Ernährungsfachberaterin für Säuglinge und Kinder

efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder
Im Interesse der gesundheitlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen möchte ich meine Unterstützung in Bezug auf die Ernährungslehre anbieten. In der Ernährungsberatung stehe ich gerne bei Einführung der Beikost, Milchernährung im...
Lübzer Straße 22
18109 Rostock

Monique Batschke

Friday 08:00 am-05:00 pm
Wir empfehlen das Projekt "Ernährungsbildung" gerne weiter. Kindgerechte Aufklärungsarbeit und Begleitung auf Augenhöhe. Durch die Unterstützung von der Krankenkasse Ikk Nord, wird nicht nur den Kindern das wichtige Thema zugänglich gemacht, eben auch für das pädagogische Personal und für die Eltern. Wir bedanken uns bei Frau Batschke, da sie sich auch für die sozialbenachteiligten Kinder einsetzt.
07/16/2018Private customer
Frau Batschke hat sich organisatorisch gut aufgestellt. Man musste keine Vorbereitungen treffen, da alle Unterlagen ( auch für die Eltern) bereits angefertigt waren. Kompetente Ernährungsbildung mit interessanten Materialien und auch die Kinder in meiner Klasse waren begeistert. Tolle Leistung.
06/12/2018Business customer

Your message to efK elementare Gesundheitsförderung für Kinder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
TOP4m GmbH
Die Reiserei