Ernährungsfachberaterin für Säuglinge und Kinder

efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder
Im Interesse der gesundheitlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen möchte ich meine Unterstützung in Bezug auf die Ernährungslehre, der Stressbewältigung und Kindersport anbieten.

In der Ernährungsberatung stehe ich gerne bei Einführung...
Lübzer Straße 22
18109 Rostock

Monique Batschke

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Wir danken Frau Batschke für sehr informative Nachmittage mit den Kindern, den Eltern und letztendlich auch für alle Mitarbeiter der Kita.
Wir empfehlen Frau Batschke und die elementare Gesundheitsförderung sehr gern weiter. :-)
03/05/2019Anonymously
efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder Comment from efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder:
Vielen Dank Frau Krause! Liebe Grüße nach Schwerin!
Wir empfehlen das Projekt "Ernährungsbildung" gerne weiter. Kindgerechte Aufklärungsarbeit und Begleitung auf Augenhöhe. Durch die Unterstützung von der Krankenkasse Ikk Nord, wird nicht nur den Kindern das wichtige Thema zugänglich gemacht, eben auch für das pädagogische Personal und für die Eltern. Wir bedanken uns bei Frau Batschke, da sie sich auch für die sozialbenachteiligten Kinder einsetzt.
07/16/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau Ilmann! Herzlichst M.Batschke
Frau Batschke hat sich organisatorisch gut aufgestellt. Man musste keine Vorbereitungen treffen, da alle Unterlagen ( auch für die Eltern) bereits angefertigt waren. Kompetente Ernährungsbildung mit interessanten Materialien und auch die Kinder in meiner Klasse waren begeistert. Tolle Leistung.
06/12/2018Anonymously
05/28/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung Frau Sonnefeld, es hat mir viel Spaß in Ihrer KiTa gemacht! Liebe Grüße M.Batschke
Callback request

Your message to efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Nolten - Die Studien- und Berufsberater
Akademis Internatsberatung GmbH