für eine reibungslose Abwicklung und die Unterstützung in Sachen Vertragsabschluss.
Sagenhafte Teamwork und top Austausch untereinander.

Ich bin stolz, jetzt auch Kunde bei ecoblue zu sein und freue mich über mein persönliches Investment.
11/27/2020Anonymously
Über eine Freundin bin ich auf ecoblue aufmerksam geworden. Bisher habe ich mich nicht wirklich mit dem Thema der Geldanlage befasst. Meine Anlagen hat mein Berater bei der Bank für mich herausgesucht - so wirklich gut beraten habe ich mich aber nie gefühlt.

Deshalb bin ich auf Empfehlung meiner Freundin mal einen neuen Weg gegangen.

Nach einem ersten Kennenlernen habe ich mich das erste Mal im Leben echt beraten und verstanden gefühlt. Mir wurde vor allem nichts angedreht sondern nur Empfehlungen ausgesprochen, die mir gut erklärt wurden.

Gerade im Bereich Absicherung konnte man mir gut helfen und meine bestehende Verträge optimieren.

Bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut und werde als nächstes den Bereich „Immobilien zur Kapitalanlage“ genauer beleuchten. Ich fühle mich hier gut und gewissenhaft betreut.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
11/19/2020Sabine Breuer
Hier stimmt einfach die Performance. Das Leistungsversprechen wurde übertroffen und ich bin höchst zufrieden. Meine kompletten Finanzen werde ich in die Hände von ecoblue geben.
09/20/2019Anonymously

Your message to ecoblue AG

* All reviews and experiences about ecoblue AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/07/2018  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
hypo-hamburg.de
AFA Agentur Chemnitz Mende